Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyhündin Patra

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Patra Empty
BeitragThema: Huskyhündin Patra   Huskyhündin Patra Icon_m11Di Apr 03, 2012 5:59 pm

Huskyhündin Patra Patra310

Patra ist eine ein- bis zweijährige Polarhündin, die sich sehr lieb, anhänglich und menschenbezogen zeigt. Sobald sich ein Zweibeiner mit ihr beschäftigt, freut sie sich unheimlich darüber, dass sie wieder etwas "Abwechslung" hat. Zwar kann es sein, dass sie sich Fremden gegenüber anfangs etwas zurück hält, doch das ist meist nur von kurzer Dauer.



Mit Artgenossen kommt Patra sehr gut zurecht - ob es sich dabei um Rüden oder Hündinnen handelt, ist ihr dabei egal. Für ihr Leben gern tobt sie mit anderen Hunden umher, auch auf Spaziergängen werden andere Vierbeiner freundlich angespielt. Viel kennen gelernt hat Patra in ihrem bisherigen Dasein leider noch nicht, es gibt also einigen "Nachholbedarf" an Dingen, die anderen Hunden im Alltag selbstverständlich sind. Aber Patra lernt gern dazu und freut sich, an der Seite ihrer Menschen das Versäumte nachzuholen.



Patra würde sich sehr darüber freuen, wenn sie nicht so lange im Tierschutz bleiben müsste, sondern bald eine nette Familie findet, an deren Seite sie künftig leben darf. Wenn Sie sich für die anhängliche Patra interessieren, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und wir reservieren Ihnen einen Besuchstermin in Patras Kalender. Die nette Hündin würde es klasse finden, Sie einmal persönlich kennen zu lernen und vielleicht schon bald "eigene Menschen" zu haben.

Quelle Nothilfe Polarhunde Nord e.V.:KLICK
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Patra Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Patra   Huskyhündin Patra Icon_m11Sa Aug 04, 2012 4:36 pm

Wir wünschen der kleinen Zaubermaus alles Gute in ihrem neuen Zuhause freu

Für Patra hat es eine Weile gedauert, bis endlich die richtigen Menschen für sie kamen. Doch wie es manchmal so ist: Das Warten hat sich gelohnt, denn Patra hat nun sehr nette Zweibeiner gefunden, bei denen sie als Einzelhündin im Mittelpunkt des Tagesgeschehens stehen darf. Ihre neuen Leute waren gleich richtig "verliebt" in Patra und weil die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruhte, sollte für die freundliche Hündin dem Umzug ins neue Zuhause nichts im Wege stehen. Patras Menschen haben sich Urlaub genommen, um ihr in der Eingewöhnungsphase viel Zeit zu geben. Direkt hinterm Haus geht es ins Grüne, und so stehen Patra und den Zweibeinern jede Menge Möglichkeiten für die gemeinsame, abwechslungsreiche Freizeitgestaltung zur Verfügung. Wir wünschen Patra und ihren Menschen alles Gute und jede Menge Freude miteinander.

Quelle:NOTHILFE POLARHUNDE NORD E.V.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Patra Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Patra   Huskyhündin Patra Icon_m11Fr Sep 28, 2012 6:03 pm

Leider kam Patra kurzfristig wieder zurück,weil es wohl doch nicht so passte,aber dafür hat sie sich jetzt ein absolutes Sahnestück von Zuhause ausgesucht.Wir freuen uns sehr für alle freu

Für Patra hat es eine Weile gedauert, bis endlich die richtigen Menschen für sie kamen. Doch wie es manchmal so ist: Das Warten hat sich gelohnt! Und zwar so richtig! Einen echten Glücksgriff hat Patra gemacht, denn das neue Zuhause passt einfach perfekt zu ihr. Begonnen hatte es mit der Vermittlung von Tilki, der Hündin, die mit Patra gemeinsam im Tierschutz einzog. Schon direkt nachdem Tilki umgezogen war, haben sich ihre Leute große Gedanken und Sorgen um Patra gemacht, die zurück geblieben ist - und als sie dann auch noch ganz kurz vermittelt war und zurück kam, wurde im Familienrat beschlossen: Wo drei Hunde ein Plätzchen finden, passt auch noch ein vierter. Daraufhiin zog Patra also um und schon nach kurzer Zeit war es, als wäre sie schon immer da gewesen. Und langweilig wird es ganz bestimmt nicht werden, denn die netten Zweibeiner machen unter anderem Bikejöring, so dass die Hunde voll auf ihre Kosten kommen. Wir freuen uns ganz besonders, dass Patra ein so schönes Zuhause gefunden hat und wünschen ihr, ihren vierbeinigen Freunden und natürlich auch den Menschen im Rudel alles Gute und stets viel Spaß auf all ihren gemeinsamen Wegen.

Quelle:NOTHILFE POLARHUNDE NORD E.V.
Nach oben Nach unten
Carvie
Greenhorn
Greenhorn
Carvie


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.10.12

Huskyhündin Patra Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Patra   Huskyhündin Patra Icon_m11Fr Okt 12, 2012 3:17 pm

I love you Oh danke, jetzt bin ich ganz erstaunt, habe mich gerade angemeldet....und dann finde ich diesen Bericht über unsere Patty....bin ganz verlegen
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Patra Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Patra   Huskyhündin Patra Icon_m11Fr Okt 12, 2012 4:12 pm

Laughing .... bussi

Ich finde eure Entscheidung einfach Klasse einen 4.Hund aus dem Tierschutz zu nehmen up
Wer sich das zutraut,die nötige Erfahrung im Umgang mit Hunden hat,viel Liebe und,Platz,Zeit und Kraft hat,sich den Tieren zu widmen,so ist das einfach nur vorbildlich.
Schön das ihr Hunden aus dem Tierschutz ein schönes Zuhause gebt und sie bei euch glücklich sein dürfen.
Wir haben unseren Damon auch von der Nothilfe Polarhunde Nord e.V. und sind sehr glücklich mit unserer Rasselbande von jetzt 3 Huskys.
Wir würden auch immer wieder Hunden aus dem Tierschutz ein Zuhause geben.
Schön das ihr zu uns gefunden habt,so können wir uns sicherlich bald an vielen Bildern und Geschichten rund um eure bunte Rasselbande erfreuen up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Patra Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Patra   Huskyhündin Patra Icon_m11Fr Okt 12, 2012 8:26 pm

Oh man was freue ich mich für die Maus.
Sie hat mich immer angelächelt in dem Seitenbannete.
So lange hat sie mich begleitet.
Manchmal passieren schon seltsame Dinge. Ich hoffe die Maus hat ihren entgültigen Platz gefunden.
Daumen sind gedrückt.... up

Dann kennen wir ja jetzt schon einen Hund von dir....Freu mich schon auf Bilder von den anderen dreien....
Nach oben Nach unten
Soraja
Musher
Musher
Soraja


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.08.12

Huskyhündin Patra Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Patra   Huskyhündin Patra Icon_m11Fr Okt 12, 2012 10:20 pm

Hallo Carvie!

Schön, Das ihr bei Patra nicht widerstehen konntet..ich freue mich wirklich für sie.Hatte ihre Geschichte die ganze Zeit auf der Website der Polarhilfe verfolgt und die Süße war mir sofort sympathisch.

Ich freue mich sehr für die Beiden !
huhu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyhündin Patra Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Patra   Huskyhündin Patra Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyhündin Patra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyhündin Iza
» Huskyhündin Sara
» Huskyhündin Susha
» Huskyhündin Akani
» Huskyhündin Belana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: