Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyhündin Estrella

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Estrella Empty
BeitragThema: Huskyhündin Estrella   Huskyhündin Estrella Icon_m11Mi Mai 28, 2014 3:52 pm

ESTRELLA (6 Jahre)

Huskyhündin Estrella Db_01110

Sagt mal, habt Ihr mich irgendwie vergessen? Ich bin doch schon so lange in Deutschland! Ich bin doch wohl kaum zu übersehen. Außerdem bin ich ein Vorzeige-Husky. Wieso? Das kann ich Euch gerne erklären. Wer mit mir spazieren geht, wird feststellen, dass ich nicht in der Leine hänge. Ich laufe wirklich total manierlich. Selbst an für mich interessanten Stellen, lasse ich mich problemlos abrufen. Nah? Wollt Ihr noch mehr Argumente für mich? Okay – weiter. Ich liebe es, Auto zu fahren. Ich kann auch problemlos darin warten, alles kein Thema (natürlich nicht im Sommer!) Ich springe auch nicht einfach so heraus. Nur wenn man mir sagt, dass ich jetzt raus darf, dann springe ich raus. Im Haus bin ich einfach wunderbar. Ich bettle nicht bei Tisch, sondern leg mich brav auf meinem Platz ab. Alleine bleiben – kein Thema. Ich klaue nicht (nicht mehr hihihi). Natürlich habe ich einen Jagdtrieb. Aber der ist nicht so extrem ausgebildet. Meine Pflegemama kann mich auch schon ableinen und ich komme wirklich brav, wenn sie mich ruft.

Beeindruckt? Bestimmt!
Eines muss ich allerdings noch erwähnen. Ich hab echt Panik vor Gewitter und Silversterknallerei. Hier müsst Ihr auf mich acht geben.

Also wer jetzt noch zörgert, der hat mich nicht verdient.
Setzt Euch mit Claudia in Verbindung, dann darf ich schon bald umziehen.

claudia.meisters@samojeden-nothilfe.de

Quelle:KLICK


Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Huskyhündin Estrella Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Estrella   Huskyhündin Estrella Icon_m11Fr Jul 18, 2014 8:33 am

Estrella hat ein Zuhause gefunden.

Wir wünschen der hübschen Maus alles Gute für die Zukunft.
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyhündin Estrella Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Estrella   Huskyhündin Estrella Icon_m11Fr Jul 18, 2014 12:57 pm

Alles Gute für die süße Maus ,, hoffe sie hat nun ein schönes Heim gefunden  up 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyhündin Estrella Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Estrella   Huskyhündin Estrella Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyhündin Estrella
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samojeden Mix Mädchen Estrella
» Huskyhündin Iza
» Huskyhündin Sara
» Huskyhündin Susha
» Huskyhündin Akani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: