Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky- Hündin Nanouk

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Hündin Nanouk Empty
BeitragThema: Husky- Hündin Nanouk   Husky- Hündin Nanouk Icon_m11So Nov 01, 2015 7:00 pm

NANOUK

Husky- Hündin Nanouk Db_17210

Hallo, ja ich war schon mal in der Vermittlung und alle hatten natürlich gehofft, dass es auf Lebenszeit wäre.
Was allerdings niemand wusste, war dass die Informationen aus dem deutschen Tierheim, wo ich ursprünglich herkam, nicht stimmten. Es hieß, dass ich nach einem Beinbruch operiert worden sei. Jetzt stellte sich beim Röntgen allerdings heraus, dass ich nie operiert worden bin und daher dauerhaft unter Schmerzen stehe. Die rechte Hüfte sieht aus, als wäre ich misshandelt worden. Die ist zertrümmert. Dadurch ergibt sich natürlich auch ein Beckenschiefstand. Ich muss auf absehbare Zeit operiert werden. Das geht aber nicht in meiner heutigen Familie. Das hat zum einen familiäre Gründe und die Wohnsituation ist leider suboptimal. Für die OP und die Nachsorge muss ich ebenerdig wohnen.
Aber keine Sorge, die Kosten für die OP werden vom Verein getragen. Man wird einen Spendenaufruf für mich organisieren, um die Kosten abzudecken.
Dann muss ich natürlich noch ein bissl über mich erzählen. Ich bin jetzt 5 Jahre, unkastriert und ein typischer Husky. Mit Menschen - ob groß ob klein bin ich ein Traum. Mit Hunden sieht das etwas anders aus. Da unterscheide ich deutlich zwischen groß und klein. Klein geht leider nicht. Groß und dann noch weiblich wäre toll. Aber eigentlich wäre in meiner jetzigen Situation ein Einzelplatz ideal.
Wer mag mit mir diesen Weg gehen?

heidi.schipper@samojeden-nothilfe.de
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Hündin Nanouk Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Nanouk   Husky- Hündin Nanouk Icon_m11Mi Jul 27, 2016 3:43 pm

Nanouk ist vermittelt
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Husky- Hündin Nanouk Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Nanouk   Husky- Hündin Nanouk Icon_m11Mi Jul 27, 2016 7:39 pm

ich hoffe er hat einen dauerhaften Platz gefundemn , wünsche ihm alles Gute up
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Husky- Hündin Nanouk Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Nanouk   Husky- Hündin Nanouk Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Husky- Hündin Nanouk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Malamute- Hündin Nanouk
» Husky Hündin Bat
» Husky- Hündin Mia
» Husky- Hündin Ira
» Husky-Hündin- Ida

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: