Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Projekt "Olle Jule"

Nach unten 
+3
Schamane
Wölfin
Chinta
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Fr Okt 07, 2016 8:04 pm

Schamane schrieb:
Oh nun war er so schön und nun wird  er wieder abgegeben der arme lööööl

Aber so Zigeuner mit Hunden brauchen auch was größeres wo sollen sich die Mäuse denn sonst bequem hinlegen? lööööl

Seh ich auch so Laughing
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
Schleicher


Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Fr Okt 07, 2016 8:32 pm

Wäre ein Wohnmobil nicht passender ?
Ich meine ja nur, wenn ihr demnächst nur noch durch die Lande saust und verwildert Totlach
Nach oben Nach unten
Chinta
Karla Kolumna
Karla Kolumna
Chinta


Anzahl der Beiträge : 2314
Anmeldedatum : 13.06.12

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Fr Okt 07, 2016 8:57 pm

Nönönö.....kein Wohnmobil. Mit dem Auto kann ich immer mal flüchten, ohne Haus, Mann und Hunde. Sonst muß ich ja immer alle und alles mitnehmen...
zwinker Totlach
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Fr Okt 07, 2016 10:37 pm

Auch wieder war Petra loool
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Sa Okt 08, 2016 8:21 pm

Chinta schrieb:
Nönönö.....kein Wohnmobil. Mit dem Auto kann ich immer mal flüchten, ohne Haus, Mann und Hunde. Sonst muß ich ja immer alle und alles mitnehmen...
zwinker  Totlach

lööööl lööööl lööööl lööööl lööööl
Du könntest auch das Wohnmobil nehmen und den Rest zuhause lassen-da hast Du dann alles kompakt(Wc,Küche,Tisch,Bänke und Bett)und ausserdem kannst Du beinahe überall Dein Wohnmobil abstellen...Bedenke dies weise zwinker lööööl
Nach oben Nach unten
Chinta
Karla Kolumna
Karla Kolumna
Chinta


Anzahl der Beiträge : 2314
Anmeldedatum : 13.06.12

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Sa Okt 08, 2016 9:41 pm

Die Idee ist nicht schlecht. loool
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11So Okt 09, 2016 10:52 pm

engel up
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Mo Okt 10, 2016 7:38 pm

gute Idee klatsch klatsch
Dann bist du ganz unabhängig bääh
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Di Okt 11, 2016 11:00 pm

up up up
Nach oben Nach unten
engel2303
Hundeversteher
Hundeversteher
engel2303


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 31.10.15

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Mi Okt 12, 2016 11:47 am

Es muss ja kein Großes Wohnmobil sein aber damit finde ich hat man wirklich mehr möglichkeiten als wie mit einem Wohnwagen und du kannst jeder Zeit dir eine auszeit nehmen ohne deine Familie so wie die anderen es schon gesagt haben!

Wir hatten ja auch mal ein Wohnmobil (Clouliner) haben ihn aber dann dadurch das wir ihn kaum noch genutzt haben dann auch verkauft, denn dafür war er in der Unterhaltung und allem einfach zu teuer, da ist ein Wohnwagen wiederrum günstiger, aber ich bin mir sicher ihr werdet das richtige machen bussi bussi
Nach oben Nach unten
http://www.schlittenhundfreunde-lippe.de
Chinta
Karla Kolumna
Karla Kolumna
Chinta


Anzahl der Beiträge : 2314
Anmeldedatum : 13.06.12

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Mi Okt 12, 2016 9:28 pm

Der Nachteil am Wohnmobil ist, man muß das "ganze Haus" mitnehmen, wenn man im Urlaub was unternehmen will oder einkaufen.

Aber wir haben jetzt einen neuen. Da mußten wir einfach zugreifen. Von einem alten Ehepaar, das das Campen aufgibt.
Wir müssen nur noch das Platikblumengedöns und die Fransenlampen entfernen und die schrecklichen rosa Gardinen färben. Und noch so ein paar Sachen.
Ich setzte demnächst Bilder ein von unserem Zigeuner.
Nach oben Nach unten
engel2303
Hundeversteher
Hundeversteher
engel2303


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 31.10.15

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Do Okt 13, 2016 10:14 am

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum neuen/alten Zigeuner klatsch klatsch

Rosa Gardinen? Suspect Suspect Hübsch Hässlich bääh
Nach oben Nach unten
http://www.schlittenhundfreunde-lippe.de
Chinta
Karla Kolumna
Karla Kolumna
Chinta


Anzahl der Beiträge : 2314
Anmeldedatum : 13.06.12

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Do Okt 13, 2016 8:10 pm

Rosa Gardinen waren der Renner in 90er in Wohnwagen. Hatte Jule auch affraid Uaaaah....Grässlich..... Shocked
Muß schnellstens geändert werden.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Do Okt 13, 2016 11:04 pm

lööööl Plastikblumengedöns und rosa Gardinen nebst Fransendecken-ja herrlich-wo gibbet denn sowas noch?! lach lööööl
Ich würde sagen:VOLLTREFFER!Allerdings kann man das Interieur ja noch zu seinem Gusto verändern-hauptsache das Gehäuse ist Strassenfit und der Rest natürlich....Oh Gott,da fällt mir noch zu ein:Hänge bloß keine Herzenlampen ins Fenster Totlach lööööl
By the Way:GLÜCKWUNSCH zum neuem Strassencruiser bussi
Nach oben Nach unten
Chinta
Karla Kolumna
Karla Kolumna
Chinta


Anzahl der Beiträge : 2314
Anmeldedatum : 13.06.12

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Fr Okt 14, 2016 7:56 am

Herzenlampen Totlach  Totlach  Totlach
Ohhhh neeeiiin..... affraid



Projekt "Olle Jule" - Seite 2 10_10_11

So sieht er von außen aus. Ich muß unbedingt noch ein paar Bilder von innen machen.
Nach oben Nach unten
engel2303
Hundeversteher
Hundeversteher
engel2303


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 31.10.15

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Fr Okt 14, 2016 9:56 am

Ist aber doch ein arger Größen unterschied zu der Jule, aber hauptsache ihr fühlt euch wohl damit und habt spaß daran, viele Urlaube mit ihm zu verbringen und die Fellnasen und ihr habt jetzt dann endlich mehr Platz klatsch klatsch bussi
Nach oben Nach unten
http://www.schlittenhundfreunde-lippe.de
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Fr Okt 14, 2016 1:52 pm

Der sieht echt edel aus klatsch klatsch klatsch
Viel besser,als das lütte Ei.
Vor allen Dingen ist es komfortabler,wenn man längere Reisen plant.
Ein echter Gewinn up
Deshalb:Versucht die momentanen stressigen Zeiten mit Stärke zu überstehen(hart im Wind sein nennen wir Norddeutschen das)und freut euch auf die nächste Saison und die schöne gemeinsame Zeit im neuem WoWa bussi
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Fr Okt 14, 2016 10:55 pm

WOW Petra der sieht ja viel größer aus up , das heißt die Mädels und ihr haben es noch bequemer up up
Aber erst einmal muß Günter wieder gesund werden das ist das wichtigste up up
Nach oben Nach unten
Chinta
Karla Kolumna
Karla Kolumna
Chinta


Anzahl der Beiträge : 2314
Anmeldedatum : 13.06.12

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Sa Okt 15, 2016 9:07 am

Der neue ist halt nicht so was besonderes wie Jule. Der Biod (Jule) wurde ja insgesamt nur 1200 mal gebaut, im Gegensatz zu Tabbert, den gibt's Millonenfach.
Aber von der länge her ist der neue nur knapp einen Meter länger. Hat aber einen Aufbau von 5,....Meter, Jule hat nur 4 Meter Aufbau, dafür eine guckt die Deichsel weiter raus.
Wir hatten die Mädels jetzt in den neuen gelassen. Die hatten einen Riesenspaß. Da sind zwei Einzelbetten drin und die beiden sprangen von einem Bett zum anderen hin und her und haben dann immer aus den Fenster geguckt. loool Müssen wir bestimmt auf der Sitzgruppe schlafen Suspect

Wir haben auch schon zwei Interessenten für unser lüttes Ei, aber erst wenn Günther wieder fitter ist.
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
Schleicher


Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Mi Okt 19, 2016 2:27 pm

Na dann rattert man fröhlich in den Sonnenuntergang ... Auch ohne Herzchenlampen kann das romantisch sein Totlach
Viel Freude mit Jule Nr. 2 up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Mi Okt 19, 2016 3:26 pm

Schleicher schrieb:
Na dann rattert man fröhlich in den Sonnenuntergang ... Auch ohne Herzchenlampen kann das romantisch sein Totlach
Viel Freude mit Jule Nr. 2 up

Auweiha lööööl lööööl lööööl lööööl
Nach oben Nach unten
Chinta
Karla Kolumna
Karla Kolumna
Chinta


Anzahl der Beiträge : 2314
Anmeldedatum : 13.06.12

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Do Okt 20, 2016 6:31 pm

Im Frühjahr rattern wir los loool
Jetzt sind die Sonnenuntergänge doch ziemlich nass zwinker
Nach oben Nach unten
Chinta
Karla Kolumna
Karla Kolumna
Chinta


Anzahl der Beiträge : 2314
Anmeldedatum : 13.06.12

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Fr Okt 21, 2016 7:00 pm

Wir haben eben unsere Jule verkauft heul heul heul
Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht.
Jetzt bin ich traurig.
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
Schleicher


Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Fr Okt 21, 2016 8:21 pm

Mir geht die Abgabe eines treuen Eisengefährten auch immer nah. Die Freude über den Neuen wird bald überwiegen up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11Fr Okt 21, 2016 8:50 pm

Ohje,das ist immer hart! tröst
Wenn ihr mit der neuen Jule erstmal unterwegs seid,dann ist das alles vergessen und ihr freut euch über den neuen Komfort bussi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Olle Jule"   Projekt "Olle Jule" - Seite 2 Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Projekt "Olle Jule"
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Alles rund um Husky und Co :: Bau und Bastelecke-
Gehe zu: