Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyhündin Lana-Jung,aktiv,sucht.....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Lana-Jung,aktiv,sucht..... Empty
BeitragThema: Huskyhündin Lana-Jung,aktiv,sucht.....   Huskyhündin Lana-Jung,aktiv,sucht..... Icon_m11Di Aug 06, 2013 11:49 am

Huskyhündin Lana-Jung,aktiv,sucht..... T2ec1610
 
Hallo,

Huskyhündin Lana-Jung,aktiv,sucht..... 97043110 

ich bin die Lana, eine 1 jährige reinrassige Huskyhündin. Ich suche auf diesem Wege eine neue Familie. Ich bin ein Powerpaket und meine neuen Besitzer sollten wissen, dass ich viel Beschäftigung brauche um ausgelastet zu sein. Ich bin verträglich mit Artgenossen. Katzen sollten nur vorhanden sein wenn diese auch mit Hunden zurecht kommen. Auch Kinder sollten schon älter sein, da ich oft sehr stürmisch bin. Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und habe auch schon einen Check beim Tierarzt hinter mir. Ich würde mich über viele Zuschriften oder Anrufe sehr freuen und natürlich auch über Besuche.
 
Kontaktperson ist meine Freundin D. Pocivalnik  015201025671
 
bei Interesse einfach dort anrufen & fragen oder mich kontaktieren :)
Nach oben Nach unten
Fenja&Feivel
Greenhorn
Greenhorn
Fenja&Feivel


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.09.12

Huskyhündin Lana-Jung,aktiv,sucht..... Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Lana-Jung,aktiv,sucht.....   Huskyhündin Lana-Jung,aktiv,sucht..... Icon_m11Di Aug 06, 2013 12:08 pm

Lana ist die Pflegehündin einer Freundin von mir :)
Lana kommt ursprünglich aus Bulgarien, hat da wohl bei einer Familie gelebt die sie aber nicht mehr haben wollte & kam dann dort ins Tierheim.
Sie ist super lieb, extrem verspielt & braucht noch viel Erziehung. Sie verträgt sich mit jedem anderen Hund & mit Katzen. Ansonsten hat sie laut Pflegestelle einen starken Jagdtrieb.

Lana wird mit Schutzvertrag & Schutzgebühr vermittelt :)

bei weiteren Fragen mich hier oder meine Freundin unter der angegebenen Handynummer kontaktieren zwinker 


Huskyhündin Lana-Jung,aktiv,sucht..... 970454_664632320230853_925037488_n
Nach oben Nach unten
Fenja&Feivel
Greenhorn
Greenhorn
Fenja&Feivel


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.09.12

Huskyhündin Lana-Jung,aktiv,sucht..... Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Lana-Jung,aktiv,sucht.....   Huskyhündin Lana-Jung,aktiv,sucht..... Icon_m11Fr Aug 09, 2013 12:44 pm

Lana hat ein neues zuhause gefunden, sie zieht heute dort hin. Genaueres weiß ich noch nicht zwinker 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Lana-Jung,aktiv,sucht..... Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Lana-Jung,aktiv,sucht.....   Huskyhündin Lana-Jung,aktiv,sucht..... Icon_m11Fr Aug 09, 2013 12:54 pm

Danke für die Info-Wir freuen uns und wünschen der Maus alles Gute up 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyhündin Lana-Jung,aktiv,sucht..... Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Lana-Jung,aktiv,sucht.....   Huskyhündin Lana-Jung,aktiv,sucht..... Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyhündin Lana-Jung,aktiv,sucht.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyhündin Emma:4 Monate jung,ledig,sucht....
» Dringend:Huskyhündin sucht ein Zuhause
» Huskyhündin Alpha aus einem schlimmen Tierschutzfall sucht ein Zuhause
» Huskyhündin Luna 2 Jahre und umgänglich sucht ein liebevolles Zuhause
» Husky- Hündinen Maya und Lana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: