Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky- Mix Rüde Lugo

Nach unten 
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Mix Rüde Lugo Empty
BeitragThema: Husky- Mix Rüde Lugo   Husky- Mix Rüde Lugo Icon_m11Di Mai 27, 2014 3:08 pm

LUGO (5 Monate)

Husky- Mix Rüde Lugo Db_00610

Update 10.02.14:

Auch der süße Bub ist heute bei seiner Pflegefamilie angekommen und genießt sichtlich die Kuschelstunde. Er ist super verspielt, wie es sich für so einen jungen Burschen gehört. Er zieht auf den Spaziergängen sämtliche Blicke auf sich. Ganz elegant wirft er, vergleichbar dem Spanischen Schritt, die Pfötchen nach vorne. Er ist ein toller kleiner Racker auf der Suche nach einem festen Körbchen.

-----------------------------------------------------------------------

Hallo, ich bin ein kleiner Husky-Mix-Bub und habe ein blaues und ein braunes Auge. Mein Start ins Leben war etwa holperig und liebe Tierschützer haben mich schnell zu sich geholt, damit mir nichts passiert. Ich musste dann aber doch noch in die Klinik, da ich Zwingerhusten hatte. Das liegt aber nun alles weit hinter mir und ich bin ein kerngesunder junger und selbstbewusster kleiner Kerl, der jetzt darauf aus ist, ganz viel zu lernen und natürlich noch altersgemäßen Blödsinn. Ab Januar darf ich endlich reisen und man hat schon eine Pflegemama für mich gefunden. Natürlich wäre es schöner, wenn ich gleich ein festes Zuhause finden würde.

Also ran an den Rechner und Claudia anfunken

claudia.meisters@samojeden-nothilfe.de

Quelle: http://www.samojeden-nothilfe.de/
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Mix Rüde Lugo Empty
BeitragThema: Re: Husky- Mix Rüde Lugo   Husky- Mix Rüde Lugo Icon_m11Mi Jan 21, 2015 3:07 pm

Will denn keiner diesen hübschen Jungspund?

ch warte schon so lange auf unsere Familie. Werde ich denn etwa übersehen?
 
Husky- Mix Rüde Lugo 001_Lugo_ZG_StartLugo ist ein ganz toller Hund für Menschen die sich gerne bewegen, die gerne joggen, Fahrradfahren, inlinern oder ähnliches. Denn Lugo liebt es sich zu bewegen, sich auszutoben.
Lugo strahlt eine Lebensfreude aus, das ist einfach unfassbar und die möchte raus, möchte geliebt werden.
Lugo geht 1x die Woche zur Hundeschule und findet das richtig gut.
Er ist sehr anhänglich, sehr verschmust und verträgt sich mit den meisten Hunden – egal ob Hündin oder Rüde – sehr gut.
Hier sind noch zwei Videos von Lugo.
Video 1
Video 2
Also ran an den Rechner und Claudia anfunken.
claudia.meisters@samojeden-nothilfe.de
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Mix Rüde Lugo Empty
BeitragThema: Re: Husky- Mix Rüde Lugo   Husky- Mix Rüde Lugo Icon_m11Mo Apr 20, 2015 7:42 pm

Lugo ist vermittelt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Husky- Mix Rüde Lugo Empty
BeitragThema: Re: Husky- Mix Rüde Lugo   Husky- Mix Rüde Lugo Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Husky- Mix Rüde Lugo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Husky-Rüde Joy
» Husky- Rüde- Nut
» Husky-Mix Rüde Ky
» Husky- Rüde Boy
» Husky-Mix Rüde Hus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: