Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Hund braucht Hilfe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
doris bretz
Greenhorn
Greenhorn
doris bretz


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.05.12

Hund braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Hund braucht Hilfe   Hund braucht Hilfe Icon_m11Mo Jul 02, 2012 1:56 pm

Habe diesen Aufruf im Facebook gefunden. Gebe ihn einfach mal weiter und hoffe der Hund findet ein neues Zuhause.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=404878309549383&set=a.149836608386889.20061.149393921764491&type=1&theater
Nach oben Nach unten
http://dorisbretz.com
Gast
Gast




Hund braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Hund braucht Hilfe   Hund braucht Hilfe Icon_m11Mo Jul 02, 2012 2:17 pm

Ach man. Ich finde sowas immer schlimm....Habe den link auf FB weiter geteilt. Aber die Umstände sind ja schon wieder zum heulen kotz Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
doris bretz
Greenhorn
Greenhorn
doris bretz


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.05.12

Hund braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Hund braucht Hilfe   Hund braucht Hilfe Icon_m11Mo Jul 02, 2012 3:17 pm

Danke fürs teilen. Die Tiere sind immer die dummen und können sich leider nicht wehren.
Nach oben Nach unten
http://dorisbretz.com
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Hund braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Hund braucht Hilfe   Hund braucht Hilfe Icon_m11Mo Jul 02, 2012 4:21 pm

Furchtbar...
Ich hoffe die Maus und ihre Kleinen finden gute Endplätze.
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Hund braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Hund braucht Hilfe   Hund braucht Hilfe Icon_m11Mo Jul 02, 2012 9:55 pm

JA es ist zum heulen ,wenn ich solche Bilder und Geschichten lese könnte ich .............
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hund braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Hund braucht Hilfe   Hund braucht Hilfe Icon_m11So Dez 09, 2012 11:00 pm

Hat hierzu jemand neue Informationen?
Jede Info hilft mir weiter....
Nach oben Nach unten
Calu
Rookie
Rookie
Calu


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 07.05.12

Hund braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Hund braucht Hilfe   Hund braucht Hilfe Icon_m11Mo Dez 10, 2012 4:30 pm

Lt. letzen FB Eintrag hat sie nen Platz:

Zitat: Snowdog-angels (Tiervermittl. nordischer Hunde) ja sie kann runter genommen werden, sie darf bleiben, da sie sich wunderbar eingefügt hat mit dem restlichen rudel. danke jeanette
23. Juli um 01:51 · 1
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Hund braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Hund braucht Hilfe   Hund braucht Hilfe Icon_m11Mo Dez 10, 2012 4:36 pm

Danke Kerstin für die Info up
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hund braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Hund braucht Hilfe   Hund braucht Hilfe Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Hund braucht Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe für Lea
» Erste Hilfe Tipps
» Husky- Rüde Zoltan ( dringend Hilfe gesucht) RESERVIERT
» Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.
» Hausapotheke für den Hund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: