Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Wer kennt diesen Huskyrüden?

Nach unten 
+2
Cash
Wölfin
6 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Wer kennt diesen Huskyrüden? Empty
BeitragThema: Wer kennt diesen Huskyrüden?   Wer kennt diesen Huskyrüden? Icon_m11So Jun 10, 2012 7:48 pm

Gefunden
Wer kennt diesen Huskyrüden? Husky_10
WER KENNT DIESEN HUND??

Wir haben den hübschen Rüden Arnold getauft. Er wurde am Karfreitag bei uns vor dem Tierheim angebunden.
Besonderheit: Arnold ist frisch kastriert. Sein Bauch und sein rechtes Vorderbein sind noch rasiert und die Fäden seiner Bauchnaht noch nicht lange gezogen. Beide Hoden wurden abdominal entfernt, da am Hodensack keine OP-Wunde ist.

Wer kann uns Hinweise auf seine Herkunft geben??
Wir werden zeitnah alle Tierarzte in der Umgebung informieren um auf diesem Weg evtl. mehr herauszufinden.

Kontakt: Tierheim Gütersloh, Telefon 05241-400922

Quelle:

NOTHILFE POLARHUNDE NORD E.V.
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Wer kennt diesen Huskyrüden? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Huskyrüden?   Wer kennt diesen Huskyrüden? Icon_m11So Jun 10, 2012 10:23 pm

Oh man , ich hoffe das sein Besitzer gefunden wird up
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Wer kennt diesen Huskyrüden? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Huskyrüden?   Wer kennt diesen Huskyrüden? Icon_m11Mo Jun 11, 2012 8:32 am

Hoffe man findet den Besitzer !
Egal in welcher besch.... Situ man ist den Hund einfach anbinden geht echt ned !
Arme Fellnase streichel
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Wer kennt diesen Huskyrüden? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Huskyrüden?   Wer kennt diesen Huskyrüden? Icon_m11Mo Jun 11, 2012 10:57 am

Tini schrieb:
Hoffe man findet den Besitzer !
Egal in welcher besch.... Situ man ist den Hund einfach anbinden geht echt ned !
Arme Fellnase streichel

...und dann noch mit frischer OP-Narbe.... Crying or Very sad
Was da wohl die Hintergrundgeschichte war....
Nach oben Nach unten
doris bretz
Greenhorn
Greenhorn
doris bretz


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.05.12

Wer kennt diesen Huskyrüden? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Huskyrüden?   Wer kennt diesen Huskyrüden? Icon_m11Mo Jun 11, 2012 1:08 pm

Auch wenn sie den Besitzer finden, er wird eh nicht bestraft dafür. Armer Hund, hoffentlich findet er ein liebes Zuhause
Nach oben Nach unten
http://dorisbretz.com
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Wer kennt diesen Huskyrüden? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Huskyrüden?   Wer kennt diesen Huskyrüden? Icon_m11Mo Jun 11, 2012 1:35 pm

doris bretz schrieb:
Auch wenn sie den Besitzer finden, er wird eh nicht bestraft dafür. Armer Hund, hoffentlich findet er ein liebes Zuhause

Ja doris da hast du leider recht heul
Hunde sind ja laut gesetz "nur" gegenstände heul
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Wer kennt diesen Huskyrüden? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Huskyrüden?   Wer kennt diesen Huskyrüden? Icon_m11Mo Jun 11, 2012 1:59 pm

Das stimmt leider!
Es wird Zeit,das sich das ändert!
Allerdings steht auch hinter jedem Hundeschicksal ein menschliches Schicksal.
Nicht jeder Mensch ist nur böse!
Wir wissen nicht,warum der Hund vor dem Tierheim angebunden wurde.
Vielleicht hatten die Menschen kein Geld mehr für ihren Hund und konnten nun auch nicht mehr die Aufnahmegebühr des Tierheims bezahlen....
Es gibt solche und solche Menschen.
Alles ist individuell und sollte nicht in schwarz/weiß gekennzeichnet werden.
Natürlich ist das Schicksal des Hundes furchtbar und unmenschlich-aber keiner sollte vorab urteilen,solange er nicht die gesamte Hintergrundgeschichte kennt.
Ich finde es traurig für Hund und Halter.
Es muß schon eine große Verzweiflung dahinter stehen,seinen Hund an ein Tierheim zu binden...
Es gibt natürlich auch egoistische,grausame und eiskalte Menschen,aber wir wissen nicht,zu welcher Sparte dieser Mensch gehört.Vielleicht war er tief verzweifelt,konnte die Aufnahmegebühr nicht zahlen und wollte trotz allem seinen Hund in den besten Händen wissen...Kleinanzeigen kosten Geld und ob man da sein Tier in gute Hände geben kann ist nicht immer sicher.
Wir wissen es nicht.
Beleuchtet immer beide Seiten.
Der Tierschutz sollte mehr finanziell von den Politikern unterstützt werden und auch jede Privartperson die Tiere hält und in finanzielle Schwierigkeiten kommt(deshalb finde ich die Tiertafeln und die Tierärzte in Frankfurt so super,die ehrenamtlich Tiere versorgen,sodass ihre Halter sie nicht in Heimen abgeben müßen).Wenn es viel mehr solche geförderten Institutionen geben würde,dann wären viele Tierheime leerer und so manches Herz nicht so traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer kennt diesen Huskyrüden? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Huskyrüden?   Wer kennt diesen Huskyrüden? Icon_m11Mo Jun 11, 2012 2:27 pm

Armer kleiner! Hoffentlich kommt er in bessere Hände. Wenn jemand Geld für eine Kastration hat, warum nicht für z.b. Futter??? Also das bezweifele ich, das es schlimme Umstände waren! Ich Drücke dem kleinen jedenfalls ganz fest die Daumen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer kennt diesen Huskyrüden? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Huskyrüden?   Wer kennt diesen Huskyrüden? Icon_m11Mo Jun 11, 2012 3:10 pm

Ajax schrieb:
Armer kleiner! Hoffentlich kommt er in bessere Hände. Wenn jemand Geld für eine Kastration hat, warum nicht für z.b. Futter??? Also das bezweifele ich, das es schlimme Umstände waren! Ich Drücke dem kleinen jedenfalls ganz fest die Daumen!!

Ich kann dir da nur zu 100 % recht geben up

Und wenn der Besitzer gefunden werden sollte und rauskommt dass er den Hund selbst angebunden hat nach der op usw,dann hoffe ich nur dass irgend jemand ihm einen kräftigen tritt in den a.... verpasst.

Weil mehr hat diese person nicht verdient

So ein verhalten finde ich zum kotz
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Wer kennt diesen Huskyrüden? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Huskyrüden?   Wer kennt diesen Huskyrüden? Icon_m11Mo Jun 11, 2012 7:32 pm

Da habt ihr natürlich auch wieder Recht-komisch das Ganze und auf jeden Fall furchtbar!
Nach oben Nach unten
Polarstern
Musher
Musher
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.01.12

Wer kennt diesen Huskyrüden? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Huskyrüden?   Wer kennt diesen Huskyrüden? Icon_m11Mo Jun 11, 2012 7:40 pm

...hallo ihr lieben,
gibt es schon was neues?
Der arme Kerl, erst so eine anstrengende OP dann ausgesetzt, da fehlen einem die Worte! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Wer kennt diesen Huskyrüden? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Huskyrüden?   Wer kennt diesen Huskyrüden? Icon_m11Mo Jun 11, 2012 7:46 pm

Ich glaub nicht,Maja.Es ist ja noch aktuell auf der Nothilfe Seite....
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
Schleicher


Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

Wer kennt diesen Huskyrüden? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Huskyrüden?   Wer kennt diesen Huskyrüden? Icon_m11Di Jun 12, 2012 11:45 am

Der Hund war bestimmt für die Zucht gedacht und nun nicht mehr tauglich !
Man kennt zwar die Hintergrundgeschichte nicht, aber wenn man Eins und Eins zusammenzählt kommt da sowas bei rum !
Ich hoffe sie bekommen diesen Menschen und ziehen ihn zur Rechenschaft !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer kennt diesen Huskyrüden? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Huskyrüden?   Wer kennt diesen Huskyrüden? Icon_m11Do Jun 21, 2012 10:46 pm

Habt ihr denn noch mal was von dem Rüden gehört?
Würde mich ja schon freuen, bald was positives zu hören.....
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Wer kennt diesen Huskyrüden? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Huskyrüden?   Wer kennt diesen Huskyrüden? Icon_m11Do Jun 21, 2012 10:49 pm

Leider noch nichts Neues.... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer kennt diesen Huskyrüden? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Huskyrüden?   Wer kennt diesen Huskyrüden? Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Wer kennt diesen Huskyrüden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer kennt diesen hund ? (Erledigt)
» Notfall: Huskyrüden Kaiko und Sonic
» Wer kennt die Beiden Huskys? (erledigt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Gefunden-
Gehe zu: