Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky- Jagdhund- Windhund- Mix Jack

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Jagdhund- Windhund- Mix Jack Empty
BeitragThema: Husky- Jagdhund- Windhund- Mix Jack   Husky- Jagdhund- Windhund- Mix Jack Icon_m11Mo Feb 11, 2013 7:30 pm

Jack
Husky- Jagdhund- Windhund- Mix Jack Jack
Husky-Jagdhund-Windhund-Mix Jack wurde am 18.08.2003 geboren. Er ist ein sehr anhänglicher Hund, der Menschen über alles liebt und sich anhänglich und verschmmust zeigt. Mit anderen Hunden versteht sich Jack ausgezeichnet, Hündinnen mag er allerdings noch etwas lieber als Rüden. Eventuell kann er auch an Katzen gewöhnt werden, dazu müsste man ihm allerdings etwas Zeit geben und es wäre sicher von Vorteil, wenn die Samtpfote bereits im Zusammenleben mit Hunden erfahren ist. Jack lebt bisher in ländlicher Umgebung und kennt die Haltung in der Stadt nicht - das wäre auch nichts für ihn, denn Jack mag es eher ruhig ohne zu viel Trubel. Eine Wohnung in der Stadt wäre nichts für ihn. Bei seinen derzeitigen Besitzern kann Jack ohne Leine laufen, was bisher absolut problemlos war. Er sucht nach Menschen, die auf ihn eingehen und ihm bei der Eingewöhnung etwas Zeit geben - alleinebleiben mag er nicht besonders. Die gängigen Grundkommandos kennt Jack und er würde sich sehr freuen, wenn er bald ein passendes Zuhause finden würde. Da Jack sehr an seiner Freundin Screamy hängt, wäre es schön, wenn die Beiden gemeinsam ein Plätzchen finden würden. Wenn Sie sich für Jack interessieren, melden Sie sich einfach per Mail oder Telefon bei uns - der nette Mix-Rüde würde Sie gern einmal kennen lernen

Quelle:Nothilfe Polarhunde Nord e.V.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky- Jagdhund- Windhund- Mix Jack Empty
BeitragThema: Re: Husky- Jagdhund- Windhund- Mix Jack   Husky- Jagdhund- Windhund- Mix Jack Icon_m11Mo Feb 11, 2013 7:33 pm

Die beiden sind ja niedlich up
Hoffendlich finden sie zusammen ein schönes Zuhause up
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky- Jagdhund- Windhund- Mix Jack Empty
BeitragThema: Re: Husky- Jagdhund- Windhund- Mix Jack   Husky- Jagdhund- Windhund- Mix Jack Icon_m11Mo Aug 05, 2013 3:58 pm

Vermittelt
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Gesponserte Inhalte





Husky- Jagdhund- Windhund- Mix Jack Empty
BeitragThema: Re: Husky- Jagdhund- Windhund- Mix Jack   Husky- Jagdhund- Windhund- Mix Jack Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Husky- Jagdhund- Windhund- Mix Jack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyrüde Jack
» Husky- Mix Husky
» Husky- Rüde Max
» Husky- Welpe- Amy
» Husky- Rüde Mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: