Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyrüde Akando-vermittelt

Nach unten 
+5
Freunde
huskyman
Cash
Tini
Wölfin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Akando-vermittelt   Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Icon_m11Fr März 07, 2014 12:28 am

Lieber Aki,

Ich freue mich wahnsinnig,das Du es nun so gut getroffen hast und wünsche Dir von ganzem Herzen eine schöne Zukunft in Deinem neuem Zuhause.Da hast Du ja eine tolle Tour gedreht und abspecken ist nicht sooo schlimm-bald bist Du wieder fit und dann saust Du den Damen davon  Laughing 
Alles Gute lieber Aki,ich denke noch oft an euch mit Tränen in den Augen und bin sehr froh,das ihr alle ein gutes Zuhause bekommen habt  streichel 

Liebe Grüße sendet Dir "Tierschutztante"Steffi  flower 
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Akando-vermittelt   Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Icon_m11Fr März 07, 2014 4:51 pm

Lieber Aki wie schön, dass du nun ein feines Zuhause gefunden hast!
Mit etwas Bewegung und halbe Ration, bist du bald ein ganz fitter Bursche!!
Wir wünschen dir viel Spass mit deiner neuen Familie!
Nach oben Nach unten
Chipmunk
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.03.14

Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Akando-vermittelt   Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Icon_m11Sa März 08, 2014 8:18 am

Hallo Freunde!
Heute geht Frauchen auf eine Tierschutz-Demo... Und ich darf mit! Ist das nicht toll? Meine Hundefreundin bleibt leider zu Hause, die ist so ängstlich... Aber ich werde ganz stolz mit demonstrieren, damit meine Hubdekumpels in Rumänien ein besseres Leben bekommen und es ihnen bald so gut geht wie mir. Und morgen kommt wieder eine Inliner-Tour,juhu!Wieder an einem See,dann kann ich ins Wasser hüpfen, das macht Spaß! Ich habe jetzt noch eine Hundefreundin,auf die passe ich aber ganz gut auf, die ist nämlich nur 3 mal so klein wie ich :-D Heute hab ich Frauchen gesagt, sie soll doch mal ein paar Fotos zeigen.
Ach so, ganz vergessen: Im neuen Zuhause gibt es auch Katzen. Die sind ja Klasse!!! Aber die wollen mir mein Futter klauen, jemand hat denen bestimmt gesagt, dass ich abspecken muss :-D Aber ansonsten mag ich die echt sehr gerne. Und wenn die sich streiten, spreche ich ein Machtwort, ich mag doch keinen Streit :-( So, dann bereiten wir uns mal auf die Demo vor. Ich freu mich, dabei sein zu dürfen, vlt mach ich durch mich ja die Leute wirklich aufmerksam, bin doch so ein toller Kerl ;-)
Viele Grüße und bis bald,
Euer Aki
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Akando-vermittelt   Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Icon_m11Sa März 08, 2014 1:56 pm

Lieber Aki und Frauchen,

Ich bin sooooo stolz auf euch,das ihr euch für die armen hilflosen Tiere in Rumänien einsetzt  Knuddel 
Es ist eine schöne Sache,das ein Hund,dem es selber mal sehr schlecht erging nun für seine Artgenossen kämpfen darf-das rührt mich sehr.
Aki,ich werde Dich und Deine Leidensgenossen immer in Erinnerung behalten.Es war ein turbolentes Jahr und wir haben für euch gekämpft und euch neue Menschen besorgt.Nie werde ich die Vorher/Nachher Bilder vergessen,denn dann weiß man,wofür man gekämpft hat!
An Dieser Stelle auch noch in Gedenken an Maja und Samira (beide weggelaufen und überfahren worden) aus dem Rudel-ihr habt es leider nicht geschafft gehabt,aber ihr seit nun die Schutzengel über euer ehemaliges Rudel  I love you 
Akando-bleib stark und geniesse Dein neues Leben-Du hast es Dir verdient!
Danke,das ihr dem Kerli ein so schönes Zuhause gegeben habt  Knuddel 
Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Akando-vermittelt   Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Icon_m11Sa März 08, 2014 8:08 pm

im Auftrag von Chipmunk hier ein paar bilder von ihr und Aki in ihrem zu Hause und bei ihren gemeinsamen Aktivitäten

Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Aki10

Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Aki110

Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Aki210

Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Aki310

Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Aki510

Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Aki610

Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Aki710

Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Aki810

Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Aki910

Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Akando-vermittelt   Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Icon_m11So März 09, 2014 5:56 pm

Mir laufen die Tränen vor Freude.Bin einfach nur sprachlos.Wunderschön ist das und Akando und seine Freunde sind so glücklich zusammen  bounce 
Nur den Mais würd ich ihn nicht fressen lassen.Viele wissen das nicht,das ganze Maiskolben schwere Gesundheitsstörungen bishin zum Darmverschluß mit sich führen können.Mußte mit Damon und Aika wegen so einer Geschichte mal zum Tiernotdienst  pale affraid 
Sollte kein Rüffel sein-nur eine  lieb gemeinte Warnung  Knuddel
Danke für die wundervollen Bilder  I love you 
Nach oben Nach unten
Chipmunk
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.03.14

Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Akando-vermittelt   Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Icon_m11Mo März 10, 2014 9:47 pm

Oh, das mit dem Mais wusste ich nicht... Aber danke!!! Zum Glück frisst er den nicht, spuckt das wieder aus ;-) Aber die Easy schluckt es runter. Dann wird sie darauf wohl verzichten müssen. Es geht dem Aki so toll... Er hat Spaß an so vielen Dingen... Er liebt Katzen und ist der Streitschlichter,wenn die sich zoffen ;-) Einfach ein ganz ganz toller, lieber, süßer Schatz, der übrigens beim Demo-Marsch kräftig mitgemacht hat (Ich hab die Parolen gerufen, er hat mich angeguckt und dann die Zuschauer angeheult, als wüsste er genau Bescheid worum es geht, es hat ihm total gefallen) :-D
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Akando-vermittelt   Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Icon_m11Di März 11, 2014 7:06 pm

Ich find es so toll  I love you 
Freu mich so für euch alle  freu 
Nach oben Nach unten
Chipmunk
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.03.14

Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Akando-vermittelt   Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Icon_m11Mi Apr 16, 2014 10:47 am

Hallo ihr Lieben. Aki hier ;-)
Gestern war ich mit am Stall, wir waren 2 1/2 Stunden unterwegs. Ich liebe ja Pferde. Ich habe mich so gefreut! Ich bin durch die Wälder gelaufen, habe mit dem Pferd im Wasser geplanscht...dann haben wir ein Kaninchen gesehen, dass war fast so groß wie meine Hundefreundin Easy. Das fand ich sehr interessant, aber ich durfte nicht hinterher. Das war so gemein... Aber kann ich ja verstehn. Danach durfte ich mit dem Hund von der Besitzerin in dem Garten, die sagt, sie behält mich, ich bin so toll ;-) Dadurch habe ich jetzt auch 2 neue Freunde. Ich habe mich wohl verhalten, als wäre ich schon immer da gewesen. Das war ein toller Tag. Abgespeckt habe ich auch, habe fast 5 Kg runter. 2 fehlen noch, dann ist der Tierarzt zufrieden. Aber bei der vielen Bewegung und der Diät sollte das ja klappen. Ansonsten muss Frauchen mich öfter mit zum Stall nehmen und ganz viel galoppieren, da lauf ich doch so gerne mit :-D
Mir geht's also prima. Jetzt liege ich auf dem Sofa und entspanne mich. Heute Nachmittag geht's zur großen Gassi-Runde, da treff ich viele Freunde wieder.
Ich melde mich wieder.
Liebe Grüße, euer Aki <3
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Akando-vermittelt   Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Icon_m11Mi Apr 16, 2014 10:52 am

Lieber Aki!
Es freut mich ganz besonders, dass du dich so gut entwickelt hast!  freu freu freu freu 
Und sooo viele Kilo runter ganz toll!!
Es immer wieder schön zu sehen, dass so arme Hundeseelen ein schönes Zuhause bekommen haben  klatsch klatsch 

Wir sind stolz auf dich und deine Familie  up 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Akando-vermittelt   Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Icon_m11Mi Apr 16, 2014 1:02 pm

Du lieber Aki,was für ein tolles Happy End hast Du  freu freu freu 
Mit Pferden durch die Wälder sausen als Husky-suuuuuper  freu freu bounce freu bounce freu 
Schön,das Du Dein Leben so frei und wild bei Deinen lieben Menschen geniessen kannst und klar,das da der "Kummerspeck"purzelt.
Ich wünsche euch noch viele spannende Abenteuer zusammen,denn eines scheint sicher:Langweilig gehts bei euch nicht zu  Laughing 
Danke für Deine Rückmeldungen,darüber freuen wir uns immer riesig.  bussi 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Akando-vermittelt   Huskyrüde Akando-vermittelt - Seite 2 Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyrüde Akando-vermittelt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Huskyrüde Camel vermittelt
» Huskyrüde Monte (Vermittelt)
» Huskyrüde Spike-vermittelt
» Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)
» Husky- Rüde Thor vermittelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: