Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.

Nach unten 
+4
Polarstern
Schamane
kenai76
Wölfin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Mo Aug 19, 2013 10:57 am

Ela wird sich heute noch telefonisch bei Dir melden zwinker  freu 
Oh,wie ich mich freue...... bounce freu bounce freu 
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Mo Aug 19, 2013 4:41 pm

freu freu freu freu  Hey Nina oh man ich freue mich so für dich / nein ich muss ja sagen für euch beiden bounce  du rockst das schon .
Oh ja das kenne ich ....aber du wirst sehen der anruf kommt sehr schnell (ich weis wie das ist ging mir mit Cash genau so up )

Und dann geht alles schneller wie du denkst zwinker 
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Mo Aug 19, 2013 7:33 pm

Na dann braucht ihr ja keine Joghurt Gumms mehr lach lach lach lach 
Ihr habt jetzt 2 flummis die bringen euch ohne Speed hoch lach lach lach 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Mo Aug 19, 2013 8:27 pm

Schamane schrieb:
Na dann braucht ihr ja keine Joghurt Gumms mehr lach lach lach lach 
Ihr habt jetzt 2 flummis die bringen euch ohne Speed hoch lach lach lach 
lööööl  Nö Fanny-am Freitag kommt die Nini und Deine Gums plus Zettel habe ich nicht angerührt:Das machen wir Freitag zusammen und feiern Ninas Zuwachs gebührend freu 
Nach oben Nach unten
kenai76
Musher
Musher
kenai76


Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 31.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Mo Aug 19, 2013 10:00 pm

Waaaaaasssss? Man will uns die Gums abspenstigt machen? affraid 
So das gibt hau  Teufel 
zwinker  Totlach  Totlach  Totlach  Totlach  lach 
Was meinst denn Fanny mit was ich das alles grad durch steh???? bääh lööööl 
Nach oben Nach unten
kenai76
Musher
Musher
kenai76


Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 31.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Di Aug 20, 2013 1:09 pm

bounce  bounce  freu  freu michaela hat mich heute morgen angerufen, wenn der Flug steht, das wird im September sein, ruft sie mich nochmal an!
Gottogott, was bin ich aufgeregt!!!
freu  freu 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Di Aug 20, 2013 1:36 pm

Uuuuuh....und wir freuen uns sowas von mit freu freu freu 
Ich seh uns schon zusammen trainieren und wandern.....
Das ist soooooo schön und Du hast Dir so lange einen Hund gewünscht....
Ach ich freu mich so dolle mit euch mit Knuddel bussi freu
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Di Aug 20, 2013 3:39 pm

freu freu freu freu  na das wird ja was geben mit euch beiden verrückten Frauenzimmern samt den Hunden affraid  oh oh ,
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Di Aug 20, 2013 7:30 pm

Genau Angie die zwei werden total ausflippen!! loool loool 
Armer Gregor tröst gnade 
Oh Gott Tina noch bis September warten wie schrecklich!
Ich bin ja schon so gespannt! An deiner Stelle könnte ich garnicht mehr schlafen.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Di Aug 20, 2013 9:04 pm

Cash schrieb:
freu freu freu freu  na das wird ja was geben mit euch beiden verrückten Frauenzimmern samt den Hunden affraid   oh oh ,
Hi,hi....Oh Angie....Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes,daß Du vor uns sicher bist lach 
Wenn wir das in den Kopf kriegen kommen Nini und ich im Doppelpack zu euch und da Fanny nicht weit entfernt wohnt,wird sie auch bedacht und selbstverständlich kommen wir nicht allein....Ja,na klar Männer und Hunde dabei-aber das meinte ich nicht....Im Rucksack haben wir dann die guten Joghurtgums und den Energydrink und dann könnt ihr uns live und in Farbe erleben lööööl lach 
Wir teilen auch gern zwinker lööööl 
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Di Aug 20, 2013 10:12 pm

Oh oh, mir schwahnt s schon ..affraid 

HÜÜÜÜÜLFEEEEEEEEEEEEEEEEE FUNNY worauf haben wir uns da eingelassen Teufel Teufel 
Nach oben Nach unten
kenai76
Musher
Musher
kenai76


Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 31.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Mi Aug 21, 2013 5:52 am

@Angie&Fanny: lööööl Teufel lööööl lööööl Teufel Teufel  hahahahaha, uns entkommt keiner lach  Totlach 
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Mi Aug 21, 2013 11:32 am

Angie, ich glaub wir hauen besser ab affraid affraid affraid affraid 
Lass uns mal ein Wochenende in der Pampa buchen Totlach Totlach Totlach 
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Mi Aug 21, 2013 12:57 pm

gute Idee Funny up  das machen wir ..fahren dann iwo hin wo die Bande uns nicht findet Totlach Totlach Totlach 
Nach oben Nach unten
kenai76
Musher
Musher
kenai76


Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 31.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Mi Aug 21, 2013 1:13 pm

Ahahahaha Totlach Totlach Totlach der is gut lööööl lööööl 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Mi Aug 21, 2013 3:08 pm

lööööl lööööl lööööl lööööl 
Wartet nicht auf uns-wir stehen läääängst hinter euch lach 
Und ihr wißt ja:UNVERHOFFT KOMMT OFT! bääh 
Mit der Betonung auf OFT....
Wir werden mal gucken,das wir im Jahr ein paar mal die Ruhrpottrunde drehen mit dem Schlenker übers Sauerland lach 
Mit den Gums und dem Energydrink hält uns nix mehr auf.....
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
Schleicher


Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Mi Aug 21, 2013 8:09 pm

Ich wünsche Nina und Neyla viele schöne Jahre und wir freuen uns schon, sie mit dir vom Flughafen abzuholen up 
Nach oben Nach unten
kenai76
Musher
Musher
kenai76


Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 31.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Mi Aug 21, 2013 9:11 pm

Danke Gregor!!!
Ich freu mich schon so auf die kleine Maus!!!! bounce freu 
Nach oben Nach unten
Soraja
Musher
Musher
Soraja


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.08.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Mi Aug 21, 2013 10:11 pm

up Cool!!!!
Ach ist das schön!Knuddel 
Nach oben Nach unten
kenai76
Musher
Musher
kenai76


Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 31.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Mo Aug 26, 2013 7:18 am

freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu 
Wilma/Neyla kommt am 16.9 in Hamburg an!!!!!!
Gestern kam die freudige Nachricht!!
Und Sheila und noch ein anderer Hund kommen heut an!!!
Was,wer,ich aufgeregt??? NEEEEEIIIINNNNN zwinker lööööl 
freu freu freu 
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Mo Aug 26, 2013 11:51 am

Oh man Nina nun wirst du bald anfangen die Tage und Stunden zu zählen freu  und die Zeit wird wie im Flug vergehen up .......nur die letzten Tage die wollen einfach nicht Arggggg 

Ach ich freue mich so sehr für dich und die kleine Maus bounce bounce bounce bounce 

Bin schon sooooooooooooooooooo gespannt zwinker zwinker 
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Mo Aug 26, 2013 7:42 pm

Oh weia so lange musst du noch warten?
Aber danach wird alles umso schöner! tröst 
Nimm viel Gums zu dir und nerve Steffi ein wenig dann geht die Zeit schneller rum zwinker 
Mann sind wir alle gespannt auf die Lütte!! Das neue Dream Team loool
Nach oben Nach unten
kenai76
Musher
Musher
kenai76


Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 31.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Mo Aug 26, 2013 8:40 pm

Bei soviel Gums gibts das  bounce bounce bounce bounce bounce da wirst ja irre Totlach Totlach :Totlach
Ja, ich glaub sind immer 4 Wochen bis Anreise, wegen den Flugpaten, müssen ja erstmal organisiert werden
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Di Aug 27, 2013 10:01 am

Na dann holen wir die heiße Fracht mal am 16.ab. freu 
(erinnerst Du Dich,wie ich Dir sagte:Die Neyla kommt am 16!-hatte Recht bääh )
Habe heute mit meinem Chef gesprochen und am 17.frei bekommen.
Wäre ja dann ziemlich heftig morgens um 6 Uhr wieder auf der Arbeit zu stehen pale
Ich freu mich sehr und das lenkt gut ab im Moment..... 
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
Schleicher


Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11Mi Aug 28, 2013 7:54 pm

Ich bin auch mal gespannt, was da angeflogen kommt für ein Überaschungspaket loool 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.   Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich. - Seite 2 Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huskymixhündin Tara(Vorvermittelt)
» Huskymixhündin Natascha(vorvermittelt)
» Huskymixhündin Tilki
» Huskymixhündin Fara
» Huskypärchen in liebevolle Hände abzugeben(Elisha und Satyr)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: