Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen

Nach unten 
+6
fis04258
ouzumaus
Schamane
Soraja
Wölfin
Tini
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11Di Sep 11, 2012 9:55 pm

Oh Mensch Katie,das wäre ja echt super,wenn ihr ihn wiederbekommt.
Wir drücken auch alles was wir haben und halt uns bitte auf dem Laufenden.
Viel Glück und glaub an das Positve.
Nach oben Nach unten
FloraScott
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.09.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11Di Sep 11, 2012 11:07 pm

Hab leider gerade die schlechte Nachricht bekommen :(.
Der Husky, den sie dort eingefangen haben, ist ein Weibchen gewesen...
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11Di Sep 11, 2012 11:13 pm

Ach man...So ein Mist!
Das tut mir leid.
Nicht aufgeben!
Nach oben Nach unten
FloraScott
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.09.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11Di Sep 11, 2012 11:22 pm

Die Frage vor der ich jetzt halt stehe ist, wenn weder der Polizei, noch solchen Menschen, die sich dort im Wald und der Umgebung gut auskennen, bzw auf dem Laufenden sind, etwas von Stinson wissen, dann wird er vermutlich nicht dort sein...
Zumindest nicht lebend... :((
Bei den Tierheimen in der Umgebung habe ich nichts passendes gefunden. Habe auch direkt nach Stinson angefragt, mit Bildern...
Ich muss mal schauen, ob ich irgendwie Kontakt zur Kaserne dort bekomme...
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11Di Sep 11, 2012 11:33 pm

Ruf auch mal bei den Jägern an.
Kaserne ist gut.Vielleicht hat ihn ja jemand adoptiert...Aber ob da dann eine Auskunft erteilt wird?Wer will schon seinen Hund wieder hergeben...
Vielleicht war der"Arnold"auch Stinson und die haben das im Tierheim nicht ganz ehrlich gesagt,da er schon vermittelt wurde...Bleib da dran.
Zeig Deinem Freund auch die Bilder von"Arnold"und frag mal,wann er genau vor dem Weglaufen kastriert wurde(Arnold war vor kurzem kastriert worden,als er gefunden wurde).
Nach oben Nach unten
Polarstern
Musher
Musher
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11Do Sep 13, 2012 11:50 am

Habe es in Facebook geteilt! Viel viel Glück!
Ich halte meine Augen im NET offen!!!!! up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11Do Sep 13, 2012 12:34 pm

Danke Maja bussi
Nach oben Nach unten
Polarstern
Musher
Musher
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11Do Sep 13, 2012 1:13 pm

Dafür nicht Steffi bussi , das ist das mindeste was ich tun kann! up
Nach oben Nach unten
Polarstern
Musher
Musher
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11Fr Sep 14, 2012 6:39 am

Diese Nachricht habe ich bei Facebook erhalten, ist das ok, das sie unsere Suchmeldung mit einbeziehen?

Facebook Nachricht:

Hallo, liebe Blani
wir sind auf Deine Suchmeldung wegen " Husky in Grafenwöhr" aufmerksam geworden.
Dürften wir die Meldung mit Bild in unserer Suchdatenbank "Hunde-Suchmeldungen" einstellen zwecks Teilen auf Facebook?
Hier unserer Seiten:
"Hunde-Suchmeldungen" (öffentlich)
https://www.facebook.com/pages/Hunde-Suchmeldungen/445978405425863
Vermisste Haustiere
https://www.facebook.com/tiersuchmeldungen
Viele Grüße,
Sascha Lommes
Admin VH-Team/ Hunde-Suchmeldungen

(Blani ist der Name den ich in Facebook habe ;) )


Nach oben Nach unten
Polarstern
Musher
Musher
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11Fr Sep 14, 2012 8:01 am

Ich habe mal zu gesagt,
da die Zeit einfach rennt und
man muss jede Hilfe in Anspruch nehmen,
wenn es um Lebewesen geht! up
Es kann uns ja nur helfen! Knuddel
Nach oben Nach unten
Polarstern
Musher
Musher
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11Fr Sep 14, 2012 9:09 am

Schaut mal, es wurde schon so oft geteilt,
ich freue mich sehr, das uns die Leute von der Suchdatenbank "Haustier vermisst" so unter die Arme greifen!
Ich bin stets mit dem Gründer dieser Organisation in Kontakt!

Klick hier

Ich denke, es wäre sehr hilfreich, wenn wir vermisste Hunde
jeder Zeit auch in dieser Suchdatenbank mit einstellen könnten,
ich würde mich gerne bereit erklären diese Aufgabe zu übernehmen! up

In diesem Fall ist jede Hilfe nötig um schnellstmöglich die Hunde zu finden bevor ihnen was zustößt! up

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11Fr Sep 14, 2012 10:14 am

Hey...Super.

Werde es auch sofort auf FB weiter Teilen.....

Daumen sind sowas von doll gedrükt.....
Nach oben Nach unten
Polarstern
Musher
Musher
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11Fr Sep 14, 2012 10:17 am

Shadow schrieb:
Hey...Super.

Werde es auch sofort auf FB weiter Teilen.....

Daumen sind sowas von doll gedrükt.....


Supiii, danke! bussi up

Schon über 40 mal geteilt! Es ist wie eine Welle, klasse! up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11Fr Sep 14, 2012 2:35 pm

Echt Klasse,Maja bussi
Ganz super,wie Du hier in diesem Fall hilfst klatsch bussi up
Sage dem Sascha auch nochmal einen ganz lieben Dank für die Unterstützung von uns up
Toll das sich Menschen so engagieren.
Ich schreib Katie eine Mail und informiere sie up
Die wird sich bestimmt freuen über so viel Hilfe up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11Sa Sep 15, 2012 10:30 am

Man tut was man kann....Habe gesehen ist schon weit über 50X geteilt worden.

Und jetzt noch hoffen....
Nach oben Nach unten
FloraScott
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.09.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11So Sep 16, 2012 1:09 am

Vielen, vielen Dank für die tatkräftige Hilfe.
Durch die Facebook Suchmeldung habe ich einen Hinweis bekommen. Leider spricht der eher dafür, dass Stinson übers Tierheim vermittelt wurde und nun bei einem neuen Besitzer lebt... :( Einerseits war das ja zu vermuten, aber ohne Papiere haben wir nichts in der Hand, was zeigt, dass es Stinson ist...
Nach oben Nach unten
FloraScott
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.09.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11So Sep 16, 2012 1:18 am

Ach ja, ich wollte in die Anzeige gern noch schreiben, dass ich bereit bin, eine hohe Belohnung zu zahlen, wenn Stinson zurück nach Hause kommt.
Kann es leider selbst nicht ändern und ich denke als Kommentar ist es nicht ganz so wirksam wie in der Anzeige selbst.
Falls das jemand von euch ändern kann, wäre das echt superlieb :). Ansonsten schreib ichs doch als Kommentar drunter.

Viele liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11So Sep 16, 2012 2:28 am

Hallo.
Als kleiner Tipp.
Der Hund geht erst nach 6 Monaten in den Besitz der neuen Halter über. Solange haben die alten immer den Anspruch auf den Hund.
Wobei du vielleicht bedenken solltest, wie Sinnig es für den Hund ist. Vielleicht wäre es besser, ihn dort zu lassen um ihn unnötigen Stress zu ersparen. Wenn er dort angekommen ist, meine ich.
Selbstverständlich könnte ich aber auch nachvollziehen, wenn ihr den unbedingt wieder haben wollt.
Vor so einer Entscheidung möchte ich nie stehen.....
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11So Sep 16, 2012 12:33 pm

Das hab ich mir gedacht...
Oh man...
Kann mich da den Worten von Weena (Shadow)nur anschließen.Rechtlich gesehen würdet ihr Recht bekommen aber andererseits sollte man abwägen,wie es Stinson da geht...Ich möchte auch nicht vor so einer Entscheidung stehen....
Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11So Sep 16, 2012 8:12 pm

vielleicht gibt es ja doch noch einen hoffnungsschimmer und euer schatz kommt doch noch zu euch nach hause....
Nach oben Nach unten
Polarstern
Musher
Musher
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11So Sep 16, 2012 11:44 pm

Sollen wir das jetzt mit der Belohnung reinschreiben?
Gibt es was neues?

*daumendrück* up tröst
Nach oben Nach unten
FloraScott
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.09.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11Di Sep 18, 2012 6:54 pm

Darüber hab ich auch nachgedacht... Es ist jetzt schon so lange her... So gut es Stinson bei meinem Freund ging, wenn es ihm jetzt auch gut geht, wäre es fast schon unfair, ihn aus seiner neuen Familie rauszureißen :(.
Nach oben Nach unten
fis04258
Rookie
Rookie
fis04258


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 30.01.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11Di Sep 18, 2012 7:34 pm

Wenn es wirklich Stinson ist und Deinem Freund an Stinson etwas liegt und es ihm dort gut geht, wäre das nicht auch eine Art Happyend - wenn auch nicht das erhoffte?

Ich wäre froh darüber, denn meine Hauptsorge gilt dem Tier, für das ich verantwortlich bin.

Dem neuen Besitzer würde ich über den Vermittler offen ein paar alte Fotos und Lebenslauf von Stinson, ein paar nette Zeilen und meine Adresse zukommen lassen. Er freut sich bestimmt darüber und kann selbst entscheiden Euch zu kontaktieren oder miteinzubeziehen.
Nach oben Nach unten
FloraScott
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.09.12

Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11Di Sep 18, 2012 8:01 pm

Im Moment ist der Kontakt sehr schwierig, aber wenn er am Sonntag zurück ist aus Amerika, rede ich ausführlich mit ihm darüber.
Es ist für ihn halt blöd gelaufen. Er hat damals erzählt, dass er überall nach Stinson gefragt hat und ich ging davon aus, dass sich die Tierheime bzw Tierärzte melden, wenn sie etwas mitbekommen, weil wir ja nicht in der Umgebung unterwegs sind.
Je länger ich darüber nachdenke, und je mehr ich die eigenen Gefühle ausblende, desto fairer finde ich es Stinson gegenüber, ihn dort zu lassen, wo er sich eingelebt hat.
Ich schaue, dass ich die Kontaktdaten des neuen Besitzers herausfinde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11Mi Sep 19, 2012 10:47 am

Ich zieh mal hochachtungsvoll den Hut vor dir.

Denn sowas würden wahrscheinlich nicht viele machen.
Wie schon gesagt. Ich möchte nie vor so einer Entscheidung stehen müssen.
Wenn doch hoffe ich, dass ich genau so taff dann bin wie du und die Emotionen nach hinten schieben kann.....

up up up up up up
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen   Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen - Seite 2 Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Husky Stinson in Grafenwöhr entlaufen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jake ist entlaufen(wurde wieder aufgefunden)
» Junge Huskyhündin in Selb/Wunsiedel entlaufen (Erledigt)
» Husky- Mix Husky
» Husky Hemmy
» Husky-Rüde Joy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Vermisst-
Gehe zu: