Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky- Hündin Dream

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Di Feb 18, 2014 3:17 pm

Dream

Husky- Hündin Dream Dream310

Dream ist eine junge, außerordentlich hübsche Husky-Hündin, die gemeinsam mit Justin & Mika aus der Türkei zu uns kam. Dort lebten sie in einem Areal, wo über 2000 herrenlose Hunde von den Behörden untergebracht waren, unter sehr schlechten Bedingungen - daher konnten wir die Bitte von ortsansässigen Tierschützern nicht ausschlagen, die Huskies aufzunehmen und ihnen die Chance auf eine gute Vermittlung zu geben. Schon direkt nach ihrem Eintreffen in Wulfstorf zeigt Dream sich als freundliche und liebenswerte Nordische, augenscheinlich froh darüber, nicht mehr unter zu vielen Artgenossen leben zu müssen. Ihre Freundlichkeit zu Menschen hat sie sich bewahrt und Dream findet es toll, wenn die Zweibeiner sich um sie kümmern und etwas mit ihr auf die Beine stellen. In den Innenräumen benimmt Dream sich übrigens sehr ordentlich, die Hundebetten und Decken sind immer ordentlich und sie macht auch nichts kaputt.

Schon aufgrund ihrer Vorgeschichte kommt Dream mit anderen Hunden sehr gut zurecht, sie hat ein ausgezeichnetes Sozialverhalten Artgenossen gegenüber. Gern tobt sie mit ihren Kollegen über die Freilaufwiese, dabei hat sie sichtlich Freude und gibt auch schon mal so richtig Gas. Auf Spaziergängen ist Dream an vielen Dingen interessiert, denen sie während des Laufens begegnet - und obwohl sie sicher nicht all zu viel kennen gelernt hat, zeigt sie sich offen und neugierig. Begegnungen mit anderen Hunden verlaufen auch an der Leine entspannt, deswegen macht es viel Spaß, mit Dream an der frischen Luft unterwegs zu sein.

Die intelligente Dream sucht nach einem gut gelaunten Haushalt, wo man sich viel mit ihr beschäftigt und ihr noch den letzten Schliff beibringt - die nette Polarhündin lernt nämlich gern dazu und wäre sicher eine absolute Bereicherung für jeden, der nach nordischer Verstärkung in Form einer anhänglichen Husky-Hündin sucht. Wenn Sie nun dieser Mensch sind, dann sollten Sie schnell bei uns anrufen und einen Termin in der Wulfstorfer Auffangstation vereinbaren, denn Dream kann es kaum noch erwarten, Sie endlich persönlich kennen zu lernen.

Quelle: http://www.nothilfe-polarhunde.com/


Zuletzt von Schamane am Mi Feb 26, 2014 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thor2011
Dog-Handler
Dog-Handler



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 04.01.14

Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Di Feb 18, 2014 3:44 pm

DER Blick!  loool 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Di Feb 18, 2014 4:22 pm


Ja, toller Blick!  klatsch 
Dream ist wunderschön! :-)
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Di Feb 18, 2014 7:22 pm

Dieser Blick ist mir auch gleich aufgefallen. Da wird es einem Angst und Bange  loool loool 
Aber ein ganz hübsches ausdrucksvolles Tier  up 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Di Feb 18, 2014 7:24 pm

lööööl lööööl lööööl 
Der Blick erinnert mich an den Damon aus Snowdogs  Teufel lach 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Di Feb 18, 2014 7:38 pm

Genau!! Snowdogs ... ein toller Film, den ich bestimmt auch schon 3-4 Male gesehen habe!  freu 
Das Ende des Films ist so dramatisch und herzergreifend!!  heul heul
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Di Feb 18, 2014 9:21 pm

Das stimmt,aber ich finde Antarctica viel trauriger  heul 

Schau mal das sind Ausschnitte aus dem Film mit der Musik von Rammstein:Echt gut gelungen  up 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Mi Feb 19, 2014 12:50 am

Oh ja, an den Film kann ich mich auch gut erinnern... schniff...!! Ich hatte den Namen des Films vergessen!
Wo der Halter seine Hunde so lange allein lassen muss, und wenn die dann endlich nach Monaten zurückkommen, wo er erst das leere Halsband aus dem Schnee zieht, und dann bei dem nächsten Halsband hängt der ältere tote Hund noch dran, der es nicht geschafft hatte ... und zuletzt rettet doch der schöne Rüde (ich glaube der hieß Max) der Leithündin das Leben, weil er auf sie aufmerksam macht hinter dem Hügel!!!  bussi 

Ja, ich gebe es ja zu, da liefen mir auch die Tränen  heul ... typisch "Weib" werden die Männer sagen oder denken, aber egal! Ich stehe dazu  ;-)
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Mi Feb 19, 2014 11:12 am

Jaja so isses!!
Diesen Film konnte ich mir nur einmal ansehen Heul!
Nach oben Nach unten
apfelfrosch
Greenhorn
Greenhorn
apfelfrosch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.06.13

Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Sa Feb 22, 2014 4:13 pm

habe schriftlich kontakt aufgenommen werde nächsten monat mal hochfahren und mir die süsse ansehen.
hoffe wenn die chemie zwischen uns passt das ich sie bekomme.
die würde gut zu mir und hudson passen.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Sa Feb 22, 2014 6:54 pm

Das ist ja eine schöne Nachricht.Dann viel Glück  up 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Sa Feb 22, 2014 11:31 pm


Da sage ich auch viel Glück und hoffe, dass es paßt!!
Da hätte Hudson eine super hübsche Hündin an seiner Seite!!  loool 
Nach oben Nach unten
apfelfrosch
Greenhorn
Greenhorn
apfelfrosch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.06.13

Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11So Feb 23, 2014 12:53 am

ja vielen dank. hoffe ich bekomme sie
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11So Feb 23, 2014 12:48 pm

Der kleine Teufel ist wirklich sehr hüsch!
Ich wünsche dir, dass es passt! Wann willst du denn fahren?
Nach oben Nach unten
apfelfrosch
Greenhorn
Greenhorn
apfelfrosch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.06.13

Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Mo Feb 24, 2014 5:25 am

ende dieser woche kommt mein geld. dann wollte ich dort anrufen und einen termin vereinbaren.
ist ja nicht gerade ein katzensprung dort hin.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Mo Feb 24, 2014 11:20 am

Super  klatsch klatsch klatsch 
Da bin ich mal gespannt!
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Mi Feb 26, 2014 3:16 pm

Dream ist vorvermittelt!

Quelle: http://www.nothilfe-polarhunde.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Mi Feb 26, 2014 4:10 pm

ohhh ... von Apfelfrosch ???

Na, so ein hübes Madel wird ja auch begehrt...!!  Laughing 
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Mi Feb 26, 2014 7:37 pm

ja das habe ich auch gedacht, wollen wir das mal hoffen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Di März 04, 2014 8:30 pm

Hallo "apfelfrosch" ... verrat uns doch mal ... hat es mit Dream geklappt?  Laughing 
Ja, ich bin neugierig!! Ist sie bei Euch??  streichel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Mi März 12, 2014 12:43 am

Dream heißt jetzt Yoomee :-) und  ist ja auf den neuen Bildern der Nothilfe
(unter vermittelt) noch hübscher anzusehen!!!!  Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
apfelfrosch
Greenhorn
Greenhorn
apfelfrosch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.06.13

Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Mi März 12, 2014 5:26 am

einmal fand schriftlicher kontakt statt. dann mehrfach nochmal angeschrieben um einen termin abzusprechen doch bis heute keine antwort.
finde es traurig wenn auf nachrichten ganz einfach nicht reagiert wird. ein guter freund hatte bis dato auch interesse an einem rüden.

der hat sich jetzt anderweitig umgesehen.

ich bin sehr entäuscht.
drücke dream die daumen das sie ein gutes zu hause bekommt.
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Mi März 12, 2014 12:42 pm

Korrekt ist das ja nun nicht  Arggggg was geschehen ist ,,
ich hoffe das es die Maus un ein gutes zu Hause geschafft hat  up 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Mi März 12, 2014 4:14 pm

Merkwürdig...Normalerweise erhält man immer zeitnah eine Antwort.Hast Du denn die Pflegestelle kontaktiert oder direkt Fr.Otter oder die anderen Ansprechspartner der Nothilfe?
Sowas hab ich bislang noch nie gehört von der Nothilfe und viele Bekannte von mir haben sich dort schon nach Hunden erkundigt etc....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11Mi März 12, 2014 11:02 pm


Also, ich hatte ja auch die Nothilfe angeschrieben wegen Nut und Rowdy und sowohl Herr Günter als auch Frau Gäthje haben immer schnell und super nett geantwortet! Und ich war noch nie in der Nothilfe und kenne die Leute persönlich nicht!

Andererseits muss ich aber auch sagen, bevor ich tagelang auf eine Nachricht warte, greife ich doch mal zum Telefonhörer. :-)
Heutzutage hat doch fast jeder ein Handy am Ohr! :-)

Die Nothilfe erwartet sicherlich auch ein wenig Eigeninitiative, wenn man einen schönen Hund übernehmen will ... und nicht nur eine oder zwei Emails ... zumindest würde ich das so sehen!


Man kann sich ja auch vorstellen, dass die Nothilfe unzählige Emails bekommt und manchmal einfach nicht die Zeit haben, nur am Computer zu sitzen und nebenbei müssen noch alle Hunde versorgt und ausgeführt werden, etc.

Beispielsweise hatte Frau Gäthje mir sogar einmal Abends um 21.30 Uhr erst geschrieben! Was hat die Frau für einen langen Arbeitstag!!  affraid 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Husky- Hündin Dream Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Dream   Husky- Hündin Dream Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Husky- Hündin Dream
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Husky- Hündin Mia
» Husky- Hündin Ira
» Husky-Hündin- Ida
» Husky Hündin Bat
» Husky Hündin Ayscha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: