Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyrüde Yukon:NOTFALL!

Nach unten 
+8
Tini
Maible
Cash
Polarstern
ouzumaus
Schleicher
Britta
Wölfin
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11Fr Feb 03, 2012 9:16 pm

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Yukon111

Der fröhliche verspielte Huskyrüde Yukon ist am 8.3.2009 geboren und unkastriert.
Yukon wünscht sich ein ruhiges Zuhause als Zweithund zu einer souveränen Hündin.
Für Yukon wäre ein Haus mit Garten am Besten,da er es so gewohnt ist und sich in einer ausschließlichen Wohnungshaltung nicht wohl fühlen würde.
Yukon ist sehr menschenbezogen und schmust für sein Leben gerne.
Er läuft gut an der Leine aber man muß noch etwas das Grundgehorsam üben.
Mit Artgenossen verträgt er sich in der Regel recht gut,da er Rudelhaltung gewöhnt war.
Er bevorzugt aber Hündinnen.Bei Rüden neigt er zu dominantem Verhalten-aber letzendlich sollte eh immer die Symphatie unter den Hunden stimmen und man muß es einfach ausprobieren.
Etwas gibt es noch zu Yukon zu sagen:Im frühen Welpenalter hatte er Epilepsie,die nun vollständig verschwunden ist.Tabletten muß er daher nicht nehmen aber man sollte aufgrund seiner Veranlagerung darauf achten,ihn möglichst nicht zu überfordern( größere Anstrengungen bei starker Hitze oder Gewitterluft,Dehydrierungen oder sportliche Höchstleistungen sollten vermieden werden).
Ansonsten ist Yukon ein prima Kumpel,der mit seinen neuen Besitzern durch dick und dünn geht.
Wer sich für den wunderschönen Yukon interessiert kann es hier unter posten oder mir eine PN zukommen lassen-ich werde dann den Kontakt zur Besitzerin herstellen.


Zuletzt von Wölfin am Mo Jun 04, 2012 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11Mo Apr 02, 2012 8:12 pm

Sag ich doch und da er sogar Bälle holt und für sein Leben gerne mit Bällen spielt ist er ja nun auch genau dein Ding up
Habe Dir bereits eine Mail mit netten Bildern von den süßen Fratz geschickt.
Besprich das in Ruhe durch und dann machen wir mal ein"Meeting" Laughing
Wenn dann alles klappt hat er ein schönes Zuhause was zu ihm passt und ihr einen lieben anhänglichen Ballverrückten Rüden up
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
Schleicher


Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11Do Apr 05, 2012 11:37 am

Yukon paßt up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11Mo Jun 04, 2012 2:10 pm

Yukon braucht innerhalb von 4 Wochen eine Endstelle oder einen Pflegeplatz.
Die Besitzerin ist tief verzweifelt.Siehe Akando.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11Sa Jun 09, 2012 3:07 pm

Noch ein paar nette Bewerbungsbilder für meinen ganz besonderen Liebling.Yukon ist ein wahrer Sonnenschein und er liegt mir von all den Ganoven aus dem Rudel am meißten am Herzen.Dieser Husky kann Lachen,Ballspielen und einen in Grund und Boden kuscheln Laughing
Ich möchte niochmal erwähnen,das er lediglich in seiner Welpenphase Epilepsie hatte und seit Jahren Anfallsfrei ist und ohne Tabletten lebt up
Worauf man zur Sicherheit einfach achten sollte,ist diesen Schatz bei Hitze,Gewitterluft,Vollmond nicht zu fordern und ihn generell nicht zu überfordern(Radziehen sollte er nicht).Das wars,Dann bleibt der Hund gesund und wird auch weiterhin ganz normal Anfallsfrei leben können.Er darf Wandern,spielen und sollte einfach nur etwas stressfreier gehalten werden.Ein Hund,der ab und an ne Schaffenspause mehr braucht.Oft ist es so,das Epileptische Anfälle nur in einer Entwicklungsphase auftreten und dann nie mehr.Wie gesagt,er hatte die Zeit über Stress genug und hat keinen Rückfall bekommen.Ich gehe davon aus,das es dabei bleibt.
Hier noch ein paar Bilder von ihm:
Yukon-ein ganz besonderer Hund für einen ganz besonderen Menschen...
Huskyrüde Yukon:NOTFALL! 10773591fv
Bei den nativen Völkern stehen weiße Tiere für gute Vorzeichen,Spirit(Ahnenwelt) und sind heilig...Yukon strahlt tatsächlich etwas ganz besonderes aus.
Huskyrüde Yukon:NOTFALL! 10773592gq
Er könnte auch als Rudolph Rentier mit der roten Nase durchgehen Laughing
Huskyrüde Yukon:NOTFALL! 10773593fp
Yukon am Schmusen und flirten mit mir Laughing
Huskyrüde Yukon:NOTFALL! 10773594rn

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! 10773595my

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! 10773596rn

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! 10773597af
Yukon gibt mir einen Schmatzer Laughing
Huskyrüde Yukon:NOTFALL! 10773599gw

Ach man...Wenn ich doch Haus mit Gartenzugang hätte...Glaubt mir,er würde sofort zu mir kommen.Ich würde ihn am liebsten selbst nehmen,aber hier habe ich einfach nicht die Möglichkeiten ihn gleich in den Garten zu lassen und unser Garten ist auch nicht eingezäunt...
Wenn alle Stricken reissen,probiere ich es hier zumindest mit ihm...Er ist ein Goldschatz.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher,als das er ein schönes Zuhause bekommt.
Er ist ein mutiger kleiner Bursche,der sich einfach mal spontan vor meine Beine stellte,wo das restliche Rudel auf mich zustürmte und jeden pöbelnden Hund anknurrte Laughing
Das fand ich ganz rührend und das obwohl er einen unteren Rang hatte...Er ist mein Braveheart I love you Ihr müßtet ihn kennenlernen.....
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
ouzumaus


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11Sa Jun 09, 2012 5:46 pm

ich kann dich echt verstehen,wenn er katzen mögen würde aber die mag er ja leider nicht::(:(:(:(
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11So Jun 17, 2012 10:47 am

Nochmal hochschieb...
Yukon wartet immer noch auf ein schönes Zuhause....
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11So Jun 17, 2012 12:46 pm

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! 10863581uv

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! 10863582xl

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! 10863583eo

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11Mo Jun 18, 2012 12:08 pm

Hallo ihr lieben.

Ich durfte Yukon ebenfalls kennen lernen. Und glaubt mir.Er ist ein klasse Kerl. Genommen hätte ich den auch am liebsten. Genau wie Chicca. Aber leider darf ich vom Vermieter aus nicht mehr Hunde halten.. Crying or Very sad

Wenn ich den etwas bequatsche wird einer der beiden bei mir noch ein schönes zuhause finden. Allerdings gönne ich den beiden, recht schnell was schönes zu finden. Sind klasse Hunde. Husky

Also.....Wenn jemand die Möglichkeit hat einen der beiden bei sich auf zu nehmen, kann ich euch diese beiden nur empfehlen..... husky1 Oder im Duo.......würde denke ich auch prima passen.


Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11Di Jun 19, 2012 5:38 pm

Für Chikka haben wir jetzt eine Pflegestelle und jetzt brauchen wir nur noch für Yukon einen Platz.Die Zeit drängt!
Es sind nur noch 11 Tage.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11So Jul 01, 2012 8:52 pm

Gibt es schon was neues über Yukon zu erfahren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11So Jul 01, 2012 9:04 pm

Habe noch nix gehört, haben alles in Bewegung gesetzt.
Haben volle Unterstützung vom Tierschutzverein Hamm und unserer Tierärztin. Die ist in der Tiernothilfe Podenkos aus Lanzarote tätig. Wie es bei Steffie aussieht muss Sie schreiben. Habe da keine Details!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11Mo Jul 02, 2012 12:10 am

Ich habe eine nette Interessentin,die passen könnte,wenn sie den Garten einzäunt.Dann wäre es perfekt dort.Mit Zweithund und Kinder-genauso,wie ich es mir für Yukon gewünscht habe.Drückt die Daumen,das es klappt up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11Mo Jul 02, 2012 12:23 am

GGaannnnnz feste Daumen drück!^^Der ist so süss der kleine und so verschmust!^^
Nach oben Nach unten
Polarstern
Musher
Musher
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11Mo Jul 02, 2012 2:04 pm

Man das wäre ja primaaaaa klatsch bounce up

Ich halte gaaaaanz fest die Daumen das es klappt!!!! up bussi streichel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11Mo Jul 02, 2012 2:20 pm

Yukon. Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen. Wo auch immer du jetzt bist.....Wünsche dir alles glück der Welt. Du hast es verdient. up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11Mo Jul 02, 2012 4:09 pm

Leider scheitert es am Zaunbau-der ist technisch nicht möglich durch das Baugrundstück nebenan und der Hofeinfahrt-leider.Deshalb wird es mit Yukon dort leider nichts.Das ist sehr schade,aber ich wünsche der netten und verantwortungsbewußten Familie alles Gute mit einem passenden Zweithund up
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
ouzumaus


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11Mo Jul 02, 2012 4:23 pm

das echt traurig der kleine yukon hat doch ein tolles zuhause verdient menno:(
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11Mo Jul 02, 2012 4:26 pm

Ja,es ist wie verhext-dabei gehört er zu den Hunden,die wirklich einfach zu handhaben sind.Er ist freundlich,kinderlieb,verspielt und Anfallsfrei seit vielen Jahren.
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
ouzumaus


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11Mo Jul 02, 2012 4:29 pm

eben:( menno sowas macht mich traurig vorallem ich kenne ihn ja nun auch das heisst ich habe ihn gesehen ein traum hund
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11Mo Jul 02, 2012 4:32 pm

ouzumaus schrieb:
eben:( menno sowas macht mich traurig vorallem ich kenne ihn ja nun auch das heisst ich habe ihn gesehen ein traum hund

Ich schwöre es-wenn ich die Möglichkeiten hätte(eingezäunter Garten und keinen Rüpelrüden)dann hätte ich ihn sofort aufgenommen!
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
ouzumaus


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11Mo Jul 02, 2012 4:42 pm

ja das glaube ich dir,ich frag auch schon iimmer rum:( wiess ja nicht ob sich einer von denen die mich gefragt hat gemeldet hat:(
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11Mo Jul 02, 2012 5:00 pm

Doch eine Person hat sich gemeldet up
Leider ging da wegen dem Zaun nicht-ansonsten hätte es super gepasst up
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
ouzumaus


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11Mo Jul 02, 2012 5:05 pm

oh schade
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyrüde Yukon:NOTFALL!
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huskyrüde Boris-NOTFALL!!!!
» Notfall!Boardercolliehündin Spayca
» Huskyhündin Nikita-NOTFALL!!!!
» NOTFALL Akita Mix Dick
» Notfall Huskyrudel (Können einzelt vermittelt werden)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: