Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyrüde Yukon:NOTFALL!

Nach unten 
+8
Tini
Maible
Cash
Polarstern
ouzumaus
Schleicher
Britta
Wölfin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11Do Jul 05, 2012 11:15 am

@Cindy
So hbe ich Steffi auch kennen gelernt. Nie gesehen und Stundenlang telefoniert. Und als wir uns dann trafen wurde ich in meinem Eindruck nur bestätigt. bussi I love you
Wenn das mit Yukon bei euch klappt würde ich mich echt freuen. Das ist so ein lieber. Durfet ihn zwar ur einmal für ne Stunde kennenlernen, aber den hätte ich auch gerne genommen. Aber mein Freund hatte sich in Oriatha verliebt. Und ich gestehe ja ich auch. Aber hätte ich nach Bilder entscheiden müssen hät ich garantiert Yukon genomen. Der ist so richtig was für mich. Voll verspielt und immer auf Speed. Ich mag solche Hunde. up

Wenn er erst mal bei euch ist, wird dein Mann sich garantiert in den verlieben.
Und sollte alles wieder erwarten nicht klappen......Für alle Probleme gibt es eine Lösung. Garantiert. Einfach immer mal melden. Vielleicht können wir ja sogar die Lösung sein Zwinker
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11Do Jul 05, 2012 12:33 pm

Embarassed Na...Nu werd ich aber rot....
Ihr seit echt lieb bussi I love you
Gemeinsame Treffen ab und an sind(wenn gewünscht) garantiert up
So weit wohnt man ja nicht voneinander weg Laughing
Und ja...der Yukon-er erobert die Herzen wortwörtlich im Sturm-ihr werdet ihn lieben,das geht garnicht anders und gerade für Kinder ist er ein wirklich toller Kumpel up
Ich erinnere mich noch genau daran,wie er sich an Theo(Anja-ouzomaus Mann)rangeschmissen hat und er wurde fast weich und Spike stand da nur und hat gekläfft,während Yukon Küsschen verteilt hatte Laughing
Cindy,der wird Deinen Mann locker um seine weißen Pfoten wickeln und wenn er ihn noch fröhlich frech angrinst und ein Küsschen oder seinen Ball gibt,dann ist es eh vorbei Laughing
Ich seh schon den nächsten Hund mit Wurstsemmeln in der Schnute lööööl
Nach oben Nach unten
Maible
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11Do Jul 05, 2012 1:20 pm

lach... ja wir werden sehen.. aber ihr seid ja alle der Meinung, dass das super klappen wird..also mach ich mir mal nicht soviele Gedanken :)

klar..wenn alles klappt und gut geht, ist das mit dem Treffen ab und an eine super Idee :)
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11Do Jul 05, 2012 1:23 pm

Daumen,Pfoten und sämtliche Knöpfe sind für Samstag gedrückt up
Das läuft schon up
Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11So Jul 08, 2012 12:33 pm

ist yukon schon angekommen???
wie macht er sich???
bin voll neugierig
erzählt doch mal!!!

lg ursula
Nach oben Nach unten
Maible
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11So Jul 08, 2012 12:43 pm

Hallo Ursula...

das Treffen gestern ist leider ziemlich schief gelaufen und wir waren ziemlich schnell wieder auf dem Rückweg... :((

Yukon ist also noch bei der Besitzerin...

Es ist noch ein zweiter Versuch geplant, diesmal mit Steffi an der Hand.. mal schauen...

lg Cindy




Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11So Jul 08, 2012 12:45 pm

och schade

gib nicht auf, mit steffi klappt das bestimmt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11So Jul 08, 2012 12:50 pm

Das wird schon Cindy! Bin ich von überzeugt!^^

Drücke ganz fest alles was man drücken kann!^^
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11So Jul 08, 2012 7:18 pm

Leider hat Cindys Mann jetzt ein wenig Bedenken,ob sie Yukon gewachsen sind und so haben beide entschlossen,den Yukon doch nicht zu nehmen.
Das ist sehr Schade,aber ich kann das verstehen.
Yukon ist also noch immer auf der Suche und wir haben nur noch eine Woche....
Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11So Jul 08, 2012 7:34 pm

oh, nur noch wenige tage...
mist...
och mensch, hat denn niemand ein kleines plätzchen für ihn???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11So Jul 08, 2012 7:37 pm

Wenn hier jemand ist der ein Plätzchen frei hat, auch wenns nur zur Pflege wäre und es hapert am abholen, ich fahre. War nu schon 2 mal da, bin am WE eh da, da steht mein Wort!
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
ouzumaus


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11So Jul 08, 2012 7:43 pm

OCH NEIN.8.8 DAS DOCH ECHT MIST;ABER ÄNDERN KANN MAN DAS JA AUCH NICHT::
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11So Jul 08, 2012 7:57 pm

Danke Stefan und Weena für eure Unterstützung. bussi bussi
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11So Jul 08, 2012 8:49 pm

Ach menno, Mist ich hoffe doch seehr das ein Plätzchen für ihn gefunden wird up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11So Jul 08, 2012 11:22 pm

Noch mal die dringlichkeit DEUTLICH gesagt.

Yukon braucht dringend bis zum ende der Woche eine Pflegestelle oder besser noch ene Endstelle. Es ist mehr als dringend. Keiner weiß wo der arme Kerl zum Wochenende hin soll.....Also haltet bitte alle die Augen und Ohren auf. Schaut noch einmal ob ihr ein Platz habt......ES IST SEHR DRINGEND. heul heul heul
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11Mo Jul 09, 2012 12:06 am

Schitt ! Werde es nochmal bei facebook posten !
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
ouzumaus
Musher
Musher
ouzumaus


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11Mo Jul 09, 2012 10:06 am

ich hab auch noch den tierschutzverein aus whv dazu gewinnen können
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11Mo Jul 09, 2012 1:53 pm

Mensch ihr seit echt Klasse alle bussi
Danke euch.
Bin hier im Moment echt ausgeknockt durch den Todesfall,die Sorge um Aisha(morgen gehts zum TA)und meiner Mandelentzündung mit Fieber Rolling Eyes
Deshalb brauche ich mal ein paar Tage um mich zu kurieren und fürs WE voll wieder fit zu sein.
Ich hoffe,das Yukon bis zum WE zumindest einen Pflegeplatz bekommt,der geeignet für seine Bedürfnisse ist.
Danke für jede Hilfe bussi
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11Mo Jul 09, 2012 5:43 pm

Meine Vertretung im Fall Yukon ist Userin Shadow(Weena).Alle Interessenten,Anfragen usw.bitte an Userin Shadow senden.Per Telefon ist sie ab 16 Uhr zu erreichen.Ihre Nummer wird an Interessenten weitergegeben.
Sie ist hier auch per PN zu erreichen.
Ich brauche eine Woche Ruhe um mich von den ganzen Stress zu erholen und um wieder gesund zu werden.
Sämtliche Fragen und Anliegen zum Thema"Vermittlungshunde Yukon/Chicca" bitte an Shadow stellen.
Danke für eure Unterstützung,Hilfe und euer Verständnis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11Mo Jul 09, 2012 7:38 pm

Ne Arbeitskollegin ist Ehrenamtlich im Duisburger Tierheim tätig. Schicke ihr morgen früh direkt infos und sie gibt das weiter, hängt das aus und hilft mit!^^Hatte ja ne mail an meine kompletten Arbeitskollegen gesendet, cool, erste Antwort war diese, nach 8 min!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11Mo Jul 09, 2012 7:58 pm

Hey ihr lieben.
Das finde ich auch super up up up Danke für eure Unterstützung.
... und wie gesagt. Alle Fragen und Interessenten an mich weiter leiten. Steffi braucht ne Auszeit.
Stefan hier AJAX steht euch bei Fragen auch zur Verfügung. klatsch
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11Mo Jul 09, 2012 11:39 pm

Habe einige anfragen auf facebook freu freu
leite sie an dich weiter weena
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11Mo Jul 09, 2012 11:45 pm

freu freu freu freu
SUUUPI bussi
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
ouzumaus


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11Di Jul 10, 2012 7:50 am

ja hab ich auch und auch weitergeleitet, daumen sind gedrückt
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11Di Jul 10, 2012 10:49 am

Auch hier sind die Daumen gedrückt für Chicca und Yukon up
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 4 Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyrüde Yukon:NOTFALL!
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huskyrüde Boris-NOTFALL!!!!
» Notfall!Boardercolliehündin Spayca
» Huskyhündin Chikka:NOTFALL
» Huskyhündin Nikita-NOTFALL!!!!
» NOTFALL Akita Mix Dick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: