Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyhündin Chikka:NOTFALL

Nach unten 
+3
Schleicher
ouzumaus
Wölfin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11So Jun 24, 2012 11:15 am

Sicher wird sie sich bei euch gut und ich denke auch schnell einleben,ich bin schon auf die Bilder gespannt bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11So Jun 24, 2012 11:52 am

Chicca ist angekommen.......

Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Dsci0111

Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Dsci0112

Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Dsci0113

Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Dsci0114

Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Dsci0212

Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Dsci0213
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11So Jun 24, 2012 12:46 pm

So, bin wieder in der Welt! Welcher Ochse läßt eigentlich auf nem WE die A1 komplett sperren?? Grrrr............fast 6 Stunden Hinfahrt und dann 2 Stunden rück, bor!^^ Na ja, die Maus ist nu hier und ich denke die wird sich super einleben. Sie braucht denke ich wirklich Zeit und wir werden unser bestes geben ihr so viel Angst wie möglich zu nehmen. Dank unserem kleinen Scheisser Ajax wird das super klappen. Ich nenn ihn schon Therapiehund! lol Der guckt nur und sagt, pass auf, wenn du mir Zähne zeigst, fang ich einfach an zu spielen und du hast die Wahl was mehr Spaß macht. Ich hoffe nur sie findet ein schönes zuhause für sie! Bilder von gestern Abend habt ihr ja schon, weiter folgen selbstverständlich!^^
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11So Jun 24, 2012 1:10 pm

Hey bounce bounce super Ajax ,,Mama und Tochter wieder zusammen ,sehr schöne Bilder
schön gleich im Garten liegen und sich kraulen lassen streichel super auch in der Wohnung echt toll wie ihr das macht up up
Jaa Zähne zeigende Mädels da macht mein dicker auch nen Rückzug ( oh die meckert mit mir ...ich geh denn mal )er versuchts dann später noch mal aber mit vorsicht loool
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11So Jun 24, 2012 6:34 pm

Hab schon von eurer Odyssee gehört...Mein Gott!
Schöne Bilder und mir gefällt mit welcher Ruhe Weena sich im Schneidersitz hinsetzt und Chicca"Ankommen"läßt.Es wird nicht so einfach werden,aber es ist mit der richtigen Vorgehensweise(wir hatten ja schon ausführlich telefoniert)zu schaffen.Ihr habt auf jeden Fall die Ruhe und die Ausstrahlung für Chicca und ich steh euch jederzeit bei Fragen und Unsicherheiten zur Verfügung.
Vielen Dank für euren Einsatz und eure Mühen,die ihr auf euch nehmt.Das ist nicht selbstverständlich und würde wohl kaum einer machen.Ich habe tiefen Respekt vor euch und bin mehr als dankbar bussi
Übrigens steckst Du mich mit deinen bunten Farben im Posting an Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11So Jun 24, 2012 9:45 pm

Herzhaft gelacht.....Wer bunt durch Leben geht, sieht alles positiv.......
Und denk dran. Auch Ajax seine Schnute ist ansteckend......


Ich möchte nocheinmal sagen das wir sowas gerne machen. Wenn wir einen Hund damit glücklich machen und Menschen helfen können, gibt es uns mehr, wie alles Gelde der Welt.

Wir haben auch schon positives zu berichten.


Chicca war vorhine ca 2 Stunden mit Ajax und Oriantha alleine. Und siehe da. Sie war unten. Kam auch mit zur Tür, als wir rein kamen. Klar zurückhaltend. Aber immer hin. Wenn man nix erwartet freut man sich über jeden Fortschritt.
Habe jetzt wohl Schatten Numer drei. Treppe rauf-Treppe runter. Egal wo ich, Ajax und Oriantha sind ist sie auch. klatsch
Sofa hat sie eingeweiht...Grrrr.....
Gefüttert habe ich sie aus der Hand. Hunger treibt es scheinbar rein. Surprised Ansonsten sucht sie aber weiterhin den Schutz hinter der Bank, was auch ok ist.....Mal sehen. Werde heute Nacht auf der Couch schlafen. Denke werde mit Hund auf dem Sofa wach.... affraid
Mega Fortschritt für die Maus. Morgen kommt ein Pärchen um sich meine Süße anzusehen. Und das beste ist, die kommen aus der Nachbarschaft. Wenn das passt, gehen meine schönsten Träume in erfüllung. up


Für Steffi in ganz bunt....Belebt die Seele I love you bussi
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11So Jun 24, 2012 10:52 pm

Na deine drei müssen ja auf dich aufpassen damit du nicht verloren gehst oder nach draußen gehst und deine Schatten kriegen es ned mit ,,also gehen sie brav hinter dir her up

Hey mensch wenn das klappt und ihr sie dann in der Nachbarsschaft hättet das wäre ja sowas von klasse bounce Ich drück euch gaaanz doll die Daumen up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11So Jun 24, 2012 11:02 pm

Da hast Du recht Laughing
Ich drücke die Daumen,das das Pärchen die Richtigen für Chicca sind und ihre Tochter immer in ihrer Nähe sein kann bounce
Ihr werdet dafür sorgen,das es Chicca gut gehen wird und sie ein gutes Zuhause bekommt.Dessen bin ich mir sicher up
Ihr habt da mein vollstes Vertrauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11Mo Jun 25, 2012 6:32 am

Ich konnte Chicca jetzt noch nicht so richtig kennenlernen. Habe aber schon einige beobachtungen gemacht. Die sind denke ich wertvoll für die weiter Vermittlung. Also alle die die aktiv an der Vermittlung mitwirken sollten einige Kriterien bedenken.

Chicca ist Männern gegenüber sehr zurückhaltend. Scheint z.T. Angst zu haben. Also denke ich wäre eine Weibliche Bezugsperson ganz sinnvoll.

Sie scheint nicht sonderlich dominant zu sein. Aber wir sind der Meinung, das es ihr ohne ander Hunde besser geht, da sie ja doch sehr ängstlich ist und viel aufmerksamkeit benötigt.

Gegenüber Kinder haben wir ein paar bedenken, das sie vielleicht in eine Familie sollte die keine bzw. grosse Kinder haben.

Sie lernt sehr schnell und will auch gefordert werden. Also sollte die neue Familie nicht zu lange aus dem Haus sein. Sie kann eine gewisse Zeit aber hier alleine bleiben.

Garten scheint sie nicht unbedingt zu brauchen. Es wäre zwar schön, aber keine Bedingung.

Treppen läuft sie jetzt sehr sicher rauf und ruter.

Ansonsten ist sie sehr neugierig, wird aber durch ihre Angst etwas gehemmt.

Schmusen tut sie nur, wenn sie es will. Sie kommt von ganz alleine,setzt sich hin und legt ihren Kopf unter die Hand. Mir zeigt sie auch genau wo sie es denn gerne hätte. Laughing

Sie fühlt sich sehr sicher, wenn man ruhig im Haus ist. Bei Trubel bekommt sie sofort Streß. Demnach sollte die neue Familie auch sehr viel ruhe ausstrahlen. Und nach möglichkeit Chicca auch viel ruhe bieten können (nicht ständigen Besuch und so weiter) genau so, sollte sie viel in ihrer gewohnten Umgebung verbringen. Nicht ständig mit zur Arbeit nehmen, andere Besuchen etc.

Wichtig sind sehr geduldige Menschen, die auch mal respektiern, wenn sie zu Anfang in die Wohnung macht. Ich denke zwar das wird sich legen, wenn sie Vertrauen gefasst hat. Aber gestern war sie nur in ihrer Schutzzone. Bekam sie nicht raus bis Abends. Aber die Blase hatte wohl doch was gedrückt. Heute war sie allerdings im Garten. Finde ich persönlich zwar nicht so schön, aber besser wie im WZ. klatsch

Das ist jetzt erst mal der erste Eindruck den wir haben. Sollte uns mehr auffallen, werden wir es hier weiter verfassen......Bilder habe ich auch noch unter "Pflegestelle- Chicca in ihrer Pflegefamilie" gepostet.....Macht viel werbung für die Maus. Die hat ein schönes zuhause verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11Sa Jun 30, 2012 12:07 am

So. Nun ist Chicca fast eine Woche bei uns. Und es wird Zeit euch unsere Beobachtungen mal mit zu teilen.

Mitlerweile hat Stefan ihr volles Vertrauen. Sie läuft ihm nur noch hinterher. Egal wo er ist, ist sie auch. Sie ist unheimlich verschmust. Sucht sich die Zeit aber selber aus. Die aber nicht so selten sind. Am liebsten wäre sie wahrscheinlich ein Dackel, damit sie ganz auf den Schoß passt. Surprised

Sie bellt häufig, wenn sie Angst vor etwas hat. Aber immer aus sicherer Entfernung. Sie ist in keinster Weise bösartig. Nur Ängstlich.
Beim Gassi gehen entleert sie sich aber überhaupt nicht. Das macht sie ausschließlich im Garten....Aber da arbeiten wir dran. up Leider springt sie auch Leckerchen Belohnumg im mom gar nicht an.
Sie ist so aufgeregt beim laufen, das sie sich immer im Kreis dreht. Panik-Geschirr ist im mom absolute Pflicht.

Sie hört sehr gut auf ihren Namen. klatsch Grundgehorsam kann sie aber nicht.
Bürsten geniesst sie sichtlich.
Ansonsten ist sie einfach nur lieb. Sie kommt unheimlich gut mit unseren beiden Hunden aus. Vor andere zeigt sie aber, wie schon gesagt, Angst.
Ich denke es gibt noch eine Menge Arbeit mit ihr. Aber wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, wird das nicht das größte Problem sein. up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11Sa Jun 30, 2012 12:18 am

Ja, das kann ich nur bestätigen. Die kleine Maus will einfach nur Liebe, Nähe und grabbeln. Allerdings wenn man sich zu schnell bewegt zieht sie sich sofort zurück. grabbeln nur wenn sie das will ,allerdings ist das im Moment IMMER!^^ Sitz ich am pc liegt sie neben mir, gehe ich auf Klo bin ich nicht alleine, koche ich, na gut, da liegen dann drei, nehm ich den Schlüssel in die Hand ist sie an der Haustür!^^ lol Ist Chefin Oriantha fertig mit auf den Schoß krabbeln ist sie sofort da, beide Vorderbeine hoch ,Küßchen geben und am liebsten hinterm Ohr grabbeln, da hebt Madame sogar ne Vorderpfote damit die andere Hand noch unterm Bauch grabbeln kann! Definitiv ist sie nicht dominat,, ihre Tochter ist hier chef! Die kleine Maus muss unbedingt nen ganz super tolles zuhause finden, also immer umhören und weiter fragen!!!! bounce bounce bounce bounce
Ich habe nen Flyer entworfen, also wer bunt drucken kann, helfen will, einfach pm und ich schicke den Flyer als word.doc und ihr könnt das verteilen, aushängen, etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11Sa Jun 30, 2012 11:00 am

@Nadja-Yerebez....

Ich danke dir vielmals für deine Finazielle unterstützung......DANKE..... bussi
Nach oben Nach unten
Yerebez
Musher
Musher
Yerebez


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.02.12

Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11Sa Jun 30, 2012 11:34 am

Embarassed Embarassed Bin ja froh wenn ich wenigstens etwas helfen kann.
Und es ist nichts gegen all die Zeit und Energie die manch anderer investiert.
Naja und bei euren gestiegenen Ausgaben ist es eh nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. bääh
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11Sa Jun 30, 2012 1:15 pm

Da kann man mal wieder sehen,wie Hunde sich verändern,wenn sie aus einem bestehenden größeren Rudel rausgenommen werden und sich in neue Strukturen zurechtfinden müßen.
Ganz klasse Arbeit,was ihr da leistet klatsch
Ich hoffe,das die Maus fix ein neues schönes Zuhause bekommt.
Was ist denn aus den Interessenten geworden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11Sa Jun 30, 2012 2:03 pm

Uii...heisses Thema bei mir.....

Der hat den ersten Termin verschoben.....minuspunkt....aber kann ja mal vorkommen....
Zum zweiten Termin nicht erschienen.....verloren.....

Aber jemand mit einem 13 jährigen Schäferhund-Husky-Mix interessiert sich für sie. Ist ein Rüde und schon ruhiger. Ich denke das wäre was für Chicca. Nicht alleine aber auch niemand der sie ständig anspielt oder bedrängt. Mal abwarten was wird....Wir nehmen uns die Zeit den Besten raus zu suchen.....
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11Sa Jun 30, 2012 3:29 pm

Ja das kann ich verstehen.Da würde ich auch kein gutes Gefühl bei haben.Aber der neue Interessent mit dem Schäfimix hört sich gut an.
Warten wir es mal ab.
Die Daumen und Pfoten sind gedrückt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11Sa Jun 30, 2012 8:21 pm

Ach wir machen da mal gar kein Streß. Wird schon.....Wenn nicht der dann jemand anders. Aber die bedingungen wären super. Da gebe ich dir recht. Ich werde weiter berichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11Sa Jun 30, 2012 8:58 pm

Shadow schrieb:
Uii...heisses Thema bei mir.....

Der hat den ersten Termin verschoben.....minuspunkt....aber kann ja mal vorkommen....
Zum zweiten Termin nicht erschienen.....verloren.....

Aber jemand mit einem 13 jährigen Schäferhund-Husky-Mix interessiert sich für sie. Ist ein Rüde und schon ruhiger. Ich denke das wäre was für Chicca. Nicht alleine aber auch niemand der sie ständig anspielt oder bedrängt. Mal abwarten was wird....Wir nehmen uns die Zeit den Besten raus zu suchen.....

Wölfin schrieb:
Ja das kann ich verstehen.Da würde ich auch kein gutes Gefühl bei haben.Aber der neue Interessent mit dem Schäfimix hört sich gut an.
Warten wir es mal ab.
Die Daumen und Pfoten sind gedrückt

Das Thema ist definitiv durch, no way! Habe keinen Bock auf Leute die immer ne Ausrede parrat haben! wenn die hier ne Ausrede haben dann auch beim TA Termin, beim rausgehen etc. Da kommt die kleine Maus auf gar keinen Fall hin. Versteh auch nicht das Verhalten, na ja, müssen die wissen!! Außerdem soll die kleine Maus am besten hier bleiben, nur wie???? Na wir werden sehen, werden unser bestes geben um ihr ein schönes, ausgewogenes, anspruchsvolles und liebevolles Leben zu ermöglichen!^^ Hab die kleine Ratte so super lieb!!
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11Sa Jun 30, 2012 10:53 pm

Nein bloss nicht affraid da würde Chicca ja leiden ,so geht das ja nicht
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11Sa Jun 30, 2012 11:58 pm

@Ajax_Stefan,lade den Vermmieter zum Grillen ein...Des öfteren...und dann schwärmt ihm von eurem tollen Rudel vor und das ihr euch eigendlich"komplett"fühlt und einen TW gekauft habt und der dritte Hund dafür perfekt wäre!Das ihr nicht mehr Hunde wollt und euer Herz so sehr an der Maus hängt up Außerdem würde ich erwähnen,das es Mutter und Tochter sind.. zwinker Das wird schon!Nur Mut.Versucht es zumindest...Wenn er dann strikt dagegen ist,ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 10:58 pm

Alle bitte kräftig Daumen drücken. up
Wir haben eine Interessentin für meine gelibte Chicca. Am Samstag bekommen wir besuch von einer jungen Frau. Am Telefon hörte sich das alles echt super an. Keine Kinder, keine Hunde, keine Katzen......Und bei mir in der Nähe.....In Dortmund. Wenn ich sie schon nicht behalten darf, dann wenigstens ab und an sehen..... up
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11Di Jul 03, 2012 11:39 pm

Daumen und Pfoten sind gaaanz doll gedrückt ..
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11Mi Jul 04, 2012 11:09 am

Hier ist ebenfalls alles gedrückt up up up up up up up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11So Jul 15, 2012 6:57 pm

Chicca ist am Freitag zu User Toto und seiner Zaubermaus Shira eingezogen freu
Auch sie hat endlich ein schönes und entgültiges Zuhause gefunden,wo sie an der Seite von einem sehr liebevollen Menschen und einem zauberhaften Huskymädchen ihr Leben verbringen darf freu
Ich wünsche euch von Herzen viel Freude,Glück und ein langes Zusammenleben mit vielen schönen Erlebnissen bussi
Alles Gute euch 3 und DANKE,das Chicca bei euch leben darf up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11Mo Jul 16, 2012 12:20 am

Chicca meine Maus. Ich wünsche dir alles Glück wer Welt. Ich vermisse dich ganz doll. Aber da ich weiß das du es gut getroffen hast bin ich auch glücklich. I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Chikka:NOTFALL   Huskyhündin Chikka:NOTFALL - Seite 2 Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyhündin Chikka:NOTFALL
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huskyhündin Nikita-NOTFALL!!!!
» Notfall!Boardercolliehündin Spayca
» Huskyrüde Yukon:NOTFALL!
» Huskyrüde Boris-NOTFALL!!!!
» Notfall Huskyrudel (Können einzelt vermittelt werden)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: