Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyrüde Odin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Odin Empty
BeitragThema: Huskyrüde Odin   Huskyrüde Odin Icon_m11Do Dez 27, 2012 11:05 pm

Huskyrüde Odin Odin210

Husky-Rüde Odin wurde vor 7 Jahren geboren. Er lebt derzeit noch mit 3 anderen Rüden bei seinem bisherigen Besitzer, wo er auch im Gespann läuft und durchaus sportlich bewegt wird. Odin ist ein sehr freundlicher und anfangs etwas zurückhaltender Husky-Rüde, der das Leben im Haus noch nicht kennen gelernt hat. Abgegeben wird Odin nun, weil es mit einem anderen Rüden zu Unverträglichkeiten gekommen ist. Aus diesem Grunde würde er sich freuen, wenn er künftig an der Seite einer netten Hündin leben dürfte, an der Odin sich orientieren könnte und die ihm die Eingewöhnungszeit etwas erleichtert. Wenn er als Einzelhund ein neues Zuhause finden sollte, müssten seine Leute ihn erst einmal behutsam an das Alleinesein gewöhnen, denn das kennt Odin nicht und entsprechend verleiht er seiner Unsicherheit dann auch durch Geheul Ausdruck.



Wenn Sie den hübschen Odin einmal kennen lernen möchten, weil Sie ihm ein aktives, sportliches Zuhause geben wollen und noch nach einem Partner zum Joggen, Radfahren oder Laufen suchen, dann melden Sie sich einfach per Mail oder per Telefon bei uns, um einen Termin für ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren.

Quelle:
NOTHILFE POLARHUNDE NORD E.V.
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Odin Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Odin   Huskyrüde Odin Icon_m11Fr Feb 01, 2013 1:28 pm

Odin ist nicht mehr auf der seite zufinden !
Deswegen hoffen wir von Herzen das er ein schönes Zuhause gefunden hat !!
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
 
Huskyrüde Odin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Husky Rüde Odin
» Shiba Inu Pärchen Finja und Odin
» Huskyrüde Max
» Huskyrüde Ice
» Huskyrüde Sky(Vorvermittelt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: