Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyrüde Max

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Max Empty
BeitragThema: Huskyrüde Max   Huskyrüde Max Icon_m11Mi Mai 28, 2014 4:00 pm

MAX

Huskyrüde Max Db_02810

Hallo, ich bin Max und habe einfach traumhafte Augen. Da versinkt jeder drin und ist hin und weg. Ich bin auch charakterlich ein absolut toller Kerl. Ich verstehe mich mit allem und jedem. Ich bin zwischen 3 und 5 Jahren alt. Mein früheres Leben war nicht toll, es war gezeichnet von Prügel. Daher ist meine Wirbelsäule nicht vom besten, aber ich bekomme bereits tolle Medikamente, die ich auch prima nehme. Ich wünsche mir eine Familie, wo immer jemand zu Hause ist, gerne auch als Zweithund. Ich möchte endlich das nachholen, was mir früher nicht vergönnt war. Kastriert bin ich übrigens. Als ran – setzt Euch mit Claudia in Verbindung und dann bin ich schon bald bei Euch. Ich bin in Salzwedel im der Hundepension.

claudia.meisters@samojeden-nothilfe.de

Quelle:SAMOJEDENNOTHILFE

Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Huskyrüde Max Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Max   Huskyrüde Max Icon_m11Mo Aug 11, 2014 3:04 pm

Max hat endlich eine Heimat gefunden. Wir wünschen ihm alles Gute.
Nach oben Nach unten
 
Huskyrüde Max
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyrüde Ice
» Huskyrüde Sky(Vorvermittelt)
» Huskyrüde Lakota
» Huskyrüde Frodo
» Huskyrüde Grischa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: