Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyrüde Jack

Nach unten 
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Jack Empty
BeitragThema: Huskyrüde Jack   Huskyrüde Jack Icon_m11So Aug 26, 2012 5:00 pm

Huskyrüde Jack Jack110

Husky-Rüde Jack ist etwa 10 Jahre alt und man kann ihn als überaus freundlichen und anhänglichen Vierbeiner bezeichnen, der eigentlich nur eines möchte: Endlich ein richtiges Zuhause finden. Bei seiner Aufnahme im Tierheim war Jack in einem schlechten Zustand - viel zu dünn und das Fell war ungepflegt. Doch dank intensiver Pflege hat er schnell aufgebaut und sich zu einem tollen Kerl entwickelt. Besonders genießt er die regelmäßigen Ausgänge, von denen es in seiner Vergangenheit wohl nicht all zu viele gegeben hat. Überhaupt ist Jack froh, viele Dinge kennen zu lernen, die ihm bisher vorenthalten wurden. Er ist ein ausgeglichener und eher ruhiger Polarhund, die Art "stiller Genießer", nett und bescheiden. Natürlich gefällt es Jack, dass er von den Zweibeinern umsorgt wird und auch mit dem vorhandenen Hunderudel kommt er gut zurecht.



Wenn Sie nach einem hübschen nordischen Rüden Ausschau halten, der seine wilde Zeit hinter sich gelassen hat und es lieber etwas ruhiger angehen lässt, dann wäre Jack vielleicht genau der richtige Kandidat, um Ihre Familie als vierbeiniges Mitglied zu bereichern. Auf alle Fälle würde Jack sich sehr freuen, wenn Sie ihn kennen lernen möchten und mit uns einen Termin vereinbaren. Diesem Wunsch kommen wir natürlich gerne nach, Sie müssen also nur eine eMail schicken oder bei uns anrufen.

Quelle:NOTHILFE POLARHUNDE NORD E.V.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Jack Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Jack   Huskyrüde Jack Icon_m11Fr Okt 19, 2012 10:20 pm

Der hübsche Kerl mit dem phantastischen Ausdruck hat sich ganz schnell und heimlich ein schönes Zuhause ergattert.Wir wünschen allen eine schöne Zukunft zusammen freu

Husky-Rüde Jack hat ein Zuhause gefunden und sich damit von seinem Tierschutzleben verabschiedet. Für Jack war es ein Glücksgriff, denn es hat ihn zu huskyerfahrenen Leuten verschlagen, die sich liebevoll um den hübschen Polarhund kümmern - und das ist Jack auch ganz besonders wichtig, denn er genießt die Nähe seiner Zweibeiner unheimlich und ist dementsprechend sehr froh, dass er nun ein "eigenes Rudel" gefunden hat. Nun blickt er also gut gelaunt in die Zukunft und freut sich über all die Dinge, die er mit seinen Leuten noch erleben wird.

Quelle:NOTHILFE POLARHUNDE NORD E.V.
Nach oben Nach unten
 
Huskyrüde Jack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Husky- Jagdhund- Windhund- Mix Jack
» Huskyrüde Max
» Huskyrüde Ice
» Huskyrüde Sky(Vorvermittelt)
» Huskyrüde Lakota

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: