Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 NOTFALL Akita Mix Dick

Nach unten 
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

NOTFALL Akita Mix Dick Empty
BeitragThema: NOTFALL Akita Mix Dick   NOTFALL Akita Mix Dick Icon_m11Mi Sep 30, 2015 4:09 pm

Dick

NOTFALL Akita Mix Dick Dick-210

Dick ist ein rotweißer Akita-Mix(?)-Rüde, geboren ca März 2005. Er hat eine Schulterhöhe von ca 65 cm. Dick ist kastriert.

Dick landete in der Tötung von Esztergom/ Ungarn, weil er herrenlos durch die Stadt lief, es hat keiner nach ihm gesucht.

Am Donnerstag, 17.09.2015, soll Dick eingeschläfert werden. Die Leiterin des Partnertierheimes in Ungarn von Herz für Ungarnhunde e.V. will ihn vorerst in einer Pension unterbringen.

Eine Patenschaft über Herz für Ungarnhunde e.V. könnte helfen bis Dick ein neues Zuhause gefunden hat.

Über Dicks bisheriges Leben ist uns leider nichts bekannt. Er wurde vermutlich an der Kette gehalten. Er hat ein liebes und freundliches Wesen.

Ob er sich mit anderen Hunden verträgt, kann nicht beurteilt werden, da er in einer Zelle in der Tötung sitzt.

Wir suchen für Dick ein akita-erfahrenes Zuhause als Einzelhund. Kinder sollten im Schulalter und vernünftig sein.

Bei Interesse für Dick füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

http://www.akita-in-not.de/
Nach oben Nach unten
 
NOTFALL Akita Mix Dick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyhündin Nikita-NOTFALL!!!!
» Notfall!Boardercolliehündin Spayca
» Huskyrüde Yukon:NOTFALL!
» Huskyhündin Chikka:NOTFALL
» Huskyrüde Boris-NOTFALL!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: