Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky-Rüde Jo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky-Rüde Jo Empty
BeitragThema: Husky-Rüde Jo   Husky-Rüde Jo Icon_m11Do Feb 18, 2016 4:00 pm

JO – Vermittlungshilfe für Dobermann-Nothilfe

Husky-Rüde Jo Db_19910



Hier kommt Jo, ein ca.1,5 jähriger Huskyrüde (wird noch kastriert) der noch ein Zuhause sucht. Jo ist sehr menschenbezogen und absolut verträglich mit anderen Hunden egal welcher Größe und welchen Geschlechts. Er geht Streit immer aus dem Weg und ist eher etwas unsicher in neuen Situationen. Er hat noch nicht viel kennen gelernt und muss noch ein wenig lernen, was aber kein Problem sein sollte bei diesem tollen Kerl.Jo ist im Sauerland auf einer Pflegestelle

Email: info@dobermann-nothilfe.de
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
Pomelo


Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

Husky-Rüde Jo Empty
BeitragThema: Re: Husky-Rüde Jo   Husky-Rüde Jo Icon_m11Do Feb 18, 2016 11:02 pm

Schamane schrieb:
JO – Vermittlungshilfe für Dobermann-Nothilfe

Husky-Rüde Jo Db_19910



Hier kommt Jo, ein ca.1,5 jähriger Huskyrüde (wird noch kastriert) der noch ein Zuhause sucht. Jo ist sehr menschenbezogen und absolut verträglich mit anderen Hunden egal welcher Größe und welchen Geschlechts. Er geht Streit immer aus dem Weg und ist eher etwas unsicher in neuen Situationen. Er hat noch nicht viel kennen gelernt und muss noch ein wenig lernen, was aber kein Problem sein sollte bei diesem tollen Kerl.Jo ist im Sauerland auf einer Pflegestelle

Email: info@dobermann-nothilfe.de




Die Fellnase kann man gleich wieder rausnehmen. Der zieht in einer guten Woche zu uns  freu
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky-Rüde Jo Empty
BeitragThema: Re: Husky-Rüde Jo   Husky-Rüde Jo Icon_m11Fr Feb 19, 2016 4:22 pm

klatsch klatsch klatsch

Und ich dachte schon der wäre was für uns so ein hübscher Kerl. Er hätte mir auch gefallen, vor allem ist er hier irgendwo im Sauerland.
Herzlichen Glückwunsch. das freut uns sehr.

dann verschiebe ich ihn mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Husky-Rüde Jo Empty
BeitragThema: Re: Husky-Rüde Jo   Husky-Rüde Jo Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Husky-Rüde Jo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: