Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
akimo2010
Greenhorn
Greenhorn
akimo2010


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.05.13

Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle Empty
BeitragThema: Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle   Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle Icon_m11Di Mai 28, 2013 9:47 pm

Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle Akimo_11

Hallo liebe Forengemeinde,

dies ist nun mein erster post und schon gleich habe ich ein anliegen. Crying or Very sad

Es geht um unseren Husky Akimo, für den wir eine Urlaubspflegestelle suchen.

Wir Suchen eine Pflegestelle in der nähe von Recklinghausen und möchten bevor wir unseren Rüden in eine Pflegestelle geben sehen, in welche Hände er gehen würde.

Unser Urlaub ist vom 11.09.2013 - 25.09.2013 geplant und auch schon gebucht.

Eigentlich haben wir gehofft das der Züchter ihn für die Zeit nehmen würde, da er es vor 3 Jahren schon mal gemacht hat, jedoch ist dieses aus persönlichen Gründen nicht möglich.

Akimo ist 4 1/2 Jahre alt, rüde und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, auch mit anderen rüden, allerdings viele andere rüden sich nicht mit Ihm.

Er ist lieb zu Kindern

Es wäre schön wenn dieser jemande Huskyerfahrung hätte.

Akimo kann nicht ohne Leine laufen, dass heisst können ja, aber wir haben es ein paar mal gemacht und dann ging die Sucherei los.

Schön wäre es wenn jemand eine Huskydame hätte.

Sollte sich hier niemand finden, müssten wir ihn für die 14 Tage in ein Tierheim unterbringen, was ich ihm nicht zumuten möchte.

Würden auch Ihr Tier eine Urlaubsunterkunft anbieten

Falls jemand schon Erfahrung mit anderen Stellen gemacht hat, wo er sein Hund in Pflege hatte, wäre ich dankbar.

Gruß Akimo



Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle Empty
BeitragThema: Re: Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle   Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle Icon_m11Di Mai 28, 2013 10:06 pm

Hallo Ihr lieben

Euer Akimo ist ja ein ganz hübscher I love you I love you I love you
Ich hoffe das ihr hier jjemanden findet ! Hier sind alles ganz liebe leute =)

Glg Tini

P.S Wenn du lust hast stell doch mal dein rudel unter willkommen vor !
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle Empty
BeitragThema: Re: Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle   Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle Icon_m11Mi Mai 29, 2013 1:34 pm

Vielleicht haben Userin Max oder Userin Soraja in der Zeit Platz für den Süßen.
Die kommen aus der Nähe und Max nimmt auch Pflegehunde auf.
Frag da sonst mal per PN oder vielleicht lesen sie das ja hier,wenn sie online sind up
Nach oben Nach unten
akimo2010
Greenhorn
Greenhorn
akimo2010


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.05.13

Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle Empty
BeitragThema: Re: Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle   Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle Icon_m11Mo Jun 03, 2013 7:14 pm

Meine Frau wird morgen mal im Gelsenkirchener Tierheim nachfragen. Lt. Internetseite nehmen die auch welche in Pflege auf
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle Empty
BeitragThema: Re: Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle   Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle Icon_m11Mo Jun 03, 2013 7:39 pm

Schade,das sich hier keiner findet.
Wir sind leider zu weit weg.....
Nach oben Nach unten
akimo2010
Greenhorn
Greenhorn
akimo2010


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.05.13

Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle Empty
BeitragThema: Re: Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle   Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle Icon_m11Mo Jun 03, 2013 7:53 pm

Fliegen ja erst im September, aber ich möchte zur Vorsichtig schon mal dort anfragen, bevor ich nachher gar keinen mehr habe, der den kleinen Racker nehmen würde
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle Empty
BeitragThema: Re: Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle   Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle Icon_m11Di Jun 04, 2013 11:16 am

Leider haben wir zu der Zeit auch Urlaub!
Gibt es bei euch denn keine Hundepension? Unsere Hundetrainerin gibt ihren Hund immer in einer Pension ab und hat bei dieser Frau nur gute Erfahrungen gemacht!
Die ist glaube ich in Nachrodt dass ist ja auch nicht so weit weg von euch! Zwischen Hagen und Iserlohn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle Empty
BeitragThema: Re: Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle   Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Akimo sucht erstmals Urlaubspflegestelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyrüde Akimo
» Dringend:Huskyhündin sucht ein Zuhause
» Amalia sucht ein neues Zuhause (vorvermittelt)
» Huskyhündin Lana-Jung,aktiv,sucht.....
» Nikita sucht eine neue Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Urlaubspflegestellen und Pflegestellen-
Gehe zu: