Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky- Rüde Max

Nach unten 
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Rüde Max Empty
BeitragThema: Husky- Rüde Max   Husky- Rüde Max Icon_m11Mi Jan 29, 2014 7:35 pm

Max

Husky- Rüde Max Max210

Huskyrüde Max wurde vor 11 Monaten geboren und man kann ihn als fröhlichen Jungspund bezeichnen, der gerade damit beginnt, seine Umwelt zu erkunden. Seinem Alter entsprechend geht er interessiert und neugierig auf alles Fremde zu, schaut sich an, womit er es zu tun hat und düst dann auch schon wieder weiter, um sich der nächsten Entdeckung anzunehmen. Zweibeinern gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und freundlich, er liebt huskygerechte Beschäftigung und hat jede Menge Freude daran, etwas zu unternehmen. Auch Fremde werden von Max gut gelaunt begrüßt und wenn man dann noch ein paar Streicheleinheitzen für ihn übrig hat, ist seine Welt in Ordnung.

Mit Artgenossen kommt der hübsche Max übrigens prima zurecht, dabei ist es ihm auch völlig egal, ob er es denn nun mit einem Rüden oder einer Hündin zu tun hat - in erster Linie sieht er in anderen Hunden potentielle Spielkameraden, mit denen man herrlich herumtoben kann. Besonders viel Spaß hat Max natürlich auch an den täglichen Spaziergängen, denn da gibt es immer etwas Neues für ihn zu sehen. Er ist sehr aufmerksam und läuft gut an der Leine, man kann ihn überhaupt als unproblematischen Polarhund bezeichnen, der sein Leben in der Auffangstation sicher so schnell wie möglich gegen ein richtiges Zuhause bei netten Menschen eintauschen würde - zu gerne würde er sich an seine Bezugspersonen binden, um gemeinsam mit ihnen durchs Leben zu gehen.

Haben Sie Zuhause noch Platz für ein wenig gute Laune in Form eines netten, jungen und dynamischen Husky-Rüden? Suchen Sie ohnehin gerade nach einem passenden Vierbeiner, um ihrem Alltag noch mehr Pepp zu geben? Möchten Sie Ihre Freizeit sinnvoll nutzen und Max zeigen, was es auf dieser Erde noch so alles zu entdecken gibt? Dann sollten Sie nicht lange zögern sondern uns eine Mail senden oder einfach bei uns anrufen. Max würde sich ganz sicher freuen, Ihre Bekanntschaft zu machen - Pfote drauf!

Quelle: http://www.nothilfe-polarhunde.com/
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Rüde Max Empty
BeitragThema: Re: Husky- Rüde Max   Husky- Rüde Max Icon_m11Do März 13, 2014 12:03 pm

Der hübsche junge Max hat sich nun aufgemacht in ein neues Zuhause, um die Welt zu erkunden. Verschlagen hat es ihn ins Schwabenland, wo er bei sehr netten Menschen einen neuen Wirkungskreis gefunden hat. Schon die erste Rückmeldung klang durchweg positiv: Max hat die lange Autofahrt perfekt gemeistert, Zuhause neugierig alles erkundet und selbst in der ersten Nacht gab es keinen Grund zur Klage. In der nächsten Zeit wird Max nicht nur Haus und Garten ganz genau inspizieren, sondern auch zu vielen abwechslungsreichen Touren aufbrechen, denn seine neuen Leute unternehmen gern etwas in der umliegenden Natur und haben in Max natürlich einen begeisterten Begleiter gefunden. Wir freuen uns sehr, dass Max nach anfäglichen "Startschwierigkeiten" nun endlich voll ins Leben durchstarten kann und wünschen ihm und seiner Familie eine lange, schöne und Zeit

Quelle: http://www.nothilfe-polarhunde.com/

Auch Max hat eine neue Heimat gefunden wir wünschen ihm eine tolle Zeit!
Nach oben Nach unten
 
Husky- Rüde Max
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Husky-Mix Rüde Ky
» Husky- Rüde Boy
» Husky-Mix Rüde Hus
» Husky-Rüde Joy
» Husky-Rüde-Kio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: