Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky- Schäferhund Mix Kile

Nach unten 
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Schäferhund Mix Kile Empty
BeitragThema: Husky- Schäferhund Mix Kile   Husky- Schäferhund Mix Kile Icon_m11Mi Mai 28, 2014 10:50 am

KILE (4 Jahre, kastriert)

Update 12.09.2013:

Husky- Schäferhund Mix Kile Db_00710

Von Kile wissen wir nun, dass er im Alter von 5 Monate bereits wieder abgegeben wurde. Der Grund war eine Allgerie. Die nächste Familie hat es dann versäumt, ihn zu erziehen. Und er hat, clever wie er nunmal ist, gelernt, dass er nur abschnappen muss, wenn ihm etwas nicht gefällt. Auf diese Weise hat er immer seinen Kopf durchsetzen können. Und nun ist man mit ihm überfordert gewesen und hat ihn abgeschoben. Er soll jetzt ca. 4 Jahre jung sein. Er ist mit Sicherheit ein toller Kerl, wenn er in entsprechend erfahrene Hände kommt. Man muss sicher mit ihm viel arbeiten, aber dann bekommt man mit ihm einen Traumhund!

-----------------------------------------------------------------------

Schaut her, bin ich nicht eine super gelungene Mischung zwischen Husky und Schäferhund? Das ist doch wohl ein Blick zum Dahinschmelzen. Allerdings nicht für meine ehemalige Familie, denn die wollte mich unbedingt loswerden. Die Nothilfe wartet derzeit noch auf weitere Infos von mir, sobald die kommen, wird hier natürlich aktualisiert!

Wenn Sie mich in Ihr Herz geschlossen haben, dann melden Sie sich bitte dringend bei Katharina.

katharina.laner@samojeden-nothilfe.de

Quelle: http://www.samojeden-nothilfe.de/
Nach oben Nach unten
 
Husky- Schäferhund Mix Kile
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Husky- Schäferhund- Rüde Adan
» Husky- Schäferhund- Mischling Adan
» Husky- Mix Husky
» Husky-Rüde-Kio
» Husky- Mix Noel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: