Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen

Nach unten 
+6
fis04258
ouzumaus
Schamane
Soraja
Wölfin
Tini
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Polarstern
Musher
Musher
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Icon_m11Mi Sep 19, 2012 11:20 pm

....ich könnte das nicht, auch wenn sich der Hund eingelebt hätte, keiner kann in den Hund hinein sehen und sagen was der Hund fühlt oder ob er einen vermisst, ich denke da auch an Hachiko, der hat seinen Herrchen nie vergessen können und vermisste ihn schmervoll! Ich würde meinen Hund definitiv zurück wollen, denn er gehört zur Familie, ein Kind das weg läuft und sich bei irgend welche Freunde versteckt und sich dort wohl fühlt, sage ich auch nicht, ja es geht ihm gut, das Kind kann dort bleiben, Hunde sind für mich auch wie Kinder, sorry ist nur meine Meinung! Ein Hund gehört nach Hause zu seiner Familie! streichel
Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Icon_m11Do Sep 20, 2012 4:23 am

stimmt, keiner kann ganz genau sagen, was ein hund denkt und fühlt...
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Icon_m11Do Sep 20, 2012 2:18 pm

Was Maja sagt ist richtig.Man sollte immer den Fall im Einzelnen betrachten.Es gibt Hunde,die gewöhnen sich schnell woanders ein und fühlen sich dort wohl,da ein Hund in der Gegenwart lebt,aber es gibt auch Hunde,die monatelang,jahrelang trauern.
Katie finde einfach heraus,wo Stinson jetzt lebt,besucht ihn und macht euch einen eigenen Eindruck von ihm und seinem Zuhause.
Das ist das Beste.Dann kann man immer noch entscheiden-im Sinne des Hundes.
Nach oben Nach unten
Polarstern
Musher
Musher
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Icon_m11Do Sep 20, 2012 3:10 pm

..absolut, ich hätte keine Ruhe, wenn andere behaupten, das es ihm gut geht, wer garantiert das? Also selbst überzeugen und dann entscheiden... dem Hund zu liebe!!! streichel up
Nach oben Nach unten
fis04258
Rookie
Rookie
fis04258


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 30.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Icon_m11Do Sep 20, 2012 5:08 pm

... andererseits kenne ich haufenweise Leute die behaupten ihrem Hunde würde es bei Ihnen gut gehen, wo ich nur den Kopf schütteln kann.

Also objektiv bleiben! Der Besitzstand ist nicht gleich dem Wohl des Tieres.
Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Icon_m11Do Sep 20, 2012 7:50 pm

vielleicht wäre es auch eine möglichkeit der urlaubsbetreuung anzubieten.... vielleicht wird auch aus einem flüchtigen kontakt eine gute bekanntschaft oder so....
wer weiss wer weiss...
sieh dir das ganze mal an.... wer weiss ob es wirklich stinson ist... man erkennt ja seinen hund eigentlich schnell wieder.... zumindest ist man dann beruhigt....und der rest ergibt sich meistens von selbst....
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Icon_m11Do Nov 15, 2012 10:44 pm

Huhu ihr lieben ich habe heute eine nachricht bekommen

Zitat :
Hallo Friends, In eurem Forum habt ihr das Thema: Husky in Grafenwöhr entlaufen. könnte das Stinson sein? der seit März vermisst wird. Entfernung ist gar nicht sooo weit und Halsband könnte auch stimmen. http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=3205066
oder hier https://www.facebook.com/photo.php?fbid=359992687416760&set=a.219341958148501.53441.219289884820375&type=3&theater

Was meint ihr ?? Das HB könnte passen von der farbe her passt es auch !
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
fis04258
Rookie
Rookie
fis04258


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 30.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Icon_m11Do Nov 15, 2012 11:12 pm

Nein, das ist eine andere Geschichte, siehe http://www.husky-friends.net/t1509-junge-huskyhundin-in-selb-wunsiedel-entlaufen
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Icon_m11Fr Nov 16, 2012 7:55 am

Dank dir Fish bussi
Wirklich traurig für die kleine maus !
Hoffe sie findet sobald sie wieder fit ist ein neues zuhause !!
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Icon_m11Di Jan 15, 2013 11:35 pm

Habe wieder einen hinweis auf FB bekommen

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 2012_03_21_blade02

http://www.tierschutz-rheiderland.de/tiervermittlung-hunde/steckbrief/blade.html

Habe katie ne mail geschickt ! Vieleicht haben wir ja mal glück
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Icon_m11Mi Jan 16, 2013 9:26 pm

Das wäre ja fantastisch freu
Ganz dolle Daumendrück.... up up up up up up
Nach oben Nach unten
fis04258
Rookie
Rookie
fis04258


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 30.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Icon_m11Do Jan 17, 2013 10:50 am

Eine ganz dumme Frage: Stinson wurde doch gefunden und vermittelt. Mein letzter Stand in diesem Fall waren Überlegungen, ob er nun von seinem neuen Herrchen zurück sollte, obwohl er sich dort bereits eingelebt hatte. Die Frist für lebende Fundsachen war damals bereits überschritten, oder nahe daran.

Sein altes Herrchen hatte sich wegen sprachlicher Verstnändigungsprobleme damals ein halbes Jahr allein auf seine ersten Nachfragen bei einigen wenigen Tierärzten/Behörden verlassen und selbst nicht weiter aktiv gesucht. Erst durch seine deutsche Freundin wurde das ganze wieder aktuell.

Wieso geht es hier wieder weiter?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 3 Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Jake ist entlaufen(wurde wieder aufgefunden)
» Junge Huskyhündin in Selb/Wunsiedel entlaufen (Erledigt)
» Husky- Mix Husky
» Husky Hemmy
» Husky-Rüde Joy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Vermisst-
Gehe zu: