Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky- Hündin Ira

Nach unten 
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Hündin Ira Empty
BeitragThema: Husky- Hündin Ira   Husky- Hündin Ira Icon_m11Di März 01, 2016 3:43 pm

IRA

Husky- Hündin Ira Db_20110



Hallo mein Name ist Ira und ich bin 2,5 Jahre alt!
Man wollte mich in die Tötung bringen, aber zum Glück kümmert sich jetzt die Samojeden-Nothilfe darum, dass ich ein gutes zu Hause bekomme! Ich bin ein sportliches Mäderl, das gerne noch viel erleben möchte! Wer gerne mit mir durch Dick und Dünn gehen möchte, der melde sich doch bitte bei Katharina!

katharina.laner@samojeden-nothilfe.de
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Hündin Ira Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Ira   Husky- Hündin Ira Icon_m11Di März 01, 2016 3:44 pm

Meine Güte, die sieht aus wie meine Dana!

Muß mich schwer am Riemen reißen. loool
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Hündin Ira Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Ira   Husky- Hündin Ira Icon_m11Mi Jul 27, 2016 7:49 pm

Ira ist vermittelt freu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Husky- Hündin Ira Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Ira   Husky- Hündin Ira Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Husky- Hündin Ira
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Husky Hündin Bat
» Husky- Hündin Mia
» Husky-Hündin- Ida
» Husky- Hündin- Hasia
» Husky- Hündin Funny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: