Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky- Mix Husky

Nach unten 
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Mix Husky Empty
BeitragThema: Husky- Mix Husky   Husky- Mix Husky Icon_m11Di Mai 27, 2014 2:57 pm

004_Husky_ZG

Husky- Mix Husky Db_00410


HUSKY (12 Jahre / kastriert)

Ich heisse tatsächlich Husky und ich bin ein Husky-Mix Bub, der so gerne noch ein paar schöne Jahre in einem eigenen Zuhause verbringen möchte.

Schaut Euch nur mein Video an

Das spricht doch wohl völlig für sich und bedarf keiner weiteren Worte mehr. Ich bin ein Herzensbrecher.

Wer sich jetzt in mich verliebt hat, setzt sich bitte mit Claudia in Verbindung.

claudia.meisters@samojeden-nothilfe.de

Quelle: http://www.samojeden-nothilfe.de/
Nach oben Nach unten
 
Husky- Mix Husky
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Husky- Rüde Mir
» Husky- Hündin Mia
» Husky-Rüde-Kio
» Husky- Rüde Max
» Husky-Rüde Joy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: