Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyhündin Akani

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Akani Empty
BeitragThema: Huskyhündin Akani   Huskyhündin Akani Icon_m11Fr Feb 03, 2012 9:40 pm

Huskyhündin Akani Dsc09110

Die vorsichtige sanfte Akani ist am 28.8.2009 geboren worden und unkastriert.
Akani ist eine unterwürfige,sehr sensible und vorsichtige Hündin ,die nur zu einem bereits vorhandenen souveränen Zweithund,an dem sie sich orientieren kann, vermittelt werden kann.Bei Akani schlägt das Wolfsgen durch und ihr Verhalten gleicht dem eines Wolfes.
Für Akani suchen wir ruhige,souveräne Menschen,die huskyerfahren sind und sich mit dem Ausdrucksverhalten von Hunden und Wölfen auskennen.Ein gut eingezäunter Garten am Haus sollte vorhanden sein,da Akani in einer reinen Wohnungshaltung nicht unbedingt zurecht kommen wird.Sie ist im Rudel gelaufen und deshalb verträglich mit allen Artgenossen.An der Leine kann sie noch nicht gehen.Hier erfordert es geduldiges üben und man muß ihr Zeit geben.Hat man aber einmal ihr Vertrauen,folgt sie einem treu und bindet sich sehr eng an ihre Menschen.Sie wird dann sehr verschmust und anhänglich.
Wer sich das Projekt Akani zutraut,wird nicht enttäuscht werden und glücklich mit einem Wolf im Huskypelz werden,der einem aus bernsteinfarbenen Augen wissend ansieht,worin sich die Weisheit der wilden Natur widerspiegelt.
Bei Interesse an diesem hübschen Huskymädchen mit dem Wolfsherzen bitte bei der Nothilfe Polarhunde Nord e.V.melden:KLICK
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Akani Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Akani   Huskyhündin Akani Icon_m11Di Apr 03, 2012 5:23 pm

freu Die Maus hat es geschafft und sooooo gut getroffen-ich freu mich soo freu
Lest selbst:

Die hübsche Husky-Hündin Akani hat es nun vom hohen Norden in den Bayrischen Wald verschlagen. Hier hat sie an ihrer Seite nicht nur zwei liebevolle, huskyerfahrene Zweibeiner, sondern auch den nordischen Rüden Masco - ein großer, freundlicher Kerl, der mit Akani schnell Freundschaft geschlossen hat, die Zwei sind ein Herz und eine Seele. Die lange Rückfahrt ins neue Heim hat Akani größtenteils entspannt schlafend verbracht, doch inzwischen hat sie ihr neues Domizil genau unter die Lupe genommen - und für gut befunden. Kein Wunder, denn zum Haus gehört ein großes Grundstück, wo sie mit ihrem neuen Kumpel schon ordentlich umher getobt ist. Akani hat sich also innerhalb kürzester Zeit heimisch gefühlt und gehört schon jetzt voll dazu. Da freut sie sich natürlich besonders, dass es jetzt erst einmal in den Urlaub an die Mosel geht, denn schließlich will sie noch jede Menge von der Welt zu sehen bekommen. Wir freuen uns sehr, dass es so toll passt und wünschen dem frischen Rudel alles Gute.

Quelle:KLICK

Ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei der Nothilfe Polarhunde Nord e.V.
bedanken,die uns bei der Vermittlung dieser Hunde so tatkräftig unterstützen.
Von Herzen Danke-ich bin sehr glücklich bounce
Mir liegt das Rudel so am Herzen...
Nach oben Nach unten
Leviathan
Hundeversteher
Hundeversteher
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 03.02.12

Huskyhündin Akani Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Akani   Huskyhündin Akani Icon_m11Di Apr 03, 2012 6:50 pm

Das freut mich sehr für die Hübsche! up
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyhündin Akani Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Akani   Huskyhündin Akani Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyhündin Akani
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyhündin Iza
» Huskyhündin Sara
» Huskyhündin Susha
» Huskyhündin Belana
» Huskyhündin Estrella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: