Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyrüde Yukon:NOTFALL!

Nach unten 
+8
Tini
Maible
Cash
Polarstern
ouzumaus
Schleicher
Britta
Wölfin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Mo Jul 02, 2012 9:45 pm

Oh man,,scheitert es nun an der Einzäunung ...das ist aber traurig Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Maible
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Mo Jul 02, 2012 10:38 pm

Ja es ist total schade und ich habe mich auch total in Yukon´s Bild verliebt. Aber ich habe leider nicht die Möglichkeiten mit dem Einzäunen :( so banal es auch klingt, aber es ist hier so blöde aufgebaut, dass wir das nicht sichern können in dem Maße wie Yukon es bräuchte ;(
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Mo Jul 02, 2012 11:15 pm

Finde es wirklich schade cindy !
Aber es bringt ja nix wenn ihr es leider ned machen könnt wi ihr eigentlich wollt !
Aber lass den kopf nicht hängen Knuddel
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Gast
Gast




Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Mo Jul 02, 2012 11:25 pm

Ach nee...man. Was hätte ich dem das gewünscht.....

Dann geht das Daumendrücken weiter. up
Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 8:41 am

ich habe auch alle hebel in bewegung gesetzt.
habe auch inserate mit text von shadows flyer für chicca und yukon ins internet gesetzt um eine grössere menschen-menge aufmerksam zu machen und evtl passende leute dadurch zu finden.
hoffe es klappt.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 8:42 am

Das ist sehr lieb Ursula bussi
Nach oben Nach unten
Maible
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 1:42 pm

och menno muss ich mal sagen -.-

Mein Mann hat sich die halbe Nacht Gedanken gemacht wie man unser Grundstück doch noch einzäunen könnte und hat auch eine Lösung gefunden. Wir waren heute morgen nachdem wir die Kids in die Schule gebracht haben, im Baustoffhandel und haben uns schlau geschaut... aber nur den hinteren Teil unseres Grundstücks abzusichern würde schon an die 600 Euro kommen. Das können wir nicht so nebenbei wuppen :(( es ist Wahnsinn was die für son bißchen Material verlangen Shocked

Wir werden uns aber ebenfalls umhören und Für Yukon suchen, damit er ein schönes Zuhause bekommt :))
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
ouzumaus


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 1:53 pm

JA KENN ICH WIR HABEN LAMELLENZAUN UMS RASENSTÜCK UND DER HAT AUCH "== EURO GEKOSTET
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 4:53 pm

freu Wir haben für Yukon wahrscheinlich ein passendes Zuhause gefunden bounce
Wenn alles gut geht,zieht er dort am WE ein.Ein Hof mit guter Umzäunung und einer einjährigen Huskymix-Dame.
Wir drücken die Daumen freu
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
ouzumaus


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 4:59 pm

supiiii daumen sind gedrückt:D:D:D:D:D:
Nach oben Nach unten
Maible
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 5:01 pm

das wäre ja Klasse :D :D :D

Hoffentlich geht alles gut :)

Wir drücken gaaaaanz dolle die Daumen :D
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 5:05 pm

Danke euch bussi
Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 7:37 pm

das wäre ja super
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 7:58 pm

freu Wir werden Yukon am Samstag in sein neues Zuhause bringen. Nun sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht mehr klappt. Aber davon gehe ich auf keinen Fall aus.
Und der geht nur bis nach Wuppertal. Bei mir in der Nähe. Den kann ich dann bestimmt mal besuchen..... freu Otiantha wird sich ein Kecks freuen....oder auch nicht.... I love you
Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 8:00 pm

klatsch bussi klatsch bussi
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 8:25 pm

freu freu freu Ich bin soooo happy! freu freu
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
ouzumaus


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 8:30 pm

OH TOLL UND LAD DIE NETTEN MENSCHEN GLEICH HIER INS FORUM EIN DAMIT WIR WEITER BILDER BEKOMMEN
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 8:42 pm

Haben Weena und ich schon angesprochen up
Wir hoffen,sie melden sich an.
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 9:01 pm

Oh man das freut mich aber freu freu bin schon sehr gespannt und auf Weenas bericht gespannt ich drück ganz doll die Daumen das alles klappt up
Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 9:29 pm

ohne worte.... freue mich so sehr.... ich lasse die smilies tanzen

bussi klatsch bounce freu
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 9:39 pm

Hey dann können wir ja mal ein treffen hier in der Nähe machen Weena up freu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 9:40 pm

Ja genau...ich hoffe das klappt alles so......Würde mich für Yukon freuen.....
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 9:42 pm

Daumen und Pfoten sind gedrückt up freu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 10:10 pm

Mist...leider war der Teufel da.....Yukon steht weiterhin zur Vermittlung. heul
Macht alle werbung für den Scheißer.
Hat diesmal nicht sollen sein. Alles hörte sich echt klasse an. Bis auf eine Sache, das ich Yukon nicht zu ihr bringen darf. Und dabei wollte ich Yukon nur eine Zwischenstelle ersparen. War nicht böse gemeint... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 10:15 pm

Wer nichts zu verheimlichen hat,der läßt auch eine Vorkontrolle über sich ergehen und parkt den Hund nicht in einer Zwischenstation.Ne,ne...Da stimmt was nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 2 Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyrüde Yukon:NOTFALL!
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huskyrüde Boris-NOTFALL!!!!
» Notfall!Boardercolliehündin Spayca
» Huskyhündin Chikka:NOTFALL
» Huskyhündin Nikita-NOTFALL!!!!
» NOTFALL Akita Mix Dick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: