Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyrüde Togo

Nach unten 
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Togo Empty
BeitragThema: Huskyrüde Togo   Huskyrüde Togo Icon_m11Di Apr 03, 2012 6:05 pm

Huskyrüde Togo Togo110

Dürfen wir Ihnen einen absolut netten Vertreter der Gattung Polarhund vorstellen? Hier kommt Husky-Rüde Togo, der recht frisch in unserer Wulfstorfer Auffangstation eingetroffen ist um mal zu schauen, ob sich von hier aus nicht vielleicht jemand findet, der ihm ein neues Zuhause gibt. Langsam taut er hier auch nach seinem anfänglich etwas zurückhaltendem Verhalten merklich auf. Togos Vorgeschichte liegt leider im Dunklen, aber wahnsinnig toll ist es für ihn bisher wahrscheinlich nicht gelaufen. Das soll sich nun allerdings ändern, deswegen ist er ja schließlich bei uns eingezogen.



Mit Artgenossen kommt Togo prima zurecht, denn er ist ein sehr gut sozialisierter Vierbeiner, der sich zu benehmen weiss. Auch im Hundehaus zeigt sich Togo von der angenehmen Seite: Er macht nichts kaputt und ist ordentlich mit seinen Betten, nur bei Essbarem sollte man aufpassen: Liegt etwas in seinem "Ortungsbereich", so wird das auch umgehend verspeist - nicht unbedingt untypisch für einen Hund. An den ersten warmen Tagen des Jahres hat Togo uns auch gleich demonstriert, dass er gern ins Wasser geht - an Spaziergängen hat er natürlich auch seine helle Freude.



Wenn Sie dem hübschen und freundlichen Togo in Wulfstorf mal einen Besuch abstatten möchten, dann melden Sie sich gern bei uns, denn wir übernehmen für Togo derzeit die Terminplanung. Er würde sich sehr darüber freuen, Sie bald kennen zu lernen und bei einem gemeinsamen Spaziergang durch die Natur näher zu beschnuppern. Togo wartet auf Sie und übt so lange schon mal seinen charmanten "Blaue-Augen-Aufschlag".

Quelle Nothilfe Polarhunde Nord e.V.:KLICK
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Togo Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Togo   Huskyrüde Togo Icon_m11Fr Apr 13, 2012 10:06 pm

Den bildhübschen und charmanten Togo hat es ins schöne Frankenland verschlagen. Genauer gesagt nach Mittelfranken (so viel Zeit muss sein). Dort verfügt er neben einem großen Haus mit Garten auch über ein eigenes Wohnmobil, mit dem er zukünftig, gemeinsam mit seinen Zweibeinern, viele Reisen unternehmen wird. Den nahegelegenen Wald, der zu stundenlangen Spaziergängen und ausgiebigen Fahrradrunden einlädt, hat er auch schon eingehend erkundet und für gut befunden. Die ersten Kontakte zu den vierbeinigen Nachbarn wurden ebenfalls schon geknüpft. Selbst den knurrigen Nachbarshund, der sonst keinen anderen Vierbeiner an sich heran läßt, konnte Togo mit seinem Charme um die Pfote wickeln. Aber so charmant Togo auch ist – bei einer Sache mimt er gerne mal den " Pascha": Er weigert sich ins Auto oder ins Wohnmobil zu steigen. Nein, der Herr möchte hineingehoben werden. Wurde ihm dies gewährt, legt er sich seelenruhig in seine Box, genießt die Fahrt und steigt dann ganz lässig von alleine wieder aus. Ein Besuch in der Hundeschule ist auch angedacht und so hat sich sein Frauchen schon mal nach geeigneten Hundeschulen in der Umgebung erkundigt, um „Mr. Charming“ noch die eine oder andere Kleinigkeit beizubringen. Und das alljährliche Huskytreffen wurde auch schon im Kalender markiert. Togo, du hast es gut getroffen. Wir wünschen dir und deiner Familie viele gemeinsame und schöne Jahre.

Quelle Nothilfe Polarhunde Nord e.V.:KLICK
Nach oben Nach unten
 
Huskyrüde Togo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyrüde Ice
» Huskyrüde Sky(Vorvermittelt)
» Huskyrüde Max
» Huskyrüde Jack
» Huskyrüde Rocky

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: