Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Inteligenzspielzeug

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Inteligenzspielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inteligenzspielzeug   Inteligenzspielzeug - Seite 2 Icon_m11Do Jul 31, 2014 6:44 pm

Ja suuuuper  klatsch klatsch klatsch 
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
Pomelo


Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

Inteligenzspielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inteligenzspielzeug   Inteligenzspielzeug - Seite 2 Icon_m11Do Jul 31, 2014 6:47 pm

Bin mal gespannt, wann ich ihn an die "schwierigen" Varianten ranlassen kann. Bin aber schon jetzt richtig begeistert von meiem Schatz. Hätte nie gedacht, dass wir das noch hinbekommen. Den Rest schafft er auch noch  Laughing .
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
Pomelo


Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

Inteligenzspielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inteligenzspielzeug   Inteligenzspielzeug - Seite 2 Icon_m11Sa Aug 02, 2014 9:08 am

Jaaaa freu , Kenai nimmt die Spielzeuge nicht mehr auseinander. Er hat es kapiert.

Hat vielleicht jemand von euch noch weitere Ideen für Intelligenzspielzeuge? Wird dringend Zeit, dass ich für meine Vierbeiner was neues baue.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inteligenzspielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inteligenzspielzeug   Inteligenzspielzeug - Seite 2 Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Inteligenzspielzeug
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Alles rund um Husky und Co :: Bau und Bastelecke-
Gehe zu: