Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyrüde Daimon(Junghund)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Daimon(Junghund) Empty
BeitragThema: Huskyrüde Daimon(Junghund)   Huskyrüde Daimon(Junghund) Icon_m11Do März 15, 2012 2:48 pm

Huskyrüde Daimon(Junghund) Daimen10

Daimen ist ein gut gelaunter Husky-Welpe, der am 25.10.2011 das Licht der Welt erblickt hat und nun damit beginnt, eben diese Welt mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Wie es sich für einen kleinen Rüden gehört, ist er sehr verspielt - getreu dem Motto "Hoppla, jetzt komm ich!" Manchmal ist er zwar noch etwas schüchtern, letztendlich siegt dann aber doch die Neugier.

Huskyrüde Daimon(Junghund) Daimen11

Von seinen Besitzern wurde Daimen abgegeben, weil sich die Lebenumstände derart geändert haben, dass sie dem jungen Kerlchen nicht mehr gerecht werden konnten, und so ist Daimen nun vorübergehend zur Pflege bei einer netten Familie eingezogen, von wo aus er sich nach einem eigenen Zuhause umschaut. Er ist sogar schon stubenrein und hofft, dass es nicht all zu lange dauern wird, bis er seine Menschen findet.



Mit anderen Hunden kommt Daimen schon aufgrund seines kindlichen Alters gut zurecht, er kann auch bereits unterscheiden, wer mit ihm spielen möchte und wen er besser in Ruhe lässt. Daimen übt sich sogar schon spielerisch in Grundkommandos, er ist ein kluger Kerl, der viel mit seinen Leuten erleben möchte und der sich darauf freut, im Kreise einer Familie liebevoll aufzuwachsen.



Wenn Sie nach einem ungeschliffenen Rohdiamanten suchen und sich der Verantwortung bewusst sind, die mit dem Einzug eines Welpen einher geht, melden Sie sich einfach bei uns. Daimen wird es sicher innerhalb kürzester Zeit schaffen, ihren kompletten Tagesablauf auf den Kopf zu stellen, deswegen sollten Sie natürlich auch über die erforderliche Zeit verfügen, die ein Welpe benötigt. Gern stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, Daimen jedenfalls würde sich freuen, wenn Sie ihm bald einen Besuch abstatten.
Bei Interesse an Daimon bitte bei der Nothilfe Polarhunde Nord e.V.melden:
KLICK
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Daimon(Junghund) Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Daimon(Junghund)   Huskyrüde Daimon(Junghund) Icon_m11Di Mai 08, 2012 12:45 am

Der kleene Racker ist vermittelt up
Nach oben Nach unten
Polarstern
Musher
Musher
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.01.12

Huskyrüde Daimon(Junghund) Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Daimon(Junghund)   Huskyrüde Daimon(Junghund) Icon_m11Di Mai 08, 2012 7:52 am

♥️-lichen Glückwunsch Daimon bussi Knuddel

Ich wünsche Dir viel Liebe und viel Spaß in Deiner neuen Familie! freu

Alles alles gute für Deine Zukunft!!! streichel
up bussi
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyrüde Daimon(Junghund) Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Daimon(Junghund)   Huskyrüde Daimon(Junghund) Icon_m11Di Mai 08, 2012 12:05 pm

Ich hoffe du hast ein tolles zu Hause gefunden ,mit lieben Menschen wo du dich richtig entfalten kannst bounce
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Daimon(Junghund) Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Daimon(Junghund)   Huskyrüde Daimon(Junghund) Icon_m11Di Mai 08, 2012 5:35 pm

Der liebevolle kleine Daimen hat sich ein wenig Zeit gelassen bei der Auswahl seiner Familie - und jetzt wissen wir auch warum. Er hat seine Suche auf die Schweiz ausgeweitet und wurde hier tatsächlich fündig.



Ganze 860 Km mussten seine Menschen fahren, um ihn kennenzulernen. Sie hatten sich in Daimen verliebt und nahmen den weiten Weg auf sich, um zu sehen, ob sich auch Daimen für sie entscheiden würde - tatsächlich sprang der Funke über. Man kann sagen, es war Liebe auf den ersten und zweiten Blick. Nun ist unser Sonnenschein Daimen der Herrscher eines Traumzuhauses.



Die liebevolle, ganztägige Zuwendung seiner neuen Familie gehören genauso zu seinem Tagesablauf wie die herrlichen Ausflüge in die Berge und den nahegelegenen Zürichsee. Ins Büro darf er auch mit und Urlaube werden immer Huskygerecht geplant. Nachdem er nun auch die Nachbarshunde und -menschen um seine verspielten Pfoten gewickelt hat, bleibt eigentlich kein Wunsch mehr offen. Wir freuen uns sehr darüber, Dich in einem so liebvollen Zuhause zu wissen und wünschen Dir und Deiner neuen Familie ein tolles und glückliches Leben.

Quelle:Nothilfe Polarhunde Nord e.V.:KLICK
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyrüde Daimon(Junghund) Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Daimon(Junghund)   Huskyrüde Daimon(Junghund) Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyrüde Daimon(Junghund)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daimon und Abby
» Huskyrüde Ice
» Huskyrüde Sky(Vorvermittelt)
» Huskyrüde Max
» Huskyrüde Doby

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: