Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)

Nach unten 
+3
Schamane
Tini
Wölfin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Frank
Trapper
Trapper
Frank


Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 12.11.13

Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Icon_m11Sa Dez 06, 2014 6:26 am

Nicht jeder Hund hat Lust auf Zug.Ist ja auch Anstrengent.Nebenher am Bike geht auch nicht?
Kurze Info:Der Halter hat Stacy auch bei Face reingesetzt.Ich hatte zwar gebeten nichts bei Face zu tun,aber gut.Es ist nicht mein Hund.Der Halter entscheidet natürlich selbst.Ich versuche den Meiner Meinung besseren Weg.
Face hat für mich mehr den "BlaueAugen"
Effekt.Ich meine damit das wenn nur nach Optik gekauft wird.
Sowas geht meisst in die Hose.
ich wende mich lieber an Fachforen nicht an Netzwerke.
Wünsche dem Hund gute Halter, wie allen anderen "suchenden Hunden auch.
lg Frank.
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
Pomelo


Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Icon_m11Sa Dez 06, 2014 12:08 pm

Neben Fahrrad läuft super. Er war auch schon mal im Gespann mitgelaufen. Hat super geklappt.

Facebook geht ja garnicht. Kannst du mir mal die Kontaktdaten des Halters geben, oder wo ich die Person in facebook finde?
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Icon_m11Sa Dez 06, 2014 12:31 pm

Lasst uns nun wieder auf den Punkt kommen.
Es geht hier darum, dass wir die süße vermitteln wollen.
Es bringt garnichts, das für und wider zu diskutieren.
Wir wollen hoffen, dass Stacy bald gut untergebracht wird.
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
Pomelo


Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Icon_m11Sa Dez 06, 2014 12:49 pm

Genau deswegen will ich ja die Kontaktdaten bounce
Nach oben Nach unten
Frank
Trapper
Trapper
Frank


Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 12.11.13

Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Icon_m11Sa Dez 06, 2014 12:51 pm

Tut mir leid.Ich habe keine.Weil ich selbst bei Face nicht bin.Wenn du möchtest besorg ich dir die Mailadresse.Dann kannst dich mit dem Halter in Verbindung setzen.
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
Pomelo


Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Icon_m11Sa Dez 06, 2014 1:02 pm

Ist auch ok.
Nach oben Nach unten
Frank
Trapper
Trapper
Frank


Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 12.11.13

Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Icon_m11So Dez 07, 2014 7:45 pm

Hallo Foris.
Ich Bin Glücklich und gleichzeitig Traurig euch mitzuteilen das Stacy ein neuen Halter gefunden hat.
Glücklich,ist wohl klar,traurig weil ich sie nie wieder sehen werde.Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen.Hab viel Nächte gekämpft,ob sie nicht zu meinem Rudel Passt.Aber es ist besser so,bei mir wär sie ein Hund geworden,bei diesem Jungen Mann,DER HUND.
Ich wünsch euch,das ihr ein gutes Team werdet,und viele Jahre Freude aneinander Habt.Mach es gut Maus
Ich möchte mich bei euch Bedanken,das ihr mich alle unterstützt habt,und das ihr mit euch gekämpft habt,den Hund zu euch zu nehmen.Danke
Mögen alle anderen Hunde auch so ein Glück haben,so schnell ein neuen Halter und Freund zu Finden.
Liebe Admins,ihr könnt es jetzt Schlissen.
Lg Frank
Nach oben Nach unten
Frank
Trapper
Trapper
Frank


Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 12.11.13

Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Icon_m11So Dez 07, 2014 7:45 pm

Hallo Foris.
Ich Bin Glücklich und gleichzeitig Traurig euch mitzuteilen das Stacy ein neuen Halter gefunden hat.
Glücklich,ist wohl klar,traurig weil ich sie nie wieder sehen werde.Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen.Hab viel Nächte gekämpft,ob sie nicht zu meinem Rudel Passt.Aber es ist besser so,bei mir wär sie ein Hund geworden,bei diesem Jungen Mann,DER HUND.
Ich wünsch euch,das ihr ein gutes Team werdet,und viele Jahre Freude aneinander Habt.Mach es gut Maus
Ich möchte mich bei euch Bedanken,das ihr mich alle unterstützt habt,und das ihr mit euch gekämpft habt,den Hund zu euch zu nehmen.Danke
Mögen alle anderen Hunde auch so ein Glück haben,so schnell ein neuen Halter und Freund zu Finden.
Liebe Admins,ihr könnt es jetzt Schlissen.
Lg Frank
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
Schleicher


Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Icon_m11So Dez 07, 2014 7:53 pm

Was für eine schöne Nachricht up
Wir wünschen Stacey und ihrem Besitzer eine tolle gemeinsame Zukunft zusammen up

@ Frank,

sei stark. Du hast alles getan, was du tun konntest tröst
Du hast geholfen und warst ein Teil von dem schönen Endergebnis. Denke immer daran. Vielleicht könnt ihr Kontakt halten ?

Alles Gute up
Nach oben Nach unten
Frank
Trapper
Trapper
Frank


Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 12.11.13

Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Icon_m11So Dez 07, 2014 8:40 pm

Danke.Es ist besser sie ziehen zu lassen.
Ich hab es dem Halter auch schon gesagt.Um so schwerer fällt es dem Hund.
Die gute Frau,konnte auch nichts für ihre Krankheit.Es kann jedem Passieren.
Ich freu mich das es so schnell ein "Happy End" gibt.Hab ich nicht mit gerechnet.Laut seiner Aussage,ist er ein Sportler,und da passt die Rennsemmel optimal.Jetzt kann sie ihre Stärke ausspielen und mal so ein Jogger zeigen,wo der Hammer Hängt. lach lach lach lach
Sie geht nach Thüringen.Da hat sie auch viel Wald.Was will das Hundeherz mehr.Und dann noch Harz,mit Berge,Schnee.
supi
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Icon_m11So Dez 07, 2014 10:25 pm

Wünsche der Maus alles Gute in ihrem neuen zu Hause up
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Icon_m11Mo Dez 08, 2014 3:37 pm

Du hast dein bestes gegeben Frank.

Wollen wir froh sein, dass sie nun einen geeigneten Platz gefunden hat.
Nach oben Nach unten
Frank
Trapper
Trapper
Frank


Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 12.11.13

Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Icon_m11So Dez 21, 2014 10:08 pm

Gute Nachricht.
Stacy ist heute in ihr neues Zuhause eingezogen.
Alles verlief super.
Viel Glück,kleine Maus.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Icon_m11Mo Dez 22, 2014 11:19 am

Viel Glück auch von uns bussi
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Icon_m11Mo Dez 22, 2014 11:32 am

Ich freue mich sehr über dieses happy End und wünsche beiden alles Gute und eine tolle und spannende Zukunft zusammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :) - Seite 2 Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
»  Husky-Mix Hündin Tina sucht ein schönes Heim
» Husky- Hündin Mia
» Husky- Hündin Ira
» Husky-Hündin- Ida
» Husky Hündin Bat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: