Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyrüde Chinouk

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Chinouk Empty
BeitragThema: Huskyrüde Chinouk   Huskyrüde Chinouk Icon_m11Fr Sep 21, 2012 5:56 pm

Huskyrüde Chinouk Dsci0010

Chinouk ist ein unkastrierter Rüde.
Er ist am 28.1.2004 geboren und leider aufgrund der schweren Erkrankung seines Besitzers in den Tierschutz gekommen.
Chinouk ist ein ruhiger Vertreter seiner Rasse.
Er läuft gut an der Leine und genießt seine Kuscheleinheiten.
Trotzdem sollte Chinouk nur in erfahrene Hände abgegeben werden,da er einmal geschnappt haben soll.Aus diesem Grund ist ein Haushalt ohne Kinder und Kleintiere für ihn passend.
An der Seite von ruhigen,erfahrenen und souveränen Menschen ist Chinouk ein Traumhund.
Er mag längere Wanderungen und ist huskytypisch gerne unterwegs.
Mit Hündinnen versteht Chinouk sich gut und bei Rüden entscheidet die Symphatie.
Er kann als Einzelhund aber auch als Zweithund zu einer netten Hündin vermittelt werden.
Wer dem hübschen charakterstarken Rüden gerne ein nettes Zuhause geben möchte,der kontaktiert bitte das Tierheim Hamm:TIERHEIM HAMM

Anmerkung zum Bild:Auf dem Foto ist Chinouk geschoren.Das Fell wächst jetzt wieder nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Chinouk Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Chinouk   Huskyrüde Chinouk Icon_m11Sa Sep 22, 2012 8:36 am

Möchte eine kleine Ergänzung dazu setzten.

Chinuuk war gestern mit Stefan beim TA.
Ohne Probleme ließ er sich auf den Behandlungstisch tragen, Blut abnehmen und zwei Spritzen setzten.

Er soll zwar geschnappt haben, aber das könnte (muss aber nicht) mit seinem Gesundheitszustand zusammen hängen.
Er hat im Mom einen Infekt der Atemwege, der aber behandelt wird und einen Wurmbefall.
Nach der Bestimmung des Wurmes wird dieser aber auch behandelt.
Läusebefall besteht ebenfalls, der aber auch behandelt wird.

Zudem ist er etwas zu leicht. Sollte also ein zwei Kilo zunehmen.

Leider besteht auch noch seid 2007 ein Impfmangel. Aber für die Impfe muss er erst mal wieder fit werden.

Am liebsten wäre mir, wenn der Hund recht schnell ein schönes zuhause finden würde, da er ja doch schon in einem gesetzten Alter ist.

Bei unserem Spaziergang am Donnerstag interessierte er sich nicht wirklich für andere Hunde. Er lief sehr ruhig, ohne zu ziehen, an der Leine und beschnupperte die weite Welt.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Chinouk Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Chinouk   Huskyrüde Chinouk Icon_m11Mo Sep 24, 2012 6:43 pm

Chinuuk hat es gut getroffen.Die Tierarzthelferin hat sich in ihn verliebt und nun hat er gleich zwei Frauen an seiner Seite:Eine Hündin und sein Frauchen.
Wir wünschen dem süßen Kerli nunalles gute in seinem neuen Zuhause und für alle eine schöne spannende Zukunft up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyrüde Chinouk Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Chinouk   Huskyrüde Chinouk Icon_m11Mo Sep 24, 2012 7:09 pm

Ja ich denke er hat es sehr gut getroffen. Wir haben ein super Gefühl.
Die neuen Besitzer sind ganz klasse auf ihn zu gegangen. Haben ihm Zeit gelassen, erst man Lala zu beschnuppern. Und somit lief alles rund.
Ich wünsche dem Racker alles Glück der Welt und hoffe das er entlich ein Zuhause auf ewig hat.....
Nach oben Nach unten
Polarstern
Musher
Musher
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.01.12

Huskyrüde Chinouk Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Chinouk   Huskyrüde Chinouk Icon_m11Do Sep 27, 2012 8:52 am

Chinouk Herzlichen Glückwunsch das Du ein neues Zuhause gefunden hast!
Ich freu mich sehr für Dich und ich wünsche Dir
das Du ewige glückliche Jahre bei Deiner lieben neuen Familie erleben kannst!
bussi Knuddel streichel up
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyrüde Chinouk Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Chinouk   Huskyrüde Chinouk Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyrüde Chinouk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Husky- Chinouk
» Husky- Rüde Chinouk RESERVIERT
» Huskyrüde Sky(Vorvermittelt)
» Huskyrüde Max
» Huskyrüde Ice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: