Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky Rüde Nandor

Nach unten 
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky Rüde Nandor Empty
BeitragThema: Husky Rüde Nandor   Husky Rüde Nandor Icon_m11Do Apr 23, 2015 7:40 pm

NANDOR


Husky Rüde Nandor Db_12210
Mein Name ist Nandor und ich bin 2012 geboren! Also ich bin noch ein ziemlich junges Kerlchen und will auch dementsprechend ausgelastet werden!
Ich sitze seit fast 1 Jahr im Tierheim Dachau und warte dort so sehr auf Menschen die mir eine zweite Chance geben! Ich bin bei meinem Besitzer sehr oft ausgerissen und habe auch einiges angestellt, sodass ich in Zukunft immer an der Leine bleiben soll, da mein Jagdtrieb sehr sehr groß ist! Es sollen auch keine Kleintiere in meinem neuen zu Hause sein! Allerdings bin ich ansonsten ein ganz liebes freundliches Kerlchen und auch über ein Mäderl an meiner Seite würde ich mich ganz tolle freuen! Bitte gebt mir eine Chance und meldet euch bei Katharina!
Euer Nandor

katharina.laner@samojeden-nothilfe.de

Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky Rüde Nandor Empty
BeitragThema: Re: Husky Rüde Nandor   Husky Rüde Nandor Icon_m11Sa Okt 24, 2015 7:51 pm

Nandor ist vermittelt. Viel Glück up
Nach oben Nach unten
 
Husky Rüde Nandor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Husky-Mix Rüde Hus
» Husky-Rüde Joy
» Husky-Rüde-Kio
» Husky-Rüde Jo
» Husky- Rüde Max

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: