Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyrüde Sky(Vorvermittelt)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Huskyrüde Sky(Vorvermittelt)   Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Icon_m11Do Nov 08, 2012 4:20 pm

Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Sky210

Neu bei uns eingezogen ist der freundliche Husky-Rüde Sky, um ein schönes Zuhause zu finden. Er ist 3 Jahre jung und ein ziemlich kleiner Polarhund, da er sehr kurze Beine hat. Momentan macht Sky noch einen etwas deprimierten Eindruck, weil er sehr nach menschlicher Anbindung sucht und gerne seine eigenen Zweibeiner hätte, zu denen er gehören darf - an den Tagesablauf in der Station muss Sky sich noch gewöhnen, obwohl es ihm natürlich viel lieber wäre, wenn er möglichst schnell nette Leute finden würde, die ihm ein schönes Plätzchen geben.

Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Sky310

Anderen Hunden gegenüber zeigt Sky sich freundlich und aufgeschlossen. Dabei ist es ihm egal, ob er es mit Rüden oder Hündinnen zu tun hat, von sich aus würde er keinen Streit anfangen. Zweibeiner werden von ihm grundsätzlich nett begrüßt, Sky ist anhänglich und sehnt sich danach, bald mit seiner eigenen Familie etwas zu unternehmen.



Sobald wir etwas mehr über Sky sagen können, werden wir den Text ergänzen, doch schon jetzt zeigt uns der kleine Rüde, dass er das Stationsleben lieber heute als morgen gegen ein richtiges Zuhause eintauschen möchte. Einem Zuhause, wo er dabei sein darf - wo seine Menschen Zeit mit ihm verbringen und Spaß daran haben, sich mit einem netten Polarhund zu beschäftigen, der noch viel erleben will. Wenn Sie sich für Sky interessieren, dann nehmen Sie doch mal mit uns Kontakt auf - Sky würde sich sehr freuen, wenn er Sie bald kennen lernen darf.
Quelle:NOTHILFE POLARHUNDE NORD e.V.


Zuletzt von Wölfin am Mi Jan 02, 2013 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Sky(Vorvermittelt)   Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Icon_m11Do Nov 08, 2012 4:24 pm

lööööl Der ist ja knuffig up
Ein tiefergelegter getunter stattlicher Rüde I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Sky   Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Icon_m11Do Nov 08, 2012 7:26 pm

Was für ein toller ( Bonsai ) Husky. Tiefergelegt hört sich
auch gut an.So klein war meine Lucy auch.Die Beschreibung
hätte nicht besser sein können.Sollte er einmal heulen,
dann wird sich so manch einer vor lachen kringeln.Die kleinen
haben eine sehr " hohe Stimmlage".Das muß man einmal
gehört haben. loool

LG
Renate
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Sky(Vorvermittelt)   Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Icon_m11Do Nov 08, 2012 7:29 pm

Och ne wie süss ist der denn !
Shiba grösse zwinker ! Der ist ja echt zum verlieben !
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Sky(Vorvermittelt)   Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Icon_m11Do Nov 08, 2012 7:52 pm

Uii ist der putzig! Ich habe immer gedacht wenn ich mal alt bin wo krieg ich dann was kleines her??

Jetzt weiss ich ES GIBT AUCH KURZE HUSKYSHuskyrüde Sky(Vorvermittelt) 551457018Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) 551457018Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) 551457018

Aber da gibt es bestimmt wieder ganz doofe Fragen! Was ist das denn für ne Rasse? Kurzbeinhusky ist neu auf dem MarktHuskyrüde Sky(Vorvermittelt) 474962946
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Huskyrüde Sky   Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Icon_m11Do Nov 08, 2012 8:24 pm

Laughing
Nein die kleinen Huskys sind nicht neu.Meine war 1998 geb.
Meist ist es eine Mischung aus Arkticlights - Innisfree + Kailas.
Das ist Linien bedingt, der Züchter möchte lange Beine oder kurze Ohren usw.
Tolle Huskys, aber glaubt nicht, nur weil sie klein sind,
das sie gemütlich sind für ältere Leute.Die ziehen genauso ab
wie alle anderen Huskys.
LG
Renate
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Sky(Vorvermittelt)   Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Icon_m11Do Nov 08, 2012 10:41 pm

Was ist das denn für ein knuffiger kleiner Kerl ,der ist ja drollig..

@ Renate
kann mir schon vorstellen das die kleinen genau so schnell und flink sind ,ist halt Huskyblut drinn
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Sky(Vorvermittelt)   Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Icon_m11Fr Nov 09, 2012 12:03 am

Mensch Renate,die Linien kenne ic h noch garnicht.Man lernt echt nie aus Shocked
Hast Du mehr Infos zu den Zuchtlinien?
Das wäre super,wenn Du dazu mal ein Thema eröffnen könntest up
Du scheinst Dich da echt auszukennen up up up
Ich wäre da nie drauf gekommen.Dachte eher an Einkreuzungen oder genetischen Deffekten(ist nicht bös gemeint-ich find den Kleenen super freu ).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Huskyrüde Sky   Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Icon_m11Fr Nov 09, 2012 3:13 pm

Die Infos über kleine Huskys habe ich erst vor kurzen
erhalten. Von einer Züchterin, die mir das schrieb. Leider
weiß ich auch nicht mehr über dieses Thema.

LG
Renate
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Sky(Vorvermittelt)   Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Icon_m11Fr Nov 09, 2012 5:41 pm

Das ist wirklich interessant.Ich werde mich darüber mal schlau machen up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Sky(Vorvermittelt)   Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Icon_m11Mi Jan 02, 2013 1:06 pm

Sky ist vorvermittelt und wenn weiterhin alles gut verläuft,hat er sich ein schönes Zuhause ausgesucht up
Wir drücken die Daumen up up up
Nach oben Nach unten
Mondi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
Mondi


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 14.09.12

Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Sky(Vorvermittelt)   Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Icon_m11Mi Jan 02, 2013 4:44 pm

Wir drücken fest die Daumen für Sky,wir hatten ja das vergnügen den kleinen kennen zulernen.
Er ist echt putzig und wollte sofort Schmusen.
War mit Belana in einen Zwinger.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Sky(Vorvermittelt)   Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Icon_m11Do Jan 17, 2013 3:12 pm

Unser hübscher Sky hat sein Traum-Zuhause gefunden. Genau so hat er es sich vorgestellt - eine liebevolle Familie, eine vierbeinige Freundin, viele streichelnde Hände und abwechslungsreiche Unternehmungen. Und ein ganz besonderer Wunsch von Sky ist auch in Erfüllung gegangen: Er darf mit im Bett schlafen. Für sein leibliches Wohl sorgt Frauchen mit schönen Fellmassagen, die er sehr genießt - und es wird gekocht. Sky liebt Hähnchen – als Suppe oder gebacken. Da er nun ins oberbergische Land gezogen ist, wird er sicher viele schöne Spaziergänge im Grünen mit seinen neuen Menschen machen und bei der vielen Bewegung darf es dann auch mal ein Hähnchen mehr sein


Der knuffige kleine hat nun auch eine neue Familie gefunden. Wir wünschen ihm alles Liebe für die Zukunft. bussi

Quelle: http://www.nothilfe-polarhunde.com/start.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Sky(Vorvermittelt)   Huskyrüde Sky(Vorvermittelt) Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyrüde Sky(Vorvermittelt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyrüde Tell(Vorvermittelt)
» Huskyrüde Benji(Vorvermittelt)
» Huskyrüde Cody (Vorvermittelt)
» Huskyrüde Tyco(Vorvermittelt)
» Huskyrüde Damon(Stöpsel)(Vorvermittelt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: