Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Schönes Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Hachicko
Gast




Schönes Forum Empty
BeitragThema: Schönes Forum   Schönes Forum Icon_m11Mi Okt 23, 2013 9:14 pm

Ich wollte mal einen netten Gruß für dieses tolle Forum hier lassen. Fast hätte ich auch einen Husky-Schäferhund-Mix aus dem Tierheim bekommen, doch leider hatte diese Hündin vorher schonmal ein Kind gezwickt, deshalb aus der Traum. Naja egal. Ich liebe Huskys. Erst recht die mit den zweifarbigen Augen. Auch das Forum ist sehr schön aufgebaut, aber ich melde mich nicht an, da ich schon auf sehr vielen Foren bin.
LG. Hachicko
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Schönes Forum Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum   Schönes Forum Icon_m11Mi Okt 23, 2013 9:27 pm

Vielen Dank für Dein liebes Lob Knuddel 
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und das Du auch bald Deinen Traumhusky an Deiner Seite hast.
Liebe Grüße zurück,Steffi mit Aika,Damon und Niki
Nach oben Nach unten
 
Schönes Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Husky-Mix Hündin Tina sucht ein schönes Heim
» Viele rüstige Senioren in der Nothilfe suchen DRINGEND!!!Ein schönes Zuhause.
» Lob für euer Forum
» Vorstellung im Forum
» Liebe Grüße aus dem Dog and Friends Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Herzlich Willkommen :: Gästebuch-
Gehe zu: