Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.

Nach unten 
+4
Polarstern
Schamane
kenai76
Wölfin
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11Mi Aug 14, 2013 8:14 pm

Frau Alpers sendete mir diese Hündin hier,da sie sehr verzweifelt ist,denn Wilmas Zeit läuft ab und sie steht kurz vor der Tötung heul 
Vielleicht findet sich ja hier zumindest erstmal eine Pflegestelle für diese wunderschöne Maus.
Wer kann sie retten????
Sie sieht unserer Niki zum verwechseln ähnlich.
 
Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Thumb_14
 
Name:  Wilma  
Rasse:  Husky Mischling  
Geschlecht:  Weiblich  
Alter ca.:  1 Jahr  
Größe ca.:  60cm  
Kastriert ab Vermittlung:  Ja  
Impfung:  Ja  
Chip:  Ja  
 
Verträglich mit Rüden und Hündinnen 
 Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Thumb_15
 
Wilma ist auf der Insel Zypern gefunden worden. Sie ist klapperdürr, hat wohl länger nichts mehr zu fressen bekommen….
 
Wilma hat aber ihre Lebensfreude nicht verloren, obwohl sie ausgesetzt und verstoßen wurde.
 
Sie mag die Menschen, ist fröhlich und sehr verspielt.
 
Auch kann sie schon ganz gut an der Leine laufen, was aber noch weiter trainiert werden muss, um richtig perfekt zu sein...:-)
 
Sie möchte sich aber gerne bewegen und ist noch etwas nervös, da sie nicht genau weiß was mit ihr passiert.
 
Bei Ansprache kommt sie aber sofort, sucht die Nähe und freut sich über Streicheleinheiten.
 
Wilma sucht für sich sportliche Menschen, die gerne aktiv unterwegs sind.
 
Sie ist bewegungsfreudig und möchte gerne ausgelastet werden.
 
Fahrrad fahren, joggen, lange Spaziergänge, das wäre genau das Richtige für Wilma.
 
Sie ist absolut freundlich anderen Hunden gegenüber und möchte so gerne spielen.
 
Sie könnte prima zu einem anderen Hundekumpel, mit dem würde sie dann schon im Garten rumtollen und endlich mal richtig Hund sein können.
 
Wichtig wäre auch der Besuch einer Hundeschule, damit Wilma lernt sich zu benehmen und vielleicht dort mit anderen Hunden in einem Freilauf schön toben kann.
 
Wenn Sie der Wilma gerne zu einem schönen Leben verhelfen möchten, denn auf Zypern hat sie kaum eine Chance dazu, dann melden Sie sich bitte bei uns.
 
Wilma kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Ausweis angeflogen.
 
Video zu Wilma und weitere Bilder könnt ihr im folgenden Link sehen und wenn ihr euch für Wilma interesseiert könnt ihr euch da melden oder es hier drunterposten.Ich leite das dann weiter:
 
KLICK


Zuletzt von Wölfin am Mi Aug 14, 2013 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11Mi Aug 14, 2013 8:21 pm

Ich finde Wilma wunderschön und sie sieht überhaupt nicht,wie ein Huskymix aus.
Sie ist mit 60 cm.recht groß und hat so wunderschöne blaue Augen und das bei dem schneeweißen Fell....
Ich finde,sie ist ein Prachtstück und wenn sie erstmal gepäppelt wird,dann ist sie ein wahnsinnig hübscher Hund.
Dazu ist sie noch sehr jung mit knapp einem Jahr....
Quasi eine Niki in groß Laughing 
Wer schon immer einen schneeweißen Husky mit blauen Augen haben wollte und den Platz und das Herz hat,der sollte hier zuschlagen.Die Maus macht schon rein Äusserlich was her und dann noch die inneren Werte.....
Wer gibt ihr die Chance?
Sie muß sonst sterben heul 
Nach oben Nach unten
kenai76
Musher
Musher
kenai76


Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 31.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11Mi Aug 14, 2013 9:24 pm

Ja Himmel noch eins, das gibt es doch wohl nicht!!! Wo kommen denn mit einem mal die weissen Hunde her? Noch so eine süsse Maus, wenn ich so könnte wie ich wollte... Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
kenai76
Musher
Musher
kenai76


Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 31.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11Mi Aug 14, 2013 10:05 pm

So, geteilt auf Facebook!!! Daumen und Pfoten drücken!!!!!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11Do Aug 15, 2013 11:03 am

Vielen lieben Dank,Nini bussi 
Ich hoffe inständig für die hübsche Maus,das es da zumindest erstmal eine Pflegestelle gibt,damit sie vor der Tötung gerettet wird.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11Do Aug 15, 2013 11:53 am

Unglaublich ich habe noch nie sooo viele weisse Huskys gesehen!
Ich würde sie auch sofort nehmen aber leider!
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Diese hübsche Maus muss leben dürfen!

Nina wie geht das mit dem einstellen in FB? Ich würde sie auch gerne einstellen!
Nach oben Nach unten
Polarstern
Musher
Musher
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11Do Aug 15, 2013 11:09 pm

Ich liebe weiße Huskies ♥️ :)


Auch auf FB geteilt! up 
Nach oben Nach unten
Chinta
Karla Kolumna
Karla Kolumna
Chinta


Anzahl der Beiträge : 2314
Anmeldedatum : 13.06.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11Do Aug 15, 2013 11:29 pm

Da könnte ich glatt schwach werden...Knuddel 
Wir drücken alle Daumen und Pfoten.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11Fr Aug 16, 2013 12:16 pm

Bisher hab ich noch keine Rückmeldung Crying or Very sad 
Ich hoffe,sie findet schnell einen Platz.
Danke für eure Unterstützung bussi 
Wenn Jemand,jemanden kennt,der sie zumindest in Pflege nehmen könnte,dann sagt mir bitte Bescheid.
Nach oben Nach unten
kenai76
Musher
Musher
kenai76


Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 31.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11Fr Aug 16, 2013 12:27 pm

Puh,ich hab jetzt auf sämtliche Chroniken bei Facebook gepostet!!! Warum nochmal wohne ich in der Stadt??? heul 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11Fr Aug 16, 2013 12:40 pm

Ich bin auch kurz davor,eine "Dummheit"zu begehen und sie in Pflege zu nehmen.
Aber Aisha ist gerade verstorben und Niki neu im Rudel und ich weiß nicht,ob das so gut ist.
Zeit,Platz und Kompetenz hätte ich....
Ich will einfach nicht,das sie sterben muß-dann nehm ich sie eher in Pflege,auch wenn Gregor dann graue Haare bekommt Laughing 
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
Schleicher


Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11Fr Aug 16, 2013 1:22 pm

Ne, ne, ne !
Zweidreiviertel Huskys reichen !
Wir wissen auch nicht, ob die Hunde sich vertragen und wenn die Hündin erstmal hier ist, dann geben wir sie wahrscheinlich eh nicht mehr her ...
Oh, ich bekomme graue Haare ...
Wir hoffen jetzt einfach mal, daß diese Hündin ganz schnell ein neues Zuhause findet.
Es wäre ganz traurig, wenn sie sterben müßte.
Sie ist wirklich eine ganz hübsche Maus !

@ Angie:

wäre das nicht eine Pflegehündin für dich ?
Cash würde sich bestimmt freuen ... zwinker 
Nach oben Nach unten
kenai76
Musher
Musher
kenai76


Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 31.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11Fr Aug 16, 2013 2:22 pm

Das ist das Problem, das wieder her geben!!!! Ich befürchte nämlich das ich das nicht tun würde, Zeit wäre nicht das Problem, ich dürfte sie auch mit zur arbeit nehmen,Haus mit Garten zeitweise auch vorhanden.... heul 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11Fr Aug 16, 2013 4:21 pm

Nini,frag doch mal nach,wie das mit Katzenverträglichkeit aussieht up 
Mit Hunden kennst Du Dich bestens aus und Konsequent bist Du auch.
Ich würde es echt versuchen......
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11Fr Aug 16, 2013 6:33 pm

,@ Schleicher
Cash vielleicht da wäre ich mir nicht sicher ob er das akzeptieren würde ??
Oh man ,,dann hätte ich hier 1 einen Neuling und meinen Brummbär ( ich glaube die Maus würde hier nur pöbeln lernen affraid  und jeder andere Hund würde eh angemault ... a la Cash ..alles MEINS affraid 

Ich glaube dem bin ich nicht gewachsen tröst 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11Sa Aug 17, 2013 11:30 pm

Es gibt Neuigkeiten...... bounce 
Gerade bekam ich eine E-Mail zurück von Frau Alpers bounce 
So wie es ausschaut,wird Wilma einen prima Platz bekommen bei NINIIIII bounce 
Wir stehen Nina zur Seite und ich trainiere beide up 
Frau Alpers hat nichts dagegen und freut sich einen Platz für Wilma gefunden zu haben.
Nini wird Luftsprünge machen,wenn sie das liest bounce 
Sie hat schon so sehnsüchtig auf die Antwort gewartet.....
Ja,wir sind schon so zwei verrückte Hühner und wir werden die Wilma "gesellschaftsfähig"bekommen und zu einem prima Begleiter machen up 
Nini ist glücklich,der Hund darf Leben und ich bin ebenfalls überglücklich:Für beide Seiten up 
Wilma wird mit einem Flugpaten dann nach Hamburg kommen bounce 
Man bin ich happy für alle Beteiligten freu 
Nach oben Nach unten
kenai76
Musher
Musher
kenai76


Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 31.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11So Aug 18, 2013 8:53 am

Quietschfreujubel, freu bounce freu bounce  ich kann das gar nicht fassen!!!! Ein Traum geht in Erfüllung!!!! Ich einen Hund!!!! Ohohoho Daumen drücken dass das alles glatt läuft!!!! Ui, freu freu freu bussi Knuddel 
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11So Aug 18, 2013 11:36 am

freu freu freu freu freu freu 
das ist der Wahnsinn!!
Ich freu mich ja soooo freu freu freu freu freu 
Besser konnte es garnicht kommen!
Hier ist alles gedrückt, dass alles klappt Knuddel 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11So Aug 18, 2013 11:39 am

freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu 
Wir freuen uns sooooooooooooooooooooooo dolleeee....
Telefoniere gerade mit Nina und sie dreht durch vor Freude bounce 
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11So Aug 18, 2013 2:48 pm

freu freu freu freu freu freu 
ist ja WAHNSINN bounce bounce bounce  Nina auch hier ist alles ganz dolle gedrückt up 
Steffi und du ihr schafft das schon bounce bounce 
Nach oben Nach unten
kenai76
Musher
Musher
kenai76


Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 31.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11So Aug 18, 2013 9:52 pm

http://www.hundeliebe-grenzenlos.de/index.php/unsere-hunde/vermittelte-hunde/1400-wilma-huskymix-hat-die-schonsten-ohren
Schaut mal da freu  freu  freu
Vermittelt nach Debstedt!!!! bussi freu Party 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11So Aug 18, 2013 10:07 pm

Supi Nini-herzlichen Glückwunsch. bounce 
Nun ist sie offiziell Dein Hund bounce  freu 
Ich freu mich so für euch beide,das glaubst Du garnicht freu 
Das passt mit euch up 
Du kannst ja super mit Hunden umgehen-bist mit Schäferhunden aufgewachsen und hast eine super offene,herzliche und konsequente Art mit Hunden umzugehen.
Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen.
Und wenn es doch schwierig werden sollte,bin ich an Deiner Seite und trainiere mit euch.
Wir erziehen die Maus schon mit Herz und Verstand bussi
Oh,wie ich mich freue bounce freu bounce freu bounce freu  
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
Schleicher


Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11So Aug 18, 2013 11:00 pm

Ich freue mich sehr für Hund und Mensch up 
Nina, bei dir ist sie in gute Hände und wir sind für dich da, wenn es doch stärkere Probleme geben sollte.
Zusammen helfen wir euch, daß ihr ein prima Team werdet up 
Nach oben Nach unten
Chinta
Karla Kolumna
Karla Kolumna
Chinta


Anzahl der Beiträge : 2314
Anmeldedatum : 13.06.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11Mo Aug 19, 2013 8:29 am

freu 
Das ist schön für euch zwei bounce 
                        freu
Nach oben Nach unten
kenai76
Musher
Musher
kenai76


Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 31.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11Mo Aug 19, 2013 9:27 am

Ach ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue!!!!

Die kleine Maus wird "Neyla"( ausgesprochen Niela) heissen!

Danke für eure Unterstützung, Daumen und Pfoten drücken!!!!

Eine dicke Umarmung Knuddel  und knutscha bussi  an euch alle!!!!

Jetzt warte ich auf den Anruf wann sie nach Deutschland kommt!
freu freu freu freu bounce bounce bounce 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: