Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyrüde Yukon:NOTFALL!

Nach unten 
+8
Tini
Maible
Cash
Polarstern
ouzumaus
Schleicher
Britta
Wölfin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Di Jul 03, 2012 10:18 pm

Hmm,, das finde ich auch komisch !! wer weis wofür das gut war .Hoffe doch das er bald ein schönes zu Hause findet up
Nach oben Nach unten
Polarstern
Musher
Musher
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Di Jul 03, 2012 11:43 pm


.......alles sehr mysteriös Suspect
Yukon braucht keine Enttäuschungen mehr! grr Arggggg streichel
Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Mi Jul 04, 2012 8:21 am

chicca und yukon habe ich ja im internet inseriert. es findet sich bestimmt das richtige zu hause........ und vorkontrollen finde ich wichtig.... man sieht es ja.......
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
ouzumaus


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Mi Jul 04, 2012 8:50 am

eben am besten vorkonrtolle und nachkontrolle man weiss ja nie:(
Nach oben Nach unten
Polarstern
Musher
Musher
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Mi Jul 04, 2012 9:00 am

Freunde schrieb:
chicca und yukon habe ich ja im internet inseriert. es findet sich bestimmt das richtige zu hause........ und vorkontrollen finde ich wichtig.... man sieht es ja.......

......da halte ich auch ganz fest die Daumen! up Knuddel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Mi Jul 04, 2012 10:09 am

Ach, das wird schon. up
Aber da zeigt sich mal wie wichtig nachfragen sind und kontrollen anzukündigen.

Und wenn ich ein Tier unbedingt haben will, dann warte ich auch. Und ich persönlich würde dem Hund soviel Stress wie möglich ersparen. Die haben doch eh schon Streß ohne ende. Und dann ne Twischenstation für zwei Tage.
Nee nee.
Und ich bin über die Unterstützung der Tierschutzvereins Hamm dankbar. Denn so wird ein Schutzvertrag gemacht. Damit haben die auch die rechtliche Handhabe, die Besitzer zu kontrollieren. Und die Tiere werden zu 100% geimpft.

So dann mal weieter machen.... up
Nach oben Nach unten
Maible
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Mi Jul 04, 2012 11:05 am

Wie schade :(

es scheint ja wirklich iwie verhext zu sein für den "kleinen" Kerl :(((
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Mi Jul 04, 2012 11:16 am

Ja...Irgendwie möchte der Yukon zu Tante Steffi und Konsorten....
Habe gestern Nacht lange nachgedacht,ob ich nicht doch,wenn alle Stricke reissen,zumindest einen Versuch starten sollte,ob sich mein Rüpelrüde Damon für Yukon erwärmen kann und ob Yukon mit langen Wanderungen und angeleint an langer Leine im Garten mit Ballspiel und Toben mit Aika zufrieden geben würde...Mein Vermieter hat nix gegen einen 4.Hund und ich mag den Scheisser....Wie gesagt,nur wenn er garnicht mehr weg geht...
Nach oben Nach unten
Maible
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Mi Jul 04, 2012 11:33 am

Das ist zumindestens ja ein Lichtblick für Yukon :)

Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
ouzumaus


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Mi Jul 04, 2012 11:43 am

steffi ein versuch ist es doch wert:) und bei richtiger auslatung denke ich wäre das doch möglich und meistens sind hunde eh anders im neuen zuhause sieht man ja an spike
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Mi Jul 04, 2012 11:54 am

Genau und deshalb habe ich eine ganz andere Idee.Ich habe Maible eine PN geschickt.Denn es könnte mit Schleppleine und genügend Bewegung auch bei Cindy und ihrer Familie klappen.Sie haben ja Haus und Hof und Yukon mehrere Spielkameraden:Kinder und ein fröhlicher kleiner Welpe.Bei mir wäre es ja nicht anders.Das könnte hinhauen.Damit wäre Yukon zufrieden.Er hat da ja alles-es ist nur nicht eingezäunt,d.h.er müßte,wenn er draussen ist, an einer langen Leine festgemacht werden und da man ja eh regelmäßig über den Tag verteilt mit ihm Gassi geht,wird es reichen up
Ich bin dafür und würde den Hund auch bringen.
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
ouzumaus


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Mi Jul 04, 2012 12:01 pm

die idee find ich auch gut:)
Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Mi Jul 04, 2012 12:40 pm

und das wäre sogar gar nicht aus dem rahmen gefallen...
wenn man zb mit den hunden auf mushertour geht, mit schlitten und ner horde hunde über mehrere tage zb hinweg... machen die musher das auch nicht anders..... und ob der hund jetzt angeleint im garten ist oder der garten eingezäunt ist, das ist doch jacke wie hose.... hauptsache der hund kann nicht weglaufen.... und bei 10 m leine ..... rechnet euch doch mal den durchmesser aus....
das ist doch eine super ideee
steffiiiiiii
ran ans telefon...........
klatsch steffi klatsch steffi klatsch steffi klatsch steffi klatsch
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Mi Jul 04, 2012 2:51 pm

Man die Idee ist suuuper Steffi up up vielleicht ist ja ein Wäschepfahl im Garten ?? wo ma eine lange Leine darn fest machen kann ,,oder ähnliches
ICH HOFFE SOO SEHR FÜR YUKON DAS DAS KLAPPT bounce
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Mi Jul 04, 2012 5:56 pm

Laughing Danke fürs Anfeuern up
Hat gewirkt.Die liebe Cindy schaut am Samstag mit ihrer Familie bei Yukon vorbei und guckt,ob die Chemie stimmt und die Hunde sich verstehen.Sollte das andem sein,nimmt sie Yukon erstmal zur Pflege mit und wenn es rund läuft Zuhause und alle sich wohlfühlen,darf er sogar für immer bleiben.Ansonsten wird er dort aber in jedem Fall liebevoll betreut,bis er eine endgültige Stelle gefunden hat.Ich möchte mich nochmal von Herzen bei Cindy und ihrer Familie bedanken,das sie Yukon diese Chance geben bussi
Wir haben eine ganze Zeit telefoniert und ich bin ganz begeistert.
Cindy ist unheimlich symphatisch und sehr verantwortungsbewußt klatsch
Ganz große Klasse klatsch up
Nun hoffe ich,das Yukon sich mit Mojo versteht und die Chemie bei allen Beteiligten stimmt und sie Zuhause zusammenwachsen,denn dann kann Yukon in eine spannende und schöne Zukunft schauen mit vielen Freunden an seiner Seite mit Denen er spannende Abenteuer und herrliche Ballspiele erleben darf.
DANKE bussi
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
ouzumaus


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Mi Jul 04, 2012 6:36 pm

daumen sind gedrückt:) wird schon passen
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Mi Jul 04, 2012 7:23 pm

Ach man wie ich mich freu freu freu freu
Cindy ich finde es super toll das ihr so um den süssen gekämpft habt und ihn zu euch nehmen wollt !
Natürlich freue ich mich sehr das Yukon in unserer Foren-Familie bleiben könnte !
Ich drücke euch mega die daumen das alles klappt !
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Mi Jul 04, 2012 8:17 pm

yukon: ein besonderer hund nur für besondere menschen

denke er ist an der richtigen adresse up
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Mi Jul 04, 2012 10:12 pm

bounce Ich drück allen die daumen das es klappt und Yukon bleiben darf up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Mi Jul 04, 2012 10:25 pm

Solche Neuigkeiten liebe ich.....Schön. Cindy ist ja schon lange in Yukon verliebt. hoffe nur das passt alles. Ich denke am We an euch. up
Nach oben Nach unten
Maible
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Do Jul 05, 2012 7:30 am

Das Kompliment mit dem sympathisch gebe ich dir aber gerne so zurück liebe Steffi :)

Mein Mann war hinterher am witzeln wie man mit menschen, die man eigentlich gar nicht kennt so lange telefonieren kann Laughing Männer halt loool

Ich bin gespannt auf Samstag und auch aufgeregt muss ich gestehen... ein bißchen auch vor der zukünftigen Organistaion mit dann ja eventuell zwei Hunden.. aber das wird schon :) es wird eine Umstellung, wenn wir nicht mehr die Türen so einfach auflassen können, aber auch das wird sich einspielen denke ich :) ich hoffe einfach mal das alles gut geht... meine Kinder finden Yukon jedenfalls auf den Bildern schon mal ganz toll... unser mittlerer sowieso.. er meinte Yukon würde ja ein bißchen wie ein Wolf aussehen.. und Wölfe sind seine erklärten Lieblingstiere I love you

alles in allem sind wir sehr gespannt... nur mein Mann bleibt skeptisch... aber so ist er halt Laughing ;)
Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Do Jul 05, 2012 8:05 am

lach, ja die männer
was meinst du was mein mann für anstalten gemacht hatte.... lach.... und jetzt...... ja da ist er mit dem hund ein herz und eine seele und verschnückt ihn total.... siehe nur die geschichte mit dem leberwurst-semmel...... tztztz.... erst skeptisch und dann feuer und flamme..... aber auf uns frauen wollen die männer ja am anfang nicht glauben.... wir frauen haben ein gespür dafür was passt und was nicht....

grins...

warte ab.... kaum ist yukon bei euch, ist die familie so verzaubert, das der hund nimmer geht....

up
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
ouzumaus


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Do Jul 05, 2012 9:08 am

ja da stimme ich zu irgendwie komisch das die männer erst so skeptisch sind und danach sind die mit vertüddeln doch schlimmer,,
aber cindy wenn ihr den yukon live seht den wollt ihr nicht mehr missen er ist so ein toller kerl wahnsinn
schön von samstag berichten:)
Nach oben Nach unten
Maible
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Do Jul 05, 2012 10:59 am

Ja das stimmt up

So war es mit unserem Mojo auch zuerst.. eigentlich wollte er nie Tiere.. Laughing und nun ist er derjenige, der den Hund betüdelt, verwöhnt und so weiter lach

Da schlag ich manchmal schon die Hände überm Kopf zusammen, weil unser Süßer das natürlich für sich zu nutzen weiß Shocked Laughing

er weiß schon genau wo er mit seinem "Blödsinn" durchkommt und wo große traurige Hundeaugen weiterhelfen und wo nicht Laughing Laughing Laughing loool

Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
ouzumaus


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11Do Jul 05, 2012 11:02 am

ohja das haben die ganz schnell raus:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 3 Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyrüde Yukon:NOTFALL!
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huskyrüde Boris-NOTFALL!!!!
» Notfall!Boardercolliehündin Spayca
» Huskyhündin Chikka:NOTFALL
» Huskyhündin Nikita-NOTFALL!!!!
» NOTFALL Akita Mix Dick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: