Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyhündin Susha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Susha Empty
BeitragThema: Huskyhündin Susha   Huskyhündin Susha Icon_m11Do Okt 10, 2013 10:50 am

Huskyhündin Susha 16122001jj

Huskyhündin Susha 16122002mc



Die hübsche Husky-Hündin Susha wurde am 20.02.2012 geboren und sie ist in einer Pflegestelle eingezogen, weil sie ein schönes Zuhause sucht. Die fröhliche Polarhündin hat anscheinend einen ziemlichen Nachholbedarf, denn kaum in ihrer Pflegefamilie angekommen könnte man fast meinen, es mit einem Welpen aufzunehmen. Sie war am Anfang etwas überdreht, sauste durch Haus und Garten und wollte gar nicht recht zur Ruhe kommen - so viele neue Eindrücke, ein neues Hunderudel, eine Küche mit leckeren Essens-Düften... womit wir dann auch schon fast bei Sushas derzeitigem Lieblingsthema wären: Essen! Sie durchpflügt mit ihrer Nase jeden Winkel der Wohnung und "scannt" nach Dingen, die man verputzen kann. Man sollte also vorbereitet sein und Nahrungsmittel aus Sushas Dunstkreis entfernen, sie ist nämlich ziemlich erfinderisch, um da heran zu kommen. Den Zweibeinern begegnet Susha grundsätzlich freundlich und aufgeschlossen, dabei zeigt sie auch, dass sie nach Personen sucht, an die sie sich eng binden darf.



Mit Artgenossen kommt die 19-monatige Hündin übrigens bestens zurecht, sie tobt und spielt gern ausgiebig mit ihnen herum, ist dabei immer ein klein wenig schneller als ihre Mitbewohner und hat sichtlich Spaß daran, mit den anderen Vierbeinern durch den Garten zu flitzen. Auf der anderen Seite ist Susha aber auch sehr verschmust und menschenbezogen, Zweibeiner sind eben richtig toll. Etwas anders sieht es da bei Katzen und Kleintieren aus, die sollten in ihrem neuen Haushalt lieber nicht vorhanden sein, da Susha über einen huskytypischen Jagdinstinkt verfügt. Susha ist eine sehr kluge Hündin, die über eine gute Beobachtungsgabe verfügt und schnell dazu lernt - dementsprechend würde sie sich darüber freuen, wenn man ihr schlaues Köpfchen ebenfalls ein wenig beschäftigt.



Nun sucht Susha ein Zuhause bei gut gelaunten Menschen, die sich mit ihr beschäftigen und ihr die Sonnenseite des Huskylebens zeigen. Susha möchte gern noch viele Dinge lernen und ihren Menschen eine gute und treue Freundin sein - sie will voll in das Familienleben integriert werden und freut sich darauf, mit ihren Leuten aufregende Wanderungen an der frischen Luft zu unternehmen. Wenn Sie es mit Susha aufnehmen wollen, weil Ihr Haushalt noch eine geballte Ladung Frohnatur vertragen kann, dann freut sie sich über Ihre Email oder Ihren Anruf zwecks Terminvereinbarung zu einem persönlichen Date.

Quelle:NOTHILFE POLARHUNDE NORD E.V.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Huskyhündin Susha Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susha   Huskyhündin Susha Icon_m11Mi Jan 29, 2014 7:27 pm

Die hübsche Maus ist vorvermittelt.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Huskyhündin Susha Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susha   Huskyhündin Susha Icon_m11Di Feb 04, 2014 7:32 pm

Hallo liebe Zwei- und Vierbeiner in Wulfstorf! Nach längerem Aufenthalt in meiner Pflegestelle durfte ich jetzt meine (Spiel)-sachen packen und in ein neues Zuhause nach Unna umziehen. Dort wurde ich schon voller Spannung erwartet. Neben einer tollen Familie habe ich auch Ace, einen Huskyrüden, als neuen Freund bekommen. Zusammen können wir jetzt durch den Garten toben, mit dem Ball spielen oder mit Frauchen lange Spaziergänge durch die Felder machen. Was will ich mehr? Zum Schluss möchte ich noch ein Dankeschön an meine Pflegefamilie und den Hundefreunden Daphy, Merlin, Enya und Inuk sagen.

Es war eine schöne Zeit
Eure Susha

Huskyhündin Susha Susha_10

Das ist doch mal ein schönes Bild! Wir wünschen Susha ein feines Leben und viel Spass mit ihrem neuen Kumpel

Quelle: http://www.nothilfe-polarhunde.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyhündin Susha Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susha   Huskyhündin Susha Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyhündin Susha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyhündin Iza
» Huskyhündin Sara
» Huskyhündin Akani
» Huskyhündin Belana
» Huskyhündin Estrella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: