Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky- Rüde Damur

Nach unten 
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Rüde Damur Empty
BeitragThema: Husky- Rüde Damur   Husky- Rüde Damur Icon_m11Di Jun 23, 2015 7:46 pm

DAMUR – 3 Jahre jung

Husky- Rüde Damur Db_06510
Update: 20.04.2015

Damur – Warum will ihn niemand? Das gibt es doch gar nicht. So ein toller junger Hund. Seine Bauchspeicheldrüseninsuffizienz kann doch nicht der Grund, dass er dort schon so lange wartet. Er braucht nur Enzyme zum Futter.

---------------------------------------------------------------------


Update: 22.02.2015

Schaut nur wie Damur jetzt strahlt. Er war beim Friseur. Verliebt sich denn noch immer niemand in ihn????

-----------------------------------------------------------

Update: 13.02.15

Man übersieht mich irgendwie.
Oder liegt es daran, dass ich eine schlappe Bauchspeicheldrüse habe. Aber mit Enzymen zum Futter komme ich gut zurecht. Ich bin so menschenbezogen und wünsche mir ein liebevolles Zuhause. BITTE!!!! ICH WARTE SCHON SOOOO LANGE
Bitte meldet euch bei Claudia, wenn ihr mir meinen Herzenswunsch erfüllen möchtet.

-----------------------------------------------------------

Hier kommen nun Fotos von dem freundlichen Malamuten. Wir suchen für ihn eine Malamute-erfahrene Familie. Er hat eine Schwäche der Bauchspeicheldrüse und benötigt Enzyme zum Futter.

Der Stress tut ihm sicherlich derzeit nicht gut, daher brauchen wir dringend eine Pflegestelle oder noch besser gleich einen festen Platz.

claudia.meisters@samojeden-nothilfe.de


Nach oben Nach unten
 
Husky- Rüde Damur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Malamute- Rüde Damur
» Husky- Rüde- Nut
» Husky-Mix Rüde Ky
» Husky- Rüde Boy
» Husky-Mix Rüde Hus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: