Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky- Rüde Teddy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Rüde Teddy Empty
BeitragThema: Husky- Rüde Teddy   Husky- Rüde Teddy Icon_m11Di Apr 02, 2013 3:22 pm

Teddy

Husky- Rüde Teddy Teddy110

Der 7-jährige Husky-Rüde Teddy verliert sein Zuhause, weil seine Besitzer sich aufgrund veränderter Lebensumstände leider nicht mehr so um die Hunde kümmern können, wie es sein müsste. Schweren Herzens haben sie sich also entschlossen, Teddy und Taysa abzugeben, damit die beiden Nordischen die Chance auf ein Zuhause haben, wo sie weiterhin die Aufmerksamkeit und Zuwendung erhalten, die sie bisher auch bekommen haben. Teddy ist ein aktiver und fröhlicher Polarhund, der mit seinen Leuten gern ausgiebig draußen unterwegs ist und sich darüber freut, wenn man etwas mit ihm unternimmt. Der freundliche Teddy sucht deswegen nach aktiven Leuten, die er auf gemeinsamen Touren begleiten darf.



Mit anderen Hunden versteht Teddy sich gut und er begegnet ihnen freundlich, jedoch zeigt er auch kein all zu großes Interesse an Artgenossen. Auf Spaziergängen ist er zügig unterwegs, er geht dabei aber gut an der Leine und kennt auch einige gängige Grundkommandos. Bisher hat Teddy sein Leben gemeinsam mit Taysa verbracht, er könnte also gern wieder als Zweithund zu einer vorhandenen Hundin ziehen. Da er auch das Leben im Haus kennt, weiss er sich in der Wohnung ebenfalls gut zu benehmen.



Wenn Ihr Haushalt noch ein wenig gute Laune auf vier Pfoten verträgt, würde Teddy sich sehr darüber freuen, wenn er Sie einmal kennen lernen darf. Denn nichts würde ihn mehr freuen, als ein möglichst kurzer Tierschutzaufenthalt - so ein eigenes Zuhause ist eben viel besser. Wenn Sie also ein Blind Date mit Teddy wünschen, dann melden Sie sich bei uns und wir sorgen dafür, dass Sie sich einmal kennen lernen. Teddy würde das prima finden und er freut sich schon auf Ihren Besuch

Quelle:Nothilfe Polarhunde Nord e.V.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky- Rüde Teddy Empty
BeitragThema: Re: Husky- Rüde Teddy   Husky- Rüde Teddy Icon_m11Mo Jun 03, 2013 2:53 pm

Teddy ist nun vorvermittelt und wenns weiterhin so gut funktioniert,hat er sich ein schönes Zuhause gesucht.
Wir drücken 2 und 4-Beinern alle Daumen und Pfoten up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky- Rüde Teddy Empty
BeitragThema: Re: Husky- Rüde Teddy   Husky- Rüde Teddy Icon_m11So Jun 23, 2013 8:12 pm

freu Teddy hat sich ein schönes,neues Zuhause gesucht und wir freuen uns mit allen 4 und Zweibeinern.

Ins Schwabenland gezogen ist Husky-Rüde Teddy, der sich über sein neues Zuhause sehr freut. Obwohl er bisher nur das Zusammenleben mit Hündin Taysa kannte, genießt er sein Leben als Einzelhund sehr, denn da steht er im Mittelpunkt des Tagesgeschehens und kann die volle Aufmerksamkeit seiner Menschen einfordern. Besonders gut gefällt es Teddy, dass sein Herrchen immer Zuhause ist und er so gut wie nie alleine bleiben muss. Und Langeweile wird sicher auch nicht aufkommen, denn da seine Zweibeiner über ein Wohnmobil verfügen, geht es häufiger auf Reisen zu gemeinsamen Unternehmungen. Wahrscheinlich müssen wir nicht erwähnen, dass dieser Umstand absolut nach Teddys Geschmack ist und so freuen wir uns für ihn und seine neue Familie, dass es einfach gepasst hat. Als einzigen Wermuthstropfen müssen wir vermelden, dass wir bei der Nachkontrolle die Kamera vergessen haben und somit keine Fotos gemacht haben. Nun, Teddy stört das nicht weiter, er genießt sein Leben - seinen Leuten und ihm schicken wir also auch auf diesem Wege noch mal die besten Wünsche aus Wulfstorf.

Quelle:NOTHILFE POLARHUNDE NORD E.V.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Husky- Rüde Teddy Empty
BeitragThema: Re: Husky- Rüde Teddy   Husky- Rüde Teddy Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Husky- Rüde Teddy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akita- Rüde Teddy 5
» Husky- Rüde Max
» Husky- Rüde Mir
» Husky-Rüde Joy
» Husky- Rüde- Nut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: