Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky- Welpe- Nikita

Nach unten 
+3
fis04258
Wölfin
Schamane
7 verfasser
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Welpe- Nikita Empty
BeitragThema: Husky- Welpe- Nikita   Husky- Welpe- Nikita Icon_m11Mo Jul 08, 2013 2:31 pm

Nikita
 
Husky- Welpe- Nikita Nikita10
Husky-Welpe Nikita ist knapp 5 Monate jung, und doch hat es das kleine Mädel schon in den Tierschutz verschlagen. Für Nikita hat der Ernst des Lebens noch gar nicht richtig begonnen, deswegen sucht sie nach einem liebevollen Zuhause, wo sie behütet aufwachsen darf. Gefragt sind hier also Menschen, die Lust und Zeit haben, sich der kleinen Polarhundedame zu widmen und die ihr einen guten Start in die Zukunft ermöglichen, damit sie sich zu einer tollen Familienhündin entwickeln kann. Über Nikitas Hobbys müssen wir Ihnen wahrscheinlich nicht viel erzählen: Toben, spielen, Spaß haben.
 
Mit anderen Hunden kommt sie natürlich gut zurecht, das liegt schon alleine an ihrem Alter und dem damit verbundenen Wunsch, mit Artgenossen herumzutollen. In ihrer Pflegestelle hat sie mit den vorhandenen Vierbeinern und der kleinen Little Hasia, die dort ebenfalls auf ihre Vermittlung wartet, bestens zurecht.
 
Wenn Sie sich für Nikita interessieren und wenn Ihnen klar ist, dass mit der kleinen Polarhündin eine große Verantwortung bei Ihnen einzieht, dann würden wir uns über Ihren Anruf oder Ihre Mail freuen, denn Nikita ist im bindungsfähigen Alter und sucht nach Zweibeinern, an die sie sich fest binden darf. Wenn Sie dieser Zweibeiner sein möchten, statten Sie Nikita mal einen Besuch ab - es wird ihr nicht schwerfallen, Sie für sich zu begeistern
 
Quelle: Nothilfe Polarhunde Nord e.V.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky- Welpe- Nikita Empty
BeitragThema: Re: Husky- Welpe- Nikita   Husky- Welpe- Nikita Icon_m11Di Jul 16, 2013 11:53 pm

Jetzt kann ich ja ruhig unser kleines Geheimnis lüften....
Wir hatten uns schon bevor unsere geliebte Aisha so schwer erkrankt war,bei Heike Otter für Nikita gemeldet gehabt.
Nur eine handvoll Leute wußten Bescheid.
Nikita sollte,wenn alles gepasst hätte,als Hund NR.4 bei uns einziehen.
Wir mußten nur noch den Sonntag abwarten,weil sich vor uns schon Interessenten gemeldet hatten,die sich Nikita dann anschauen wollten.Wir rechneten uns keine große Chancen mehr aus.
Dann kam alles plötzlich ganz anders und unsere Aisha wurde so schwer krank und mußte zuletzt eingeschläfert werden.
Das war ein großer Schock und ist ein unglaublicher Verlust und hat diese ganze Geschichte um Nikita natürlich überlagert....
Gregor und ich haben dann geredet und für uns war klar,das wir jetzt nicht als Interessenten für Nikita abspringen,da die Maus ja schon vorher eingeplant war und nichts dafür kann,das uns so ein Schicksalsschlag ereilte.
Heute bekamen wir dann den Anruf der Pflegestelle,das es mit den Interessenten vor uns nicht geklappt hat,die am Sonntag zur Besichtigung da waren und somit konnten wir heute Nikita mit unserem Rudel besichtigen.
Die Chemie stimmte und die Hunde haben sich vertragen.
Wenn es Donnerstag bei uns hier Zuhause auch so gut klappt,dann wird am Donnerstag Nikita bei uns einziehen.
Wir sind zwar noch total in Trauer und begegnen das alles jetzt mit gemischten Gefühlen,aber die Maus war schon vor Aishas Tod mit eingeplant gewesen und deshalb können wir das hier ethisch vertreten für uns und auch im Sinne von Aisha.
Die Welt dreht sich weiter und die kleine Nikita wird hier ihren Platz bekommen und ein schönes Leben an unserer Seite führen-sofern es am Donnerstag hier funktioniert.
Aber da sehen wir keine Schwierigkeiten.
Die Maus hat unser Herz im Sturm erobert und sie ist soooo klein und niedlich.
Ganze 5 Kilo bringt die Lütte mit ihren 5 Monaten auf die Waage und wird nicht groß,aber das ist uns egal.Bei uns zählt der Charakter und nicht die Größe oder das Aussehen.
Nun wird also ein XS-Husky bei uns einziehen und ich bin mir ganz sicher,das wir alle dadurch eine Bereicherung in dieser dunklen Zeit erfahren.
Eine kleine weiße Sternschnuppe wurde uns vom Himmel zurückgesand und sie erhellt unser Leben.
Wir sind sehr dankbar dafür.
Nach oben Nach unten
fis04258
Rookie
Rookie
fis04258


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 30.01.12

Husky- Welpe- Nikita Empty
BeitragThema: Re: Husky- Welpe- Nikita   Husky- Welpe- Nikita Icon_m11Mi Jul 17, 2013 7:35 am

Steffi und Gregor,

das ist die richtige Entscheidung. Es ist nicht Aishas Platz die Nikita einnimmt, wir haben unheimlich viel Platz in unseren Herzen und Köpfen.

Ist Nikitas Alter sicher? Das könnte das eine oder andere fehlende Kilo erklären. Ansonsten ist das Wachstum bei Junghunden sehr unterschiedlich, sie kann noch ordentlich aufholen. Und sie wird Euch wieder vor Aufgaben stellen die Euch von der Trauer ablenken. Armer Daimon, jetzt wird es erst mal einige Zeit rund gehen.

Und es ist ein weisser Husky! Ich träume davon einem zu haben seit wir den ersten ausgesucht haben. Bin gespannt wie sie sich macht und hoffe wir sehen uns alle bald wieder.

Liebe Grüße und mit feuchten Augen für Aisha

Kira, Freya, Sika, Paco, Stefan
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky- Welpe- Nikita Empty
BeitragThema: Re: Husky- Welpe- Nikita   Husky- Welpe- Nikita Icon_m11Mi Jul 17, 2013 8:15 am

Ich kann mich Stefans worten nur anschliessen maus !!

Die kleine maus ist wirklich ein engel !!
Sie wird euch helfen mit ihrer tollen besonderen art diesen schlimmen verlust zuverarbeiten !!
Die ishi maus kann und wird niemand ersetzen !! Die kleine Maus erweitert nur euer Rudel =)

Maus ich freue mich so sehr für euch !
Ihr habt nach dem ganzen sche..... endlich etwas glück verdient !
Ich freue mich schon sehr auf das Forentreffen !!

Hab meinen mann schon gewarnt das ich taschenkontrolle machen und was er engel engel 
*lach*
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Mücke
Rookie
Rookie
Mücke


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.03.12

Husky- Welpe- Nikita Empty
BeitragThema: Re: Husky- Welpe- Nikita   Husky- Welpe- Nikita Icon_m11Mi Jul 17, 2013 9:03 am

Ahhhhh...toll!

Die kleine Maus wird es so toll haben bei euch..es ist eine gute Entscheidung.

lg Melanie
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Welpe- Nikita Empty
BeitragThema: Re: Husky- Welpe- Nikita   Husky- Welpe- Nikita Icon_m11Mi Jul 17, 2013 11:46 am

Kein Hund kann den Platz eines anderen ersetzen!
Aisha wird immer bei euch sein!
Diese süsse Lütte ist wie für euch geschaffen!
Aisha wird sich freuen, dass ihr einem Hund wieder ein Zuhause gebt!
Und Damon, na auf den kommen wirklich harte Zeiten zu loool loool 
Wir drücken Daumen und Pfoten, dass morgen alles so läuft wie ihr es euch wünscht!
Wie Tini schon schrieb, ihr habt es verdient wieder was zum lachen zu haben!
Nikita wird euer Leben bereichern!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky- Welpe- Nikita Empty
BeitragThema: Re: Husky- Welpe- Nikita   Husky- Welpe- Nikita Icon_m11Mi Jul 17, 2013 12:02 pm

Sie kommt ursprünglich aus Zypern und war dort schon in der Tötungsstation und beinahe getötet worden.
Es ist also pures Glück,das die Maus noch auf dem Transporter nach Deutschland mitkonnte,da sich hier kurzfristig ein Platz anbot.Im Impfpass steht ihr Alter so drin,aber man weiß es nicht.
Wir lassen uns überraschen und vertrauen.
Sie ist ein richtiger Goldschatz und strahlt soviel Liebe und Weisheit aus,das glaubt ihr garnicht.
Sie öffnet die Herzen der Menschen und das hat uns zutiefst berührt.
Wir warten mal ab,wie es morgen hier klappt und hoffen,das sich die kleine Motte hier wohl fühlt.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky- Welpe- Nikita Empty
BeitragThema: Re: Husky- Welpe- Nikita   Husky- Welpe- Nikita Icon_m11Do Jul 18, 2013 11:20 pm

Es hat super geklappt.
Die Maus fühlt sich huskywohl und Damon ist sehr fürsorglich mit ihr,während Aika zum Jungspund zurückmutiert Laughing 
Wir sind sehr zufrieden,wie sich das bislang gestaltet.
Deshalb-auch wenns noch nicht ganz offiziell ist,da die Papiere erst nach dem Urlaub ihrer Pflegefamilie vernünftig abgewickelt werden-Niki ist ganz klar vermittelt.
Sie hat ihren Platz hier gefunden und wir werden ihr ein schönes,spannendes,liebevolles und artgerechtes Leben bieten I love you
Wir sind sehr dankbar dafür. 
Nach oben Nach unten
Lone Wolf
Dog-Handler
Dog-Handler



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.02.13

Husky- Welpe- Nikita Empty
BeitragThema: Re: Husky- Welpe- Nikita   Husky- Welpe- Nikita Icon_m11Fr Jul 19, 2013 12:06 am

Es tut mir wirklich sehr leid von eurem Verlust zu hören. Wie alt ist Aisha geworden?

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Niki ist eine ganz hübsche Maus und kein Hund ersetzt einen anderen. Vielleicht besänftigt dies hier eventuelle Gewissensbisse.
Nach oben Nach unten
fis04258
Rookie
Rookie
fis04258


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 30.01.12

Husky- Welpe- Nikita Empty
BeitragThema: Re: Husky- Welpe- Nikita   Husky- Welpe- Nikita Icon_m11Fr Jul 19, 2013 12:39 am

Steffi und Gregor,

es freut mich riesig, dass es bei Euch so gut klappt. Schade das Aisha das nicht mehr mitbekommen hat, oder doch? Ich habe mehrfach gesehen wie auch alte Hunde ihre helle Freude an Jungspunden hatten. Klar können sie nicht mehr mit Ihnen herumspringen/mithalten, aber dann wird halt beobachtet und anders kommuniziert.

Ich wünsche Euch vieren die Kraft und Ausdauer die Nikita die nächsten Monate braucht.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky- Welpe- Nikita Empty
BeitragThema: Re: Husky- Welpe- Nikita   Husky- Welpe- Nikita Icon_m11Fr Jul 19, 2013 11:01 am

@Lonewolf:Aisha wäre am 3.8.14 Jahre alt geworden.
Danke für Deinen schönen Link.Genauso sehen wir das und genauso hab ich es zu meinem Mann gesagt.Hier ist Platz und viel Herz und wir sollten einem neuen Leben eine Chance geben-zumal sie in diesem Fall ja noch VOR Aishas Tod mit eingeplant wurde.Leider verstarb dann Aisha plötzlich....

@Stefan:Danke für Deine lieben und aufmunternden Worte.Leider konnte Aisha sie nicht mehr kennenlernen,weil sie so plötzlich vorher starb.Aisha hätte ihre Freude an Niki gehabt und eine neue Aufgabe,was jung gehalten hätte,aber leider sollte es nicht sein....
Wir ziehen Kraft aus Niki und geben ihr diese Kraft in einer guten,liebevollen und konsequenten Führung zurück.
Hier darf sie laufen,toben,springen,leben....
Hatte schon im anderen Thema gepostet,was sie bislang schon umgesetzt hat von dem,was wir ihr beibringen.
Sie begreift schnell.
Euch auch alles gute mit euren Jungspunden.
Liebe Grüße Gregor,Steffi,Aika,Damon und Niki
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
Schleicher


Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

Husky- Welpe- Nikita Empty
BeitragThema: Re: Husky- Welpe- Nikita   Husky- Welpe- Nikita Icon_m11Mi Jul 31, 2013 5:27 pm

Niki wird und kann unsere Aisha nie ersetzen und das soll sie auch nicht.
Sie bringt uns aber sehr viel Freude und Licht zurück und wo etwas endet, da darf auch wieder was beginnen ...
Niki, du bist herzlich Willkommen in unserem Leben.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky- Welpe- Nikita Empty
BeitragThema: Re: Husky- Welpe- Nikita   Husky- Welpe- Nikita Icon_m11Mi Aug 07, 2013 4:32 pm

Husky- Welpe- Nikita Nikita10

Das ganz große Los hat unsere kleine Nikita für sich gezogen. Strahlend läuft sie um ihre Zwei- und Vierbeiner herum, so als ob sie jedem zeigen möchte, wie toll sie es getroffen hat. Eigentlich sollte sie als vierter Hund in die Familie einziehen, doch Huskyhündin Aisha starb unerwartet, was die Familie sehr traf. Doch die kleine Niki hat mit ihrer sonnigen und fröhlichen Art eine schöne Möglichkeit gefunden, um über die Trauer hinwegzuhelfen. Das Leben ihrer neuen Familie ist voll und ganz auf die Bedürfnisse der Vierbeiner eingestellt und deren Wohl steht immer im Vordergrund. Huskyhündin Aika kümmert sich rührend wie eine Mutter um die kleine Niki und auch Huskyrüde Damon ist - genau wie ihre Menschen - ganz verzückt. Spannende Spaziergänge im riesigen Waldgebiet direkt vor der Haustür, herrliche Ausflüge sowie Lernspiele im Haus und Garten gehören ab jetzt genauso zu ihrem Alltag wie das abendliche Gemeinschafts-Kuscheln auf dem großen Sofa. Ein wahrer Traumplatz für das kleine "Familienmaskottchen". Wir freuen uns auf jeden Fall riesig mit Dir, kleine Niki, über diesen tollen Platz und wünschen Dir und Deinem neuen Rudel alles Liebe für die Zukunft.

Quelle:
KLICK

Danke für den lieben Text und liebe Grüße zurück an das Team der Nothilfe Polarhunde Nord e.V. bussi 
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Welpe- Nikita Empty
BeitragThema: Re: Husky- Welpe- Nikita   Husky- Welpe- Nikita Icon_m11Mi Aug 07, 2013 7:38 pm

klatsch klatsch klatsch klatsch 
Tolles Familienbild up up

Ich hatte die süsse auf der Nothilfenseite schon vermisst!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky- Welpe- Nikita Empty
BeitragThema: Re: Husky- Welpe- Nikita   Husky- Welpe- Nikita Icon_m11Mi Aug 07, 2013 10:24 pm

Damon sieht noch ziemlich groggy auf dem Bild aus-kein Wunder,der Ärmste hatte sich den Tag mit Pflaumen vergiftet affraid Zum Glück ging alles gut aus.....
Niki ist ein echter Sonnenschein mit viel Pepp im Hintern und hilft uns dadurch tatsächlich,nicht immer an Ishi zu denken.....

Die Ishimaus fehlt trotzdem überall....
Sie hätte sich auch über Klein Niki gefreut.
Sie mochte junge Hunde und ging ganz in der Erziehung auf....
Es sollte halt nicht sein.....

Nun konzentrieren wir uns darauf,unsere wilde Hummel in die richtigen Bahnen zu lenken,damit sie das Hundeabitur besteht up 
Wir sind sehr dankbar für diese süße kleine Maus und lieben sie von ganzem Herzen-wie jeden unserer Hunde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Husky- Welpe- Nikita Empty
BeitragThema: Re: Husky- Welpe- Nikita   Husky- Welpe- Nikita Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Husky- Welpe- Nikita
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akita- Husky- Hündin Nikita
» Husky- Welpe- Amy
» Husky- Welpe Aponi
» Husky Welpe Anori
» Husky- Rüde Boy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: