Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky Hemmy

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Hemmy  Empty
BeitragThema: Husky Hemmy    Husky Hemmy  Icon_m11Do März 15, 2012 2:44 pm

Husky-Hündin Hemmy wurde im Januar 2007 geboren und ist nun in einer unserer Pflegestellen eingezogen, um in aller Ruhe ihre sechs Welpen aufzuziehen.
Husky Hemmy  Henni110

Husky Hemmy  Henni_12
Husky Hemmy  Henni_14

Ihre bisherige Besitzerin konnte sie dabei leider nicht weiter unterstützen, da sie wegen drastischer Veränderungen ihrer Lebensumstände leider ihr gesamtes Rudel auflösen muss und die Trächtigkeit von Hemmy auch nicht geplant war.

Husky Hemmy  Henni310

Hemmy ist eine eher zurückhaltende Nordische, die etwas Zeit braucht, um Vertrauen in unbekannte Dinge und Menschen zu fassen. Hat sie aber erst ihre Unsicherheit überwunden, verteilt sie schnell Küsschen und animiert ihr Gegenüber zum Spielen.
Husky Hemmy  Henni210

Husky Hemmy  Henni_16


Mit anderen Hunden ist sie ebenfalls sehr unkompliziert, da sie das Leben in einem großen, gemischten Rudel kennt und daher ausgesprochen gut sozialisiert ist. Außerdem ist sie rassebedingt recht sportlich und sucht deswegen Menschen, die viel mit ihr unternehmen wollen.

Husky Hemmy  Henni_10

Wenn Sie die nicht nur ausgesprochen hübsche, sondern auch kluge Hündin mit den bernsteinfarbenen Augen einmal kennen lernen möchten, melden Sie sich bei uns und wir werden ein Kennenlernen arrangieren.
Husky Hemmy  Henni_11

Husky Hemmy  Henni_15

Husky Hemmy  Henni_17

Selbstverständlich suchen auch ihre sechs kleinen Babys ein jeweils eigenes Zuhause. Wenn Ihr Leben also noch einen kleinen Wirbelwind verträgt, machen wir gern einen Kennenlernen-Termin. Die kleinen Monster freuen sich über jeden Besucher und sind für jeden Schabernack zu haben.
Husky Hemmy  Henni_13
Wer Interesse an Hemmi oder ihren Welpen hat,der meldet sich bitte bei der Nothilfe Polarhunde Nord e.V.:KLICK


Zuletzt von Wölfin am Di Jun 05, 2012 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Hemmy  Empty
BeitragThema: Re: Husky Hemmy    Husky Hemmy  Icon_m11Di März 27, 2012 1:07 am

Zwei von Hemmis Welpen(Hushpuppy und Bubbles) haben neue Familien gefunden und dürfen bald in ihr neues Zuhause umziehen. bounce
Ich freu mich so megadoll darüber freu
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Hemmy  Empty
BeitragThema: Re: Husky Hemmy    Husky Hemmy  Icon_m11Mo Apr 02, 2012 12:30 am

Welpe Nr.3(Gremlin) ist heute in sein neues Zuhause gezogen freu
Mit viel Glück geht Welpe Nr.4 auch diese Woche ins neue Zuhause bounce
Es geht voran freu
Ich bin sehr glücklich,das alle gut unterkommen.Die Bande liegt mir so am Herzen bounce
Nach oben Nach unten
Mücke
Rookie
Rookie
Mücke


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.03.12

Husky Hemmy  Empty
BeitragThema: Re: Husky Hemmy    Husky Hemmy  Icon_m11Mo Apr 02, 2012 10:10 am

Das ist aber auch ein Zucker süßer Haufen... Wenn mein Verstand nicht ganz laut NEIN rufen würde.. dann nur zu gerne auch einer hier bei uns. I love you Da muß man erst mal standhaft bleiben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Hemmy  Empty
BeitragThema: Re: Husky Hemmy    Husky Hemmy  Icon_m11Fr Apr 06, 2012 9:41 pm

Welpe Najelie hat jetzt auch ein neues Zuhause gefunden bounce
Ich freu mich mega freu
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Hemmy  Empty
BeitragThema: Re: Husky Hemmy    Husky Hemmy  Icon_m11Sa Apr 07, 2012 3:09 pm

Welpe Navajo ist nun auch in sein neues Zuhause umgezogen freu freu freu
Jetzt wartet nur noch Blue Eye und die Mama Hemmy auf ein neues Zuhause.
Für Blue Eye gibt es bereits Interessenten bounce
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Hemmy  Empty
BeitragThema: Re: Husky Hemmy    Husky Hemmy  Icon_m11So Apr 15, 2012 10:33 pm

Der letzte Welpe Blue Eye hat nun auch Mama Hemmy verlassen und sich aufgemacht in ein neues abenteuerliches Leben bei netten Menschen in einem schönen Zuhause freu

Jetzt kann Mama Hemmy,die bildschöne Zaubermaus endlich ohne Muttersorgen in ein neues Zuhause starten-wer gibt ihr die Möglichkeit auf ein schönes neues Leben in der Geborgenheit einer Familie?
Nach oben Nach unten
Toto
Dog-Handler
Dog-Handler
Toto


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.07.12

Husky Hemmy  Empty
BeitragThema: Interesse   Husky Hemmy  Icon_m11Di Jul 10, 2012 4:10 pm

Hallo Wölfin,

ich bin auf der Suche nach einem 2ten Husky für meine Hündin "Shira".

Wenn Hemmy noch zu haben ist schreib mich bitte an. Nur all zu weit weg von Dortmund sollte es nicht sein. Weiteres per Mail oder Tel.

lg

Toto mit Shira
Nach oben Nach unten
http://www.torsten-jeske.de
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Hemmy  Empty
BeitragThema: Re: Husky Hemmy    Husky Hemmy  Icon_m11Di Jul 10, 2012 4:56 pm

Toto schrieb:
Hallo Wölfin,

ich bin auf der Suche nach einem 2ten Husky für meine Hündin "Shira".

Wenn Hemmy noch zu haben ist schreib mich bitte an. Nur all zu weit weg von Dortmund sollte es nicht sein. Weiteres per Mail oder Tel.

lg

Toto mit Shira

Huhu Toto

Ja Hemmy sucht noch einen Endplatz !
Im mom ist sie in einer Pflegefamilie !
Wenn du interesse an der maus hast setz dich bitte mit der Nothilfe Polarhunde zusammen =)
http://www.nothilfe-polarhunde.com/start.html

Glg Tini
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Hemmy  Empty
BeitragThema: Re: Husky Hemmy    Husky Hemmy  Icon_m11Di Jul 10, 2012 5:39 pm

Danke Tini für die schnelle Antwort bussi
Hemmi ist über die Nothilfe Polarhunde Nord e.V. kennenzulernen.
Näheres poste ich Dir eben über PN up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Hemmy  Empty
BeitragThema: Re: Husky Hemmy    Husky Hemmy  Icon_m11Di Sep 10, 2013 6:12 pm

Mit großer Freude und Freudentränen in den Augen habe ich gehört und nun auch hier gelesen,das Hemmy(eines der Sorgenkinder,die ich betreut hatte im Tierschutzfall mit vielen Huskys)nun endlich ein schönes Zuhause gefunden hat.An dieser Stelle nochmal Danke für eure Unterstützung in der Sache um die vielen Huskys dort und Danke an Ulli und Markus für die liebevolle Langzeitpflege bussi 

in trauriges Ereignis im Leben der Zweibeiner wurde für Hemmy zu ihrem größten Glück. Sie kam vor 18 Monaten mit ihren 6 winzigen Welpen zu uns in die Nothilfe und wollte erst einmal in Ruhe ihre Babys groß ziehen. Nachdem alle in tolle Familien vermittelt waren, konnte Hemmy anfangen, an sich zu denken. Nach einigen gesundheitlichen Problemen ging es dann endlich bergauf und auch die anderen Hunde der Pflegestelle haben ihr sehr geholfen, sich einzufinden. Doch es blieb eine Bleibe auf Zeit … und nun war es eben Zeit, sich ein eigenes Zuhause zu suchen - eines, dass eben perfekt zu Hemmy passt.


Jetzt hat sie ein Frauchen für sich ganz allein, genau so wie sie es sich immer gewünscht hat. Außerdem hat Frauchen vier erwachsene Töchter, die es alle kaum erwarten können auch mal für ihre Mutter das Hundesitting zu übernehmen. Bei so viel Rundumbetreuung blüht Hemmy richtig auf und auch bei den Zweibeinern kann sich keiner mehr vorstellen, wie leer es noch kurz vor Hemmys Einzug war. Nun wird sie umsorgt und mit Leckerchen verwöhnt und sobald der Hundetrainer wieder gesund ist, soll auch das Training - was in der Plegestelle schon begonnen wurde – weiter geführt werden. Wir wissen, dass Hemmy noch einen langen Weg zum in-jeder-Situation-tiefenentspannten-Familienhund vor sich hat. Wir wünschen vor allem ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lernen, nur ganz kleine Rückschritte (die ja leider nie ausbleiben) und unendlich viele Erfolge (wir wissen, dass ihr sie auch seht, wenn sie manchmal ganz winzig sind).

Quelle:NOTHILFE POLARHUNDE NORD E.V.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Husky Hemmy  Empty
BeitragThema: Re: Husky Hemmy    Husky Hemmy  Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Husky Hemmy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Husky- Mix Husky
» Husky- Rüde Boy
» Husky-Rüde-Kio
» Husky- Mix Noel
» Husky- Chinouk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: