Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyrüde Doby

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Doby Empty
BeitragThema: Huskyrüde Doby   Huskyrüde Doby Icon_m11Mo Apr 22, 2013 9:39 pm

Huskyrüde Doby Doby310

Husky-Rüde Doby wurde im Jahr 2008 geboren und obwohl er ein wahrer Menschenfreund ist, wartet er in der Wulfstorfer Auffangstation auf die richtigen Leute, die ihm ein neues Zuhause geben. Doby zeigt sich hier als aufgeschlossener und fröhlicher Polarhund, der immer ganz begeistert ist, wenn man ihm etwas Zeit widmet und sich mit ihm beschäftigt. Von der Statur ist Doby ein eher kompakter und stämmiger Rüde und seine oben leicht eingknickten Ohren geben ihm immer ein etwas spitzbübisches Aussehen.



Der gut gelaunte Doby kommt mit anderen Hunden gut zurecht, wobei Hündinnen ihn eher begeistern können - bei anderen Rüden entscheidet (wie so oft) auch die gegenseitige Sympathie über den Verlauf des Zusammentreffens. Gern ist Doby mit seinen Leuten an der frischen Luft unterwegs, dabei läuft er locker an der Leine und erschnüffelt ausgiebig seine Umgebung. Sein Jagdinstinkt scheint zwar nicht besonders ausgeprägt zu sein, dennoch würden wir ihn lieber nicht mit Katzen oder Kleintieren vergesellschaften, da er diese wahrscheinlich nicht kennt.



Wenn Sie sich für den fröhlichen Doby interessieren und ihre Familie noch vierbeinige Verstärkung sucht, sollten sie den hübschen Kerl mal bei uns in Wulfstorf besuchen. Gern würde Doby Ihnen seine Welt zeigen und vielleicht schon bald bei Ihnen einziehen - denn eines ist klar: Doby möchte als bester Freund des Menschen gern seine eigenen Leute haben, bei denen er voll auf seine Kosten kommt. Melden Sie sich telefonisch oder per Mail bei uns, gern machen wir mit Ihnen einen Termin für ein persönliches Treffen.

Quelle:Nothilfe Polarhunde Nord e.V.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Huskyrüde Doby Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Doby   Huskyrüde Doby Icon_m11Mi Jun 19, 2013 11:36 am

Viel Glück dem hübschen Kerl!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Doby Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Doby   Huskyrüde Doby Icon_m11Do Jun 27, 2013 11:59 am

Doby hat es geschafft-wir freuen uns sehr freu

Zu seiner Vermittlung meldet sich Doby persönlich zu Wort:

Ich wohne jetzt am Rand vom Rothaargebirge. Erst hatte ich ja ein bischen Angst, weil Frauchen das Geld fürs Futter in einem Laden verdient, wo Menschen sich die Haare färben lassen. War aber völlig unbegründed. Ich sei genau so, wie ich sein sollte, nicht nur charakterlich, sondern auch vom Fell her. Obwohl: der Hund oben in der Wohnung hat so komische rotbraune Sprenkel.... Naja ansonsten ist es hier sehr spannend: Der erste Rundgang ist morgens schon recht früh, da hab ich schon kleine Wildschweine gesehen. Fand ich total spannend, Frauchen meinte aber, deren Mütter wären kein guter Umgang für mich und wir sind dann lieber wieder zurück. Ich sage Euch, es ist toll hier, jeder mag mich und in den Türen sind Hundeklappen, damit ich mich selbst rein- und rauslassen kann. Genau so wollte ich es haben.

Tja, lieber Doby, dem haben wir nichts hinzuzufügen. Dann bleibt uns nur noch, Dir und Deinen Leuten das Beste zu wünschen - und weiterhin viele spannende Abenteuer.

Quelle:NOTHILFE POLARHUNDE NORD E.V.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyrüde Doby Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Doby   Huskyrüde Doby Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyrüde Doby
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyrüde Max
» Huskyrüde Ice
» Huskyrüde Sky(Vorvermittelt)
» Huskyrüde Lakota
» Huskyrüde Frodo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: