Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyrüde Yukon:NOTFALL!

Nach unten 
+8
Tini
Maible
Cash
Polarstern
ouzumaus
Schleicher
Britta
Wölfin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Icon_m11Di Jul 10, 2012 1:23 pm

internetanoncen sind auch aktualisiert....
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Icon_m11Di Jul 10, 2012 2:26 pm

Für Yukon siehts garnicht mal so schlecht aus,aber ich halte mich noch zurück und sage erst genaueres,wenn Yukon auch wirklich dort angekommen ist und alles gut läuft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Icon_m11Di Jul 10, 2012 7:04 pm

@Steffi....besser ist es....wenn man die Seiten alle liest, ja-nein-ja-nein....schrecklich.....

Habt ihr die bei FB weitergeleitet. War ich noch gar nicht gucken....Mach ich doch jetzt glatt....
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Icon_m11So Jul 15, 2012 6:21 pm

Yukon hats ENDLICH geschafft freu freu freu
Er ist zu Klaus Bernd nach Hamburg gegangen und lebt dort mit 2 13 jahre alten Huskys zusammen in einem schönen Mehrgenerationen Haus mit Garten und angrenzender Baumschule,die gut eingezäunt ist und wo er nach herzenslust mit einem Ball spielen kann Laughing
Klaus Bernd ist Mitarbeiter im Franziskus Tierheim in Hamburg und wurde über einen Anruf von Sarah an Frank Weber über Yukon informiert up
Für Bernd stand fest-den hol ich,den nehm ich und der kommt auch nicht mehr weg!
Halbe Sachen gibt es eben nicht für Bernd und so nimmt er Yukon,mit allem was er so mit sich bringt.
Vielen Dank Bernd,vielen Dank Sarah und vielen Dank an Frank Weber bussi
Nicht zu vergessen:VIELEN DANK AN WEENA UND STEFAN,die Yukon abholten und alles organisiert haben bussi
Tierschutz ist immer eine Kette von vielen Menschen und jeder ist gleich wichtig-der,der fährt,der,der telefoniert und organisiert,der,der Zettel verteilt,Anzeigen startet,Aufrufe schaltet und ganz wichtig DER,DER NICHT wegschaut,sondern aktiv hilft und letzendlich natürlich die Familie,die solchen Hunden ein Heim gibt-ein Zuhause-ein Leben in Liebe und Frieden!
Ich habe viel Menschlichkeit erleben dürfen in der langen Zeit,all diese Hunde zu vermitteln.
Es kostete eine Menge Emotionen,Zeit,Geld,Stress...ABER alle Hunde sind vermittelt und jeder Hund ist glücklich und hat ein neues liebevolles Zuhause bekommen.NUR das zählt!
Mein Herz lacht und ich bin voller Dankbarkeit an jedem Einzelnen,der mir bei der Vermittlung mitgeholfen hat und all diesen Hunde ein neues Leben geschenkt hat.
Seht euch die Hundeaugen an...Ich bin einfach nur glücklich...DANKE bussi
Mir hat das Ganze ein Stück weit Glauben und Hoffnung zurückgebracht- in Menschen!
Zusammen kann man soviel schaffen-gemeinsam ein Ziel erarbeiten und nicht aufgeben,füreinander da sein und etwas Großartiges schaffen-Wir haben es geschafft bounce
Lieber Bernd,
Ich wünsche Dir mit Yukon eine tolle Zeit und ich bin mir sicher,das er im Nu Deine ganze Familie vom Keller bis ins Dachgeschoss um seine niedlichen Pfoten wickelt und euch eine Menge Glück,Humor und Freude bringt.
Er ist eben wirklich ein ganz besonderer Hund für einen ganz besonderen Menschen...Für Dich bussi

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Dsc00512
Danke das ich ihn besuchen darf Knuddel
Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Icon_m11So Jul 15, 2012 10:02 pm

mensch, ich freue mich rieeeeeeeeeeeeesig freu freu freu freu freu freu
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Icon_m11So Jul 15, 2012 10:13 pm

Supi nun hat es geschafft ,, und endlich auch ein neues zu Hause gefunden bounce bounce
Ich freue mich für Yukon und seine neuen Menschen Bernd und seine Familie freu freu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Icon_m11So Jul 15, 2012 11:27 pm

Ja. Er hat es gut getroffen. Wir durften Bernd ja kennen lernen. Und unser Gefühl sagt einfach nur ...JAAAAAAAAA....

Ich habe das ganze Rudel zwar nicht kennen gelernt, aber bin ähnlich glücklich wie Steff, das die Hunde die ich kennen gelernt habe alle ein schönes zuhause gefunden habe. Es ist schön u sehen, wie Augen von Mensch und Tier leuchten können.
Man kann icht überall helfen. Aber jeder einzelne kann einem Tier helfen. Ich ziehe den Hut vor jedem der das tut.
Ich habe jetzt gelernt wie schwer es sein kann die Tiere zu vermitteln.Der Schmerz das Tier ziehen zu lassen. Aber auch zu sehen, wie glücklich es ausgeht. Ich habe viel erfahrungen in der kurzen Zeit sammeln können.

@Bernd. Ich freue mich auf viele Bilder von euch und möchte mich bedanken, das du heute direkt angerufen hast um zu erzählen wie der Rest gelaufen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Icon_m11So Jul 15, 2012 11:30 pm

Ich schreibe mal so wie mir der Schnabel gewachsen ist:
"Feddich, alles paletti, wir haben es geschafft, gelernt oder wiedererfahren was Gemeinschaft und Freude ist, wiedererlangt was Freundschaft ist, gemeinsam ein Ziel verfolgen und auf "Geld" scheißen, da standen Existenzen auf dem Spiel,und und, aber das beste, alle die für nix nix konnten sind super angekommen! Finde das so toll............................SUUUPPPPEEEERRRRRR immer wieder!^^
Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised


Bitte bei off topic den Sam anschauen!^^
Nach oben Nach unten
fis04258
Rookie
Rookie
fis04258


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 30.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Icon_m11Mo Jul 16, 2012 9:30 am

Himmel tut das gut!

Ich wünsche Yukon das Beste in seiner neuen Umgebung.

Schade dass es mit uns nicht geklappt hat.
Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Icon_m11Mo Jul 16, 2012 10:59 am

wundervoll
alles gute dem bernd und yukon und dem ganzen hunderudel
Nach oben Nach unten
huskyman
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.03.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Icon_m11Mi Jul 25, 2012 6:31 pm

Danke!!!!An Steffi Stefan und Weena!!!!Ihr seid bzw ward das beste was mir und meinem Rudel passieren konnte!!!!!!Ihr habt mir viel abgenommen und mich tat kräftig unterstützt!!!!! klatsch
Das meine Hundekinder gut unter gekommen sind!!!!!!!Es war wahrlich nicht leicht sich von meinem geliebten Fellnasen zu trennen!!!Aber es war das beste und ich weiss das es ihnen gut geht !!! Laughing
Ich weiss Steffi das es dir grosse Kraft ZEIT ENERGY und vorallendingen NERVEN gekostet hat!!!!!!!
Was mir unwahrscheinlich leid tut!!!
Das ich dich damit belastet habe!!!! pale
NOCHMAL GANZ GANZ LIEBEN DANK!!!!!!
Und das du mir vertraut hast!!!!!
Und ich dir vertrauen konnte!!!!
Eigendlich hatte ich das schon verloren das VERTRAUEN!!!!
Aber du hast mir gezeigt das es Menschen gibt so wie DU den man vertrauen kann!!!
In so ein einer schweren zeit!!!!!
Danke an euch!!!!!DICKEN KNUTSCHER!!!!! bussi
Ihr seid top!!! up
Ich hoffe das ich noch viele BILDER von meinen Fellnasen hier zu sehen bekomme!!!Und lustige Geschichten!!!!!! Laughing
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Icon_m11Mi Jul 25, 2012 7:00 pm

Danke für Deine lieben und ehrlichen Worte bussi
Ich weiß,das das Thema Vertrauen bei Dir ein schwieriges Thema war/ist nach alledem was Du mitgemacht hast.Ich verstehe das.
Es war eine schwere Zeit,aber auch eine gute Zeit,weil man viele Tiere und Menschen glücklich machen konnte und alles ein happy end bekommen hat.
Samira ist halt noch so ein Stein,der mir sehr auf dem Herzen liegt.
Vielleicht schafft ihr es ja und fahrt dort hin und ruft sie.
Noch ist es nicht zu spät und auf euch hört sie.
Solche schweren Zeiten bringen einem Einsichten und man denkt über vieles nach:Über Dinge,die gut gelaufen sind und über Dinge,die hätten anders laufen müßen.
Einkehr in sich und manche Dinge revue passieren lassen ist sehr wichtig.
Man verändert sich.Kommt zur Ruhe und kann sein Handeln überdenken.
Das schönste an der Sache ist,das man immer alles verändern kann-man muß sich nur trauen up
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und das Du endlich "Ankommen"kannst-bei Dir und bei anderen.Ich wünsche Dir eine Familie,Halt und Liebe,Vertrauen und ein gegenseitiges nehmen und geben in guten Beziehungen.Glaube an Deinen Weg-finde Dein Ziel und kämpfe dafür.
Verliere nie den Glauben in andere und überdenke auch eigene Fehler.
Man kann alles ändern-zu jeder Zeit.
Ich glaube an Dich bussi
In Dir steckt ein lieber Mensch,der sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt.
Lasse zu-Gefühle und auch Selbstkritik ohne Dich zu stark zu verurteilen.
Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen.
Fang neu an und mache einen Schnitt.
Viel Kraft,Erfolg und Glück auf Deinen weiteren Weg.
Du kannst mich jederzeit besuchen und an Huskywanderungen teilnehmen-ich hab 3 Hunde und könnte Dir eine Leine abgeben.Denk drüber nach und gehe positive Schritte nach vorne in eine neue-in eine bessere Zukunft.
Deine Stärke ist bewundernswert-die Kraft loszulassen,was man liebt,was einem am Leben hielt-die Hunde,die nicht so sind ,wie die Menschen-das ist Liebe und Verantwortung.Denn lieben heißt auch manchmal loszulassen...Deine Hunde danken es Dir.Sie werden Dich weder vergessen noch aufhören,Dich zu lieben.Wenn sie Dich sehen,werden ihre Augen voller Dankbarkeit auf Dich schauen-für Deine Liebe,für Deine Kraft loszulassen um ihnen ein Paradies zu schenken.
Sie werden im Herzen immer Deine Hunde sein.
Du hast sie auf einen guten Weg geführt-den Weg in ein schönes Leben.
Vergiss das nie bussi

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Icon_m11Fr Jul 27, 2012 1:49 pm

bounce Silvia. ich kann mich Steffis Worte nur anschliessen.
Du bist ein lieber Mensch,dem man nicht immer gerecht wurde.
Ich kann die wahrscheinlich keine tröstenden Worte geben. Aber ich kann dir noch einmal sagen, das du jeder zeit zu uns kommen kannst. Und ich denke einem Treffen mit den drei Huskys aus der Nähe sollte nix im Wege stehen.

So. Nun soll ich jedem hier von Sarah einen LG ausrichten. Sie schaffte es im mom emotional nicht hier im Forum rein zu schauen. Aber sie hat gestern mit Klaus-Bernd telefoniert.
Yukon hat sich beldent eingelebt. Nach anfänglichen schwierigkeiten ist jetzt alles besten. Er läuft zum teil ohne Leine, ob man es glaubt oder nicht.
Schläft direkt im Schlafzimmer zu Füßen.
Wir sollen mal davon ausgehen, das Yukon seinen Platz in Hamburg gefunden hat und von dort nicht mehr weg muss!!!!!!!!!! bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Icon_m11Fr Jul 27, 2012 3:30 pm

Ich finde es war eine ganz große Herausforderung an Steffi ,Weena ,Ursula,TOTO,(hoffe ich hab keinen vergessen affraid und alle die dabei geholfen haben damit das Rudel wieder ein zu Hause findet up up
UND IHR HABT ALLE ANSTENGUNGEN AUF EUCH GENOMMEN UM SCHNELL ZU HELFEN up

HUSKYMAN MUßTE SICH VON SEINEM GELIEBTEN RUDEL TRENNEN DAS WAR GANZ BESTIMMT EIN SCHWERER SCHRITT ,,Für dein Vertrauen in die User hier sage auch ich DANKE Knuddel
auch ich bin sehr froh das alle so ein tolles zu Hause gefunden haben
Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Icon_m11Sa Jul 28, 2012 10:14 am

das sind ja super nachrichten von yukon

klatsch klatsch klatsch klatsch
Nach oben Nach unten
Germane
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Icon_m11Di Sep 11, 2012 10:00 pm

zwei kleine bilder von Yukon:

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Cimg0310

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Cimg0312

sorry für die doppler, ich lerne noch ...



Zuletzt von Germane am Di Sep 11, 2012 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Icon_m11Di Sep 11, 2012 10:04 pm

freu Hey,da isser ja,der freche Knirbs up
Man sieht er gut aus... bounce
Mehr Bilder bitte..... bounce freu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Icon_m11Di Sep 11, 2012 10:08 pm

WOW....Wie hübsch der Kerl ist....Und Ohne Leine.....Toll.....

Ihr schafft das...Davon bin ich überzeugt.....
Weiter so... up
Nach oben Nach unten
Germane
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Icon_m11Di Sep 11, 2012 10:11 pm

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Cimg0312
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Icon_m11Di Sep 11, 2012 10:14 pm

Laughing Der grinst richtig...Toll freu
Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Icon_m11Do Sep 13, 2012 10:14 am

super tolle bilder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Yukon:NOTFALL!   Huskyrüde Yukon:NOTFALL! - Seite 5 Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyrüde Yukon:NOTFALL!
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Huskyrüde Boris-NOTFALL!!!!
» Notfall!Boardercolliehündin Spayca
» Huskyhündin Chikka:NOTFALL
» Huskyhündin Nikita-NOTFALL!!!!
» NOTFALL Akita Mix Dick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: