Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky Hündin Snoopy

Nach unten 
+5
Britta
Leviathan
Cash
Tini
Wölfin
9 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Hündin Snoopy Empty
BeitragThema: Husky Hündin Snoopy   Husky Hündin Snoopy Icon_m11Mi Apr 11, 2012 11:34 am

Manchmal muß man gehen lassen...Wir sind tieftraurig und wünschen uns für unsere Snoopy ein schönes liebevolles Zuhause,wo sie auch sportlich und geistig ausgelastet wird und kuscheln nicht zu kurz kommt.
Alles weitere könnt ihr in der Vermittlungsanzeige der Nothilfe Polarhunde Nord e.V. entnehmen.
Danke an dieser Stelle an Frau Otter und Das Team,die Himmel und Hölle in Bewegung setzen,um Snoopy ein neues Zuhause zu geben.Das ist uns ein großer Trost....
Bei Fragen um Snoopy stehe ich gerne zur Verfügung-einfach eine PN an Wölfin schicken.

Husky Hündin Snoopy Dsc09410

Husky-Hündin Snoopy wurde am 05.11.2005 geboren und man kann sie als freundliche, anhängliche und verschmuste Vertreterin ihrer Rasse bezeichnen, die gern mit ihren Zweibeinern zusammen ist und viel Freude daran hat, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Mit Artgenossen kommt Snoopy gut zurecht, bisher hat sie nämlich im Rudelverband mit vielen Polarhunden gelebt. Das Rudel muss nun aufgrund stark veränderter Lebensumstände der Besitzer aufgelöst werden und so sucht Snoopy nun dringend ein schönes Zuhause, wo sie sich an ihre Familie binden kann. An der Leine läuft sie gut, allerdings kann sie auch schon mal ziehen - freuen würde sich Snoopy darüber, wenn ihre neuen Menschen mit ihr radfahren oder joggen würden, denn daran hat sie jede Menge Spaß. Ansonsten ist sie eine angenehme Nordische, die sich auch im Haus zu benehmen weiss. Sie kann sogar alleine bleiben, wenn die Zweibeiner mal Aktivitäten geplant haben, die ohne vierpfotige Begleitung stattfinden soll. So kann man zum Beispiel auch einen Kinobesuch unbeschwert genießen, denn Snoopy neigt nicht dazu, etwas zu zerstören oder zu heulen. Leider sucht Snoopy nun ganz besonders dringend nach einer Unterbringung, denn in dem Haushalt, wo sie privat von den Vorbesitzern vermittelt war, kam es zwischen den Hündinnen zu einem heftigen Futterstreit. Nun halten die vorhandenen Hunde zusammen und "Neuling Snoopy" hat keinen leichten Stand - es ist derzeit nicht möglich, die Tiere wieder zusammen zu führen, denn die Fronten haben sich da verhärtet und in einer Wohnung ist es immer schwer, die Hunde so zu trennen, dass sie sich nicht über den Weg laufen. Aus diesem Grund wäre Snoopy auch damit geholfen, wenn sie bis zu ihrer endgültigen Vermittlung wenigstens in einer Pflegestelle untergebracht werden könnte.

Husky Hündin Snoopy Dsc09219

Wenn Sie der treuen Snoopy ein schönes Plätzchen geben wollen, sei es auch nur vorübergehend zur Pflege, würden wir uns über Ihren Anruf sehr freuen. Für Snoopy, die so viele Fortschritte gemacht hat, wäre es schlimm, wenn sie wieder zurück in das verbleibende Rudel gebracht würde. Gern geben wir Ihnen weitere Auskünfte. Snoopy würde sich sehr darüber freuen, wenn sie möglichst schnell eine Unterbringung bei netten Menschen finden würde.

Quelle Nothilfe Polarhunde Nord e.V.:KLICK
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Hündin Snoopy Empty
BeitragThema: Re: Husky Hündin Snoopy   Husky Hündin Snoopy Icon_m11Mi Apr 11, 2012 6:37 pm

Liebe Snoopy maus !

Ich wünsche dir von herzen das du wieder so ein tolles zuhause und so tolle 2 beiner findest
wie du vor kurzem noch hattest !

Ich drücke dir mega die daumen =)
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Husky Hündin Snoopy Empty
BeitragThema: Re: Husky Hündin Snoopy   Husky Hündin Snoopy Icon_m11Mi Apr 11, 2012 7:59 pm

Ich hoffe das Snoopy ein schönes neues zu HAuse findet up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Hündin Snoopy Empty
BeitragThema: Re: Husky Hündin Snoopy   Husky Hündin Snoopy Icon_m11Mi Apr 11, 2012 11:11 pm

Wir haben heute von Heike Otter eine Mail bekommen,das es Interessenten in Hamburg gibt,die Snoopy gerne kennenlernen würden und wenn die Chemie stimmt,sie nehmen wollen.Also haben wir dort angerufen und unsere Problematik erklärt.Die Leute waren sehr nett und verständnisvoll und wir konnten Snoopy gleich bringen.
Das haben wir gemacht.Snoopy ist nun in Hamburg und bewohnt dort ein tolles Haus mit großen Grundstück,wo sie frei entscheiden kann,ob sie durch die Hundeklappe in den großen gut eingezäunten Garten möchte oder es sich lieber drinnen bequem machen möchte.Die neuen Besitzer sind huskyerfahren und oft auf Huskytreffen mit den Wohnmobil unterwegs.Draußen im Garten gibt es tolle Hütten mit Stroh und mit ganz viel Glück paßt es mit Samira-Snoopys Tochter und dann wäre Snoopy nicht mehr alleine und Samira könnte bei ihrer Mutter leben und sich an ihr orientieren.Die neuen Besitzer wollen mal schauen.Snoopy hat guten Anschluß zum Mann gefunden und die Familie ist motiviert und voller Tatendrang mit Snoopy weiterhin zu arbeiten.Hier darf sie vor dem Rad laufen und wird auch geistig ausgelastet.
Die Trennung war für beide Parteien recht schlimm,aber wir hoffen das sich Snoopy bald einleben wird und auf ein schönes Hundeleben blicken darf.
Denn ihre neue Familie hatte erst 2 Hunde verloren,die beide sehr alt geworden und liebevoll bis zum Schluß umsorgt worden sind.
Wir wünschen Snoopy und ihren neuen Menschen von ganzem Herzen ein tolles Leben und viele schöne Momente zusammen.
Viel Glück,mein Engel-Du hast es verdient.Es tut mir unendlich leid,das es so enden mußte.
Alles Liebe auf Deinen Weg und bewahre Dir stets Deine Fröhlichkeit und Deinen Esprit I love you bussi
Wir werden Dich sehr vermissen-Du fehlst uns und hast eine große Lücke hinterlassen-der Stuhl neben mir ist nun leer.... heul
Sei tapfer.
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Hündin Snoopy Empty
BeitragThema: Re: Husky Hündin Snoopy   Husky Hündin Snoopy Icon_m11Do Apr 12, 2012 1:18 am

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Mein Herz ist 2geteilt !
Ich freue mich sooooooooooooooooo mega für die süsse verrückte maus das sie so schnell ein schönes (hoffendlich entgültiges) Zuhause gefunden hat !
Aber auf der anderen seite bin ich mega traurig und es tut mir mega leid füe dich maus und "hasi" !

Kleine Snoppy maus ich wünsche dir alles gute !
Erfreu deinen neuen 2beiner mit soviel liebe und freude wie du es bei steffi und gregor gemacht hast !

Ich drücke allen mega feste die daumen das es klappt und hoffe das wir trotzdem noch ab und zu etwas von der maus hören !

bussi bussi bussi bussi
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Leviathan
Hundeversteher
Hundeversteher
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 03.02.12

Husky Hündin Snoopy Empty
BeitragThema: Re: Husky Hündin Snoopy   Husky Hündin Snoopy Icon_m11Do Apr 12, 2012 12:20 pm

Natürlich ist der Abscheid schwer und ihr werdet immer an Snoopy denken.

Aber Snoopy hatte nun wirklich Glück im Unglück. Und daß sich die Hamburger sofort gekümmert haben, finde ich wirklich super, denn die Situation war ja jetzt wirklich für euch und Snoopy sehr belastend und traurig.

Ich glaube, daß sie bei ihren neuen Leuten sehr gut aufgehoben ist. Das ist ein großer Trost. Und noch schöner wäre es natürlich, wenn wir ab und zu mal etwas von ihr hören würden.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Mücke
Rookie
Rookie
Mücke


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.03.12

Husky Hündin Snoopy Empty
BeitragThema: Re: Husky Hündin Snoopy   Husky Hündin Snoopy Icon_m11Do Apr 12, 2012 7:34 pm

Es ist echt schön das Snoopy ein neues , wie es sich anhört tolles Zuhause gefunden hat... Da ist echt die strahlende Seite der Medalie...

die andere etwas duklere Seite ist , das ihr sie grade sehr vermisst. Ihr werdet sie immer im Herzen halten. Sie hat es bestimmt gut.
Und wenn du bzw. wir mal ab und an was hören dann ist es doch toll.

LG und laßt euch mal drücken
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
ouzumaus


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

Husky Hündin Snoopy Empty
BeitragThema: Re: Husky Hündin Snoopy   Husky Hündin Snoopy Icon_m11Do Apr 12, 2012 8:06 pm

fühl dich gedrückt, aber wie du schon selbst sagst ist es das beste das andere hätte euch auch nur das herz zerissen,
und für snoopy hoffe ich das sie da für imer bleiben darf
Nach oben Nach unten
Polarstern
Musher
Musher
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.01.12

Husky Hündin Snoopy Empty
BeitragThema: Re: Husky Hündin Snoopy   Husky Hündin Snoopy Icon_m11Do Apr 12, 2012 10:37 pm

.... Crying or Very sad so traurig es ist, das die süße Maus leider von Steffi sich verabschieden musste, und so schön es ist, das sie evtl. eine neue Familie hat, mir laufen die Tränen wenn ich das lese, mich bewegte diese Geschichte zu tiefst, wie alle Huskies von Silvia nacheinander weg mussten und um so mehr freute ich mich das Snoopy gerade bei Steffi ein neues Zuhause bekommen hat, das Schicksal meint es manchmal einfach nicht gut mit einem Crying or Very sad Wenn ich die Bilder sehe, weine ich, weil ich weis wie es ist, wenn ein Hund das ganze Haus erfüllt und dann doch gehen muss weil es anders nicht geht, traurig aber es muss weiter gehen! Ich bewundere Steffi, was sie schon alles in Bewegung gesetzt hat um die Hunde zu retten und deshalb tut es mir besonders weh, das gerade sie, die so gekämpft hat, nun so leiden muss heul

Snoopy Dir wünsche ich von ganzem Herzen alles liebe für Deine Zukunft streichel und Dir Steffi viel Kraft um schnell wieder glücklich zu sein und den Schmerz zu verarbeiten, fühl Dich gedrückt ganz doll!!!! Knuddel tröst bussi

Ich musste das mal los werden....... bussi
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Hündin Snoopy Empty
BeitragThema: Re: Husky Hündin Snoopy   Husky Hündin Snoopy Icon_m11Fr Apr 13, 2012 11:59 am

Man...Bin jetzt total gerührt... Crying or Very sad bussi
Danke euch....Wir müßen jetzt nach vorne sehen.
Liebe Maja,ich danke Dir sehr für Deine bewegenden Worte...Danke bussi
Silvia hat jetzt nur noch 5 Hunde und ich mache weiter mit Hilfe der Nothilfe Polarhunde Nord e.V.Zwei Hunde können bald nachrücken bounce
Ich habe es mir fest vorgenommen dem Rudel und den Menschen zu helfen und ich ziehe das durch.Ich hänge an dem Rudel und es belastet mich und uns total,das Snoopy hier nicht mehr sein konnte... heul Aber den Kampf für ein gutes Zuhause der restlichen Hunde gebe ich nicht auf...
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Husky Hündin Snoopy Empty
BeitragThema: Re: Husky Hündin Snoopy   Husky Hündin Snoopy Icon_m11Fr Apr 13, 2012 12:09 pm

Ich hoffe doch das sich Snoopy gut einlebt und in ihrer neuen Familie bleiben darf up es ist für euch und Snoopy wohl die beste Lösung ( auch wenn es euch sehr schwer gefallen ist sie es hat nicht sollen sein ,,und vergessen werdet ihr sie auch nicht .Vielleicht könnt ihr ja mit der Familie in kontakt bleiben wenn es euch nicht zu schwer fällt..oder nach etwas abstand .
OT werde dich morgen gaaanz doll drücken .. freu freu
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Hündin Snoopy Empty
BeitragThema: Re: Husky Hündin Snoopy   Husky Hündin Snoopy Icon_m11Mi Mai 23, 2012 11:36 pm

Snoopy heißt jetzt Pieca und darf in Hamburg bleiben bounce
Eigendlich zeichnete sich das schon von vornherein ab und ich bin glücklich das es nun endgültig fest steht.
Mir tut es zwar auf der einen Seite echt weh aber auf der anderen Seite hat Pieca nun ihr Heim gefunden und dort darf sie glücklich leben und überall mit hin.
Sie ist da quasi der strahlende Mittelpunkt und Prinzessin up
Liebe Pieca Maus-alles gute mein Schatz bussi I love you

Husky-Hündin Snoopy hat aus ihrer Pflegestelle nun ein festes Zuhause gemacht. Ihre neuen Menschen waren nach dem Tod des Huskyrüden Bo auf der Suche nach einem neuen Begleiter und sind kurzfristig eingesprungen, als Snoopy dringend eine Unterbringung benötigte und schon nach recht kurzer Zeit war klar, dass Snoopy hier gar nicht mehr weg möchte. Und auch die Zweibeiner hatten sich sehr an die freundliche und bildhübsche Hündin gewöhnt, die so nach Anschluß suchte. Da ohnehin wieder ein Polarhund im Haushalt Einzug halten sollte, hat Snoopy gleich zugeschlagen und sich von ihrer besten Seite gezeigt - obwohl es scheint, dass sie ohnehin nur "beste Seiten" hat. Und passend zu ihrem neuen Leben hat sie auch einen neuen Namen bekommen, von nun an heißt Sie Pieca. Verschlagen hat es Pica nach Hamburg, wo sie neben Haus und Garten auch sehr viel umliegende Natur zu ihrem Domizil zählen darf. Und langweilig wird es für Pieca ganz bestimmt nie wieder werden, denn ihre Menschen sind unheimlich viel unterwegs und werden ihr die schönsten Ecken zum Wandern und Spazierengehen zeigen. Wir freuen uns sehr, dass Pieca ein Zuhause bekommen hat, das so gut zu ihr passt und wünschen ihr und ihren Leuten jede Menge Freude auf den gemeinsamen Wegen.
Quelle:NOTHILFE POLARHUNDE NORD E.V.
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Husky Hündin Snoopy Empty
BeitragThema: Re: Husky Hündin Snoopy   Husky Hündin Snoopy Icon_m11Mi Mai 23, 2012 11:57 pm

bounce bounce Super das freut mich für die Maus
Alles Gute Snoopy freu streichel
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Hündin Snoopy Empty
BeitragThema: Re: Husky Hündin Snoopy   Husky Hündin Snoopy Icon_m11Do Mai 24, 2012 12:17 am

Ich möchte mich hier auch noch mal in aller Öffentlichkeit für die schnelle Hilfe bedanken up
Heike Otter von der Nothilfe Polarhunde Nord e.v.hat wirklich alles in Bewegung gesetzt um uns und besonders Snoopy zu helfen in unserer Notsituation.
Auch ein herzliches Dankeschön an ihre neue Familie,die so schnell und spontan zur Hilfe kamen und ihr einen Platz anboten,wo sie letzendlich auch bleiben konnte.
Anderen Hunden und ihren Besitzern zu helfen ist eine Sache,aber wenn man selber betroffen ist merkt man ganz besonders,wie schön und wichtig Menschlichkeit,Hilfsbereitschaft und Selbstlosigkeit ist up
DANKE für alles bussi
Das werden wir euch nie vergessen...
Jetzt hoffe ich noch,die letzten 5 Hunde aus Silvias Rudel unterzubringen und dann feier ich eine Party freu
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky Hündin Snoopy Empty
BeitragThema: Re: Husky Hündin Snoopy   Husky Hündin Snoopy Icon_m11Do Mai 24, 2012 10:55 am

Freue mich mega für die maus und hoffe das sie dort bis zu ihrem Lebendsende glücklich und zufrieden ist =)
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
Schleicher


Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

Husky Hündin Snoopy Empty
BeitragThema: Re: Husky Hündin Snoopy   Husky Hündin Snoopy Icon_m11Fr Mai 25, 2012 11:16 am

Auch ich möchte mich bei Heike Otter und Snoopys neuen Besitzern bedanken.
Ihr habt ihr und uns sehr geholfen up
DANKE ! up
Ich wünsche Snoopy und ihrer Familie alles Gute auf ihrem gemeinsamen Weg !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Husky Hündin Snoopy Empty
BeitragThema: Re: Husky Hündin Snoopy   Husky Hündin Snoopy Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Husky Hündin Snoopy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Husky Hündin Bat
» Husky- Hündin Mia
» Husky- Hündin Ira
» Husky-Hündin- Ida
» Husky- Hündin- Hasia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: