Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky- Welpe Aponi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Welpe Aponi Empty
BeitragThema: Husky- Welpe Aponi   Husky- Welpe Aponi Icon_m11Di Dez 10, 2013 3:19 pm

Aponi

Husky- Welpe Aponi Aponi110

Vermutlich Ende September/Anfang Oktober 2013 wurde die kleine Aponi geboren. Obwohl sie ein bildhübsches kleines Husky-Baby ist, wurde sie einfach an der Pforte eines Tierheims angebunden, wo sie vor Kälte bibberte. Eigentlich noch zu jung, um von der Mutter überhaupt getrennt zu sein. Inzwischen sind ein paar Wochen vergangen und Aponi findet, dass es nun an der Zeit ist, ein richtiges Zuhause zu finden - denn obwohl sie sich in ihrer Pflegestelle wohlt fühlt, möchte sie gern bei ihren eigenen Menschen aufwachsen. Bei Leuten, denen die Verantwortung bewusst ist, die mit dem Einzug eines Welpen einher geht, denn schließlich werden hier die Weichen für das weitere Leben gestellt.

Die kleine Hundedame zeigt sich für einen Welpen ihres Alters von der ruhigeren Seite - also, falls man das bei einem Welpen so sagen kann. Sie ist eben nicht ganz so aufgedreht, wie viele Altersgenossen es wären. Doch wir wollen jetzt nicht anfangen, ihre Charakterzüge zu beschreiben, denn eines ist klar: Da steckt noch unheimlich viel Entwicklungspotential drin und was heute ist, kann sich schon morgen ändern. Liegt sie also heute brav unterm Tisch und ist ganz artig, kann sie morgen schon mit der Fernbedienung oder dem Mobiltelefon durch die Wohung flitzen - so sind sie eben, die Kleinen, denn schließlich muss die Welt erst noch erobert werden.

Sie sind noch auf der Suche nach einem Abenteuer und wollen einer quirligen kleinen Huskydame den Sprung in ein tolles Leben ermöglichen? Ihr Haushalt ist fröhlich und verträgt noch eine gehörige Portion gut gelaunten Trubels? Sie verfügen über die entsprechende Zeit, um Aponi ein liebevolles und behütetes Zuhause zu geben? Ja dann sollten Sie sich bei uns melden, denn Aponi ist bereit, in ihr neues Leben durch zu starten.

Quelle: http://www.nothilfe-polarhunde.com/
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Welpe Aponi Empty
BeitragThema: Re: Husky- Welpe Aponi   Husky- Welpe Aponi Icon_m11Mo Dez 23, 2013 4:14 pm

Aponi ist vorvermittelt, wir wünschen der kleinen Maus alles gute
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Welpe Aponi Empty
BeitragThema: Re: Husky- Welpe Aponi   Husky- Welpe Aponi Icon_m11Mo Jan 06, 2014 3:14 pm

och kurz vorm Jahreswechsel hat auch die kleine Aponi Nägel mit Köpfen gemacht und ist in ihr eigenes Zuhause umgezogen. Dabei hat die kleine Hündin im Welpenalter eine weite Reise gemacht, denn es hat sie in den Süden Deutschlands, nach Bayern, verschlagen. Aponi fand die Fahrt spannend und ist entsprechend gut angekommen. Sehnsüchtig erwartet wurde sie nicht nur von ihren Zweibeinern, auch ein fröhlicher Hund und Katzen gehören zu ihrem Rudel, wo Aponi behütet aufwachsen wird. Ganz besonders freut sie sich darüber, dass sie eigentlich immer jemanden um sich herum hat, denn Aponi darf ihre Menschen sogar zur Arbeit begleiten und dabei zuschauen, wer das Hundefutter und die Leckerchen verdient. Wir freuen uns darüber, dass für Aponi nun jeden Tag die Sonne scheint und wünschen ihr und ihrem neuen Rudel ein spannendes, abwechslungsreiches Leben.

Wir wünschen der süssen Maus ein tolles Leben!

Quelle: http://www.nothilfe-polarhunde.com/
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Husky- Welpe Aponi Empty
BeitragThema: Re: Husky- Welpe Aponi   Husky- Welpe Aponi Icon_m11Mo Jan 06, 2014 6:01 pm

Auf ein schönes Hundeleben Aponi  up up 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Husky- Welpe Aponi Empty
BeitragThema: Re: Husky- Welpe Aponi   Husky- Welpe Aponi Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Husky- Welpe Aponi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Husky- Welpe- Amy
» Husky Welpe Anori
» Husky- Welpe- Nikita
» Husky-Bordercollie welpe Silla
» Huskyhündin Aponi (Katzenverträglich)-VORVERMITTELT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: