Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky- Hündin Dream

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Hündin Dream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream - Seite 2 Icon_m11Do März 13, 2014 11:54 am

Dream hat sich mit der Suche nach einem neuen Zuhause nicht viel Zeit gelassen, denn schon nach kurzer Zeit hat sie "ihr" Plätzchen gefunden. Dabei war der Anlass der Vermittlung eher traurig, denn innerhalb eines Jahres haben die Menschen ihre beiden Hündinnen verloren. Ohne Vierbeiner ging es aber nicht, und so besuchten sie die Wulfstorfer Auffangstation - eigentlich war ein anderer Vierbeiner der Wunschkandidat, doch Dream kam gleich angelaufen und hat sich perfekt in Szene gesetzt. Und so hatte Dream ihre Menschen gewählt und zog um - schon die Heimfahrt verlief problemlos und Zuhause angekommen hat sie sich alles erst einmal in Ruhe angeschaut. Dann hat sie sich hingeschmissen, getreu dem Motto: Hier bin ich, hier bleib ich! Erstaunlicher Weise wusste sie sofort, wo alles ist - als wäre sie aus dem Urlaub zurück gekommen. Dream heisst jetzt übrigens Yoomee, das bedeutet "Stern".

Quelle: http://www.nothilfe-polarhunde.com/

Wir wünschen der süssen viel Spass in der neuen Heimat.

Die Eingewöhnungsphase verlief für Yoomee also kurz, sie war einfach gleich "angekommen", so perfekt passte es. Dem Tagesablauf ihrer Menschen hat sie sich sofort angepasst, Yoomee darf sogar mit Frauchen zur Arbeit. Und wenn sie mal hinaus muss, dann bringt Yoomee sogar die Schuhe - sie hat eben ein wirklich kluges Köpfchen. Und Abends, nach einem ereignisreichen Tag, ist sie die Erste im Bett. Tja, so kann es sein und uns bleibt nur, dem kleinen Rudel weiterhin viel Spaß zu wünschen.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Hündin Dream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream - Seite 2 Icon_m11Do März 13, 2014 12:00 pm

Ich kann das auch nicht nachvollziehen!
Ich habe mich vor kurzem mit Frau Otter in Verbindung gesetzt, weil ich mich für Hunde interessierte und habe immer sofort eine Antwort bekommen.
Allerdings habe ich auch mit ihr telefoniert und wir hatten auch eine Termin, den ich leider absagen musste.
Wir waren auf jeden Fall immer in Verbindung.
Ich finde es auch besser, wenn man sich persönlich meldet und das weiter kann man dann immer noch per E- Mail abwickeln.
Unser Daimon ist ja auch von dort und das ging ruck zuck! Ohne Probleme!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Husky- Hündin Dream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream - Seite 2 Icon_m11Do März 13, 2014 2:36 pm

Oooohhhh Fanny, was lese ich denn da....???  loool ... vor Kurzem??  loool 

Ja, die hübsche Diva wartet noch ....!!?  lach
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Hündin Dream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream - Seite 2 Icon_m11Do März 13, 2014 7:22 pm

zwinker zwinker zwinker 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Husky- Hündin Dream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream - Seite 2 Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Husky- Hündin Dream
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Husky Hündin Bat
» Husky- Hündin Mia
» Husky- Hündin Ira
» Husky-Hündin- Ida
» Husky- Hündin- Hasia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: