Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Lob für euer Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MALU
Gast




Lob für euer Forum Empty
BeitragThema: Lob für euer Forum   Lob für euer Forum Icon_m11Do Nov 01, 2012 10:52 pm

Hallo Leute
Euer Forum ist einfach super. Wie ihr euch für die Fellnasen
einsetzt, einfach klasse up . Jahrelang habe ich nord. Hunde
gehabt. Abgabehunde vorm Tierheim gerettet ect. .Alle
Hunde blieben bis zum Schluß. Diese Arbeit ist unbezahlbar
macht bitte weiter so.

LG
MALU

Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Lob für euer Forum Empty
BeitragThema: Re: Lob für euer Forum   Lob für euer Forum Icon_m11Do Nov 01, 2012 11:18 pm

Hallo Malu

Danke für dein tolles Kompliment !
Wenn jemand hilfe braucht und wir helfen können sind wir immer zur Stelle =)
Wie du schon sagst die Arbeit ist sehr wichtig !
Es ist mega schön zusehen wenn die Fellnasen ein tolles zuhause gefunden haben =)

Glg Tini
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Gast
Gast




Lob für euer Forum Empty
BeitragThema: Re: Lob für euer Forum   Lob für euer Forum Icon_m11Fr Nov 02, 2012 8:34 am

Auch ich möchte mich für dieses Lob bedanken.
Ohne unsere Tini und Wölfin wäre es bei weitem nicht so toll.
Den beiden gehört das größte Lob.

LG Weena
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Lob für euer Forum Empty
BeitragThema: Re: Lob für euer Forum   Lob für euer Forum Icon_m11Fr Nov 02, 2012 4:03 pm

Hallo Malu,
Danke für Deine lieben Worte.
Wir tun,was wir können um Tieren und Menschen zu helfen-eine Stütze zu sein.Es ist sehr wichtig,das man nicht wegschaut sondern handelt.
Ich kann das Lob hier an viele User unseres Forums weiter geben.
Wir haben hier so tolle engagierte und selbstlose Menschen,die sich in verschiedenen Bereichen für Tiere einsetzen.Eine Userin hier kümmert sich z.b.ganz besonders um die alten Hunde und gibt ihnen ein schönes Zuhause für die letzten Jahre,hört ihnen zu und handelt danach,was der Hund ihr sagt.Andere User arbeiten im Tierschutzbereich oder haben Hunden ein schönes Zuhause gegeben.Weena(Shadow)hat mir z.b. bei ein paar Tierschutzhunden sehr geholfen und sie ist für die Tiere mit ihrem Freund weite Wege gefahren und hat selbst einen Hund aufgenommen,dann haben wir einen sehr verantwortungsvollen Züchter,der alles für den gesunden Erhalt seiner Rasse tut und sie mit bedacht züchtet und eine junge Züchterin,die ebenfalls bald eine Zucht startet-verantwortungsvoll und im Sinne des Tieres,andere helfen durch posten von Hunden sie unterzubringen oder entlaufene Tiere wiederzufinden...So trägt jeder hier etwas zum Wohle der Tiere bei und darüber bin ich persönlich sehr glücklich.Ich mag unsere User sehr gerne und bin froh,das es so viele liebe Menschen gibt,die sich einsetzen.Malu Du bist herzlich Willkommen bei uns und darfst Dich hier gerne anmelden,wenn Du magst.
Liebe Grüße Steffi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob für euer Forum Empty
BeitragThema: Re: Lob für euer Forum   Lob für euer Forum Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Lob für euer Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Testes euer Wissen
» Schönes Forum
» Vorstellung im Forum
» Liebe Grüße aus dem Dog and Friends Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Herzlich Willkommen :: Gästebuch-
Gehe zu: